WWE: Royal Rumble - 25. Januar 09 - alles über den PPV hier hinein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • John-Cena-09 schrieb:

      genau;)

      ok officiel hat er den World Titel nicht verloren das ist schon mal gut also hätte er gute chancen auf ein Titelmatch wie Cena der hatte ja den Titel auch nicht offiziel verloren in wurde der Titel unfreiwillig abgenomen




      Vieleicht sollten mal Cena und Punk gegeeinander kämpfen aber die WWE sollte mal endlich mal was anderes als nur Singel-Matches machen. Sie sollten mal ein best of 3 Match machen wie stone Cold vs. Triple h 2001.
    • Das wären dann doch auch Single Matches, nur eben mindestens zwei bis maximal drei hintereinander in verschieden Matcharten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mr. Kennedy wird den Rumble zu 100 % nicht gewinnen, da er erst 1 Monat nach dem Rumble zurückkehren wird.

      Ich denke, dass die WWE in letzter Zeit oft Gimmick Matches zeigt, also sollte man da eher zurückschrauben, da mit die Matches einen höheren Stand bekommen. Das Cagematch z.B. haben wir in letzter Zeit oft gesehen und ist nichts groß außergewöhnliches.
    • Stimmt da muss ich Thomas Recht geben, was Gimmick Matches anbelangt, doch andere, also mit Ausnahme von Steel Cage sieht man sehr wenig..

      Wann gab es das letzte ma coole Table Matches? Lashley vs. ??
      Schade drum, doch das Steel Cage wird eindeutig zu oft gezeigt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Stimmt, das letzte Tables Match war 2007 bei ECW. Bobby Lashley vs. Mr. Kennedy & Randy Orton.

      Ich denke aber auch, dass die WWE nochmal alte Gimmick Matches auspacken könnte. Ambulance Match, I Quit Match. Wir hatten zwar ein Diven "I Quit Match", aber das ist ja nicht mit einem normalen zu vergleichen. Das letzte I Quit Match müsste dann ~ SummerSlam 2006 gewesen sein (Mick Foley vs. Ric Flair)
    • Ich möchte ja nicht den Klugscheißer spielen, doch das letzte Tables Match fand meines Wissens nach letztes Jahr bei Raw zwischen John Cena und Jonathan Coachman statt. Davor gab es noch das 6 Men Tag Team Tables Match bei One Night Stand 2007 zwischen Dreamer, Sandman & Punk sowie der New Breed. Zudem fand das Tables Match rund um Lashley, Orton und Kennedy bei einer SmackDown! Ausgabe vor WrestleMania 23 statt. ;) Nun aber genug, denn prinzipiell gebe ich euch absolut recht. :)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Das Schöne oder nicht Schöne ist doch, dass noch immer alles offen ist. ;)

      Und mit Christian kommt ja wirklich von keinen Seiten irgendeine Meldung. Weder TNA noch WWE. :eek:
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Alle Jahre wieder, oh ja der Royal Rumble! Wooohooo!

      Ich würde ja mal gerne einen Sieg eines Midcarders begrüßen da ich die ganzen Gesichter wie Edge, Undertaker, Cena, Orton und wie sie alle heißen nicht mehr sehen kann.

      Das Tables Match beim ONS 07 war klasse :D

      Thomas schrieb:

      Stimmt, das letzte Tables Match war 2007 bei ECW. Bobby Lashley vs. Mr. Kennedy & Randy Orton.

      Ich denke aber auch, dass die WWE nochmal alte Gimmick Matches auspacken könnte. Ambulance Match, I Quit Match. Wir hatten zwar ein Diven "I Quit Match", aber das ist ja nicht mit einem normalen zu vergleichen. Das letzte I Quit Match müsste dann ~ SummerSlam 2006 gewesen sein (Mick Foley vs. Ric Flair)


      [klugscheißmodus]Das letzte I Quit Match war beim ONS 2008 ;) [/klugscheißmodus]
    • Warum setzt du das als Spoilertags?

      Ich hätte ja gedacht, dass beim Royal Rumble
      Spoiler anzeigen
      Michelle McCool den Diven Title an Maryse verlieren darf. Hm...
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Orton wird zu 1.000.000% nicht gewinnen
      wieso soll der gewinnen wenn es noch Big Show Triple H und Kozlov es noch gibt und wenn Orton gewinnen würde würde das der langweiligste Main Event von WrestleMania überhaupt wegen 3 Gründe
      1.Orton hat schon gegen Cena gekämpft (NO WAY OUT) und man hat auch gesehen das Orton gegen Cena 0 chancen hatte
      2.die WWE würde auf kein fall Orton gewinnen lassen den jedes Jahr bei Wrestlemania gibts immer Matche die bis jetzt noch nie stattgefunden haben
      3.(Cena gegen Punk währe super möglichkeit)es gab noch nie dieses Match also könnte er auf Cena treffen

      und auserdem letztes Jahr No mercy hatte ja jeder schon gesehen HHH vs Orton und damit es ein Match wurde das es noch nicht gab wurde Cena noch hinzugefügt
    • John-Cena-09 schrieb:

      Orton wird zu 1.000.000% nicht gewinnen
      wieso soll der gewinnen wenn es noch Big Show Triple H und Kozlov es noch gibt und wenn Orton gewinnen würde würde das der langweiligste Main Event von WrestleMania überhaupt wegen 3 Gründe
      1.Orton hat schon gegen Cena gekämpft (NO WAY OUT) und man hat auch gesehen das Orton gegen Cena 0 chancen hatte
      2.die WWE würde auf kein fall Orton gewinnen lassen den jedes Jahr bei Wrestlemania gibts immer Matche die bis jetzt noch nie stattgefunden haben
      3.(Cena gegen Punk währe super möglichkeit)es gab noch nie dieses Match also könnte er auf Cena treffen

      und auserdem letztes Jahr No mercy hatte ja jeder schon gesehen HHH vs Orton und damit es ein Match wurde das es noch nicht gab wurde Cena noch hinzugefügt



      OMG! :lol:

      Also jetzt fang ich mal an. Deine "Mark-Grundsätze" in allen Ehren, aber da ist einiges sehr falsch. Cena hat schon mehrfach gegen Orton gekämpft und die Matches hatten eine hohe Qualität. Big Show wird den Rumble sicher nicht gewinnen, da er einfach nicht für ein WM-Main Event geeignet ist. Triple H = :kotz: und ja Kozlov wäre eine gute Möglichkeit.
      Mir persönlich haben die Matches immer gut gefallen und meistens dominierte Orton die Matches. Ich finde, dass das No Mercy 2007 Match der beiden fehlt. Warum würde die WWE Orton auf keinen Fall gewinnen lassen? Es wäre einfach ein grandioses Ende für Wrestlemania, für die Legacy und Ortons Karriere. Es haben schon mehrfach Matches bei WM stattgefunden, dies es vorher bei WM schon gab. (Kane vs. Undertaker)! ;) CM Punk vs. John Cena: Nur weil es das noch nicht gab, heißt es wiederrum nicht, dass es "Super-Mega-Toll-Alleswegrotz" wird. Ich bestreite das nicht, sondern möchte dir nur ein paar hilfreiche Tipps geben.
    • Es sollte kein etablierter Main Eventer sein, der den Rumble gewinnt.

      Entweder ein etablierter und gut aufgebauter Midcarder oder jemand neues (Christian).

      Aber bitte bitte NICHT Rey Mysterio jr. :nervös:
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • MVP wäre auch irgendwie mein Geheimtipp beim Rumble. Aber auch eben nur ein Geheimtipp. Würde dann letztendlich eher auf Orton für RAW setzen. Sollte es einer von SD machen sollen wäre es vielleicht Triple H. Darauf will ich aber nicht hoffen.

      Scheinbar will man ja wohl für WM nun wirklich Orton vs Cena aufbauen. Die Frage ist nun, ob Orton sich den Platz im Rumble oder in der Elimination Chamber ergattern soll. Mir wäre ja wirklich der Rumble-Sieg von Orton am Liebsten.