WWE: Royal Rumble - 25. Januar 09 - alles über den PPV hier hinein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal eine andere Frage: Wen möchtet Ihr auf gar keinen Fall als Rumble Sieger sehen? :D

      Bei mir Top 3:

      1) Rey Mysterio jr
      2) teilen sich Undertaker und HHH
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Mal eine andere Frage: Wen möchtet Ihr auf gar keinen Fall als Rumble Sieger sehen? :D

      Bei mir Top 3:

      1) Rey Mysterio jr
      2) teilen sich Undertaker und HHH


      - MVP (siehe Rey)
      - Rey Mysterio (eher unwahrscheinlich)
      - Triple H (bei dem ist alles möglich)
      - Undertaker (kann auch mal nicht an einem der Headlinerevents teilnehmen)

      Hmm Carlos bzw Muffis Prognose würde ich sehr begrüßen :D
    • MEINE PROGNOSEN~! Das sind meine Smart Mark Gedanken. Wenn Carlo was intelligentes postet, dann kann man davon ausgehen, das es von mir stammt. :p

      Nuja, Orton gewinnt den Rumble, einziger etablierter Main Eventer und würde ja von der Star Power her der einzig *würdige* RAW ME sein, wenn man davon ausgeht das sich die HBK/JBL Story noch bis WM hinzieht. Cage kämpft gegen Hardy, zuvor kostet er ihm den Titel, den Edge gewinnt. Edge verteidigt gegen Trips und so, blubb.


      Meine Wunschsieger: William Regal. Oder halt Finlay, der direkt nach dem Match Heel turnt und Hornswoggle tötet.

      Nicht gewinnen sollte: Christian Cage. Lieber ruhig anfangen, als ihn direkt zum Mond zu pushen, sonst fällt der noch richtig tief. :\
    • Ich will das ne Diva den Rumble gewinnt. :)
      Nachdem die Diva (Kelly beispielsweise) den Rumble gewinnt kommt in der RAW Show danach Steph zu ihr und meint sie könne nicht um den World Title gegen Cena antreten, sie darf sich aber einen Superstar aussuchen der dann ins Main Event von Wrestlemania kommt. Plözlich sind alle Entertainer zu ihr ganz nett und schleimen sich bei ihr ein... am ende nimmt sie dann aus Angst Kane und der darf bei WM Cena besiegen. :D
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Joa das wäre mal Orginel ^^

      Könnte mir aber auch einen echten Schocker Gewinner vorstellen: TedDibiasi Jr.
      Tedi kommt beim RR wieder und wirft als letztes Randy Orton raus. Der kriegt aus irgendeinen lustigen Grund ein Titelmatch gegen Cena bei No Way Out und gewinnt das.
      Und am Ende heiste: Tedibiasi Jr. vs. Randy Orton und Tedi gewinnt das ganze. "Träum"
    • Die Idee mit Ted hatte ich auch schonmal, jedoch in einer anderen Art. Ted gewinnt halt den Rumble und schenkt Orton das Titlematch, um wieder in dessen Gunst zu steigen und ein Teil des Stables zu werden.

      Momentan gibt es aber viele Möglichkeiten, die mir gefallen würden. Ein Sieg von HBK (falls dieser teilnimmt) wäre ebenfalls genial. Dazu sollte JBL aber Cena schlagen und sich den Titel holen. JBL sieht sich dann bei WrestleMania schon als sicherer Sieger, weil HBK ja sein Laufbursche ist. Anstatt sich jedoch hinzulegen, turnt HBK gegen JBL und holt sich erneut das Gold.

      Persönlich würde ich mich über einen Sieg von Punk freuen, jedoch würde das momentan nur wenig Sinn machen. Zudem scheint man ihn momentan eh in der Midcard zu parken.
    • Ich denke mal, dass Orton den Rumble gewinnen wird. JBL wird hoffentlich verlieren dank HBK dann gibt es ein Match bei NWO zwischen JBL & HBK.

      Aber ein anderes Szenario wär wenn ein absoluter Schoker gewinnt mit den man absolut nicht rechnet da fällt mir ein MVP zb. der bis zum RR kein Match gewinnt und dann alle kinladen fallen runter.
    • Sexton Hardcastle schrieb:

      Nicht unbedingt.
      JBL kann HBK ja dazu benutzen um Rache am Taker zu nehmen.
      JBL und Taker hatten doch schon mal eine Fehde, miteinander, oder?
      Ich erinnere mich nur schwach an ein Fatal Four Way mit Taker wo JBL Champion war...Oderso. xD


      Das war Armageddon 2004, JBL verteidigte und Siegte gegen Taker, Eddie und Booker. Vorher (Summerslam 04) hatte er auch noch ein Last Ride Match mit dem Taker das JBL auch gewinnen konnte... also warum noch Rache? xD
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Masked Kane schrieb:

      Sollte HBK bei WM 25 nicht gegen Undertaker antreten ? Wenn ja, müsste die Storyline mit JBL bei No Way Out enden.

      Das sind weiterhin unbestätigte Gerüchte. Es muss nicht unbedingt so kommen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Laut den Gerüchten, die es vor kurzer Zeit gab, hieß es, dass die beiden bei dieser WrestleMania gegeneinander antreten sollten, wo dann der Taker durch Kanes Mithilfe gewinnt und "nach Deathvalley zurückkehrt" (Ruhestand).
      Wie gesagt, es ist bisher nur ein Gerücht, nichts Bestätigtes.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quelle: Moonsault.de

      AKTUELLE CARD

      Im Rahmen der dieswöchigen Ausgabe von Monday Night RAW und der gestrigen Aufzeichnung von Friday Night SmackDown! hat World Wrestling Entertainment drei Matches und vier Royal Rumble Match Teilnehmer für den ersten WWE Pay-Per-View des Jahres 2009 angekündigt. Aktuell sieht die Card wie folgt aus:

      WWE Royal Rumble
      25.01.2009
      Detroit, Michigan, USA; Joe Louis Arena


      30-Man Royal Rumble Match
      Teilnehmer: Triple H, The Big Show, Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin

      WWE World Heavyweight Championship Match
      John Cena (c) vs. John Bradshaw Layfield

      WWE Championship Match
      Jeff Hardy (c) vs. Edge

      WWE Women's Championship Match
      Beth Phoenix (c) vs. Melina
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]