WWE: Royal Rumble - 25. Januar 09 - alles über den PPV hier hinein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • _NOBoDy_ schrieb:

      is sag batista gewinnt royal rumble oder christan cage
      wwe champion bleibt jeff hardy verteitigt gegn edge
      world heavyweight wird orton
      ecw bleibt auch matt
      neue diva champion maryse, maria oder eve

      aber man muss abwarten wer sich für das royal rumble qualifiziert!!!!!!!!!!

      öähmm..nur noch eine frage wie meldet mann sich für die svr09 liga an ???


      Hier kannste das machen: board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=26132
      Such dir einfach einen der freien Wrestler aus, lese dir die Regeln sorgfältig durch und gib dann deine Daten an Samoan Bulldozzer ;)
    • hmm da fällt mir grad ein, ist ja schon ne Weile her, dass ein Heel einen Rumble gewinnen durfte oder? :D

      Nja ansonste fällt mir wirklich nicht ein wer denn nun gewinnen sollte.
      Alle möglichen Varianten kommen mir zu ausgelutscht vor.
      Edge und HHH hatten dieses Jahr schon zu oft was mit den Titel zu tun gehabt,Taker wird doch wohl nicht wieder bei einem WM um einen Titel kämpfen, Batista als Sieger gehen zu lassen wäre auch nicht originell und ich glaube auch nicht, dass WWE sich sowas trauen würde, das sah man ja schon vor ein paar Wochen, Batista kommt als Champ bei den Fans anscheinend nicht gut an, Jericho hatten wir erst grade, mit Big Show kann man IMO nicht viel anfangen bei so einem Event wie WM, JBL kann ich mir als Sieger nicht vorstellen.

      Wenns nach mir ginge würde ich Orton oder HBK als mögliche Kandidtaten sehen, wobei man mit letzterem wohl was anderes vor hat.
      Wäre Hardy jetzt nicht WWE Champ hätte ich ihn als heißen Kandidaten gesehen.
      Hmm wer weiß vllt. wirds auch Kennedy, falls er in nächster Zeit mal zurück kommt.
    • hmmm... Royal Rumble Comming soon... Das beste was es an veranstalltungen nach King of the Ring gibt! RoyalRumble ein Event mit Charakter RoyalRumble 30 Men one Winner! Einfach nur Royal Rumble! Das Jahr ist um, die Battle Royal möge alle wiedersacher aus den Ring befördern! :cool:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Ich freue mich sehr auf den Royal Rumble da ich ab dem Royal Rumble wieder regelmäßig die Shows sehen kann und selbstversändlich die PPV´s. Wie immer ist der Royal Rumble das zweiwichtigste Event für mich, daher werde ich es mir nicht entgehen lassen. Mit Christian Cage als Sieger wäre ich sehr zufrieden, ich bin sehr gespannt.
    • Mal schauen. Es ist ja noch nicht raus, dass Cage wirklich zur WWE zurückkehrt, auch wenn natürlich viele Anzeichen dafür sprechen. Auf jeden Fall dürfte es spannend werden... und wenn sie es vergeigen, dann auch leider eine riesen Enttäuschung. Aber mal abwarten.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Triple A schrieb:

      Würde mich freuen wenn mal ein Mid/Uppercarder durch den Sieg ein Push bekommen würde - glaube ich aber leider weniger.
      Ich auch,
      hoffe immernoch das The brain Kendrick seinen Großen Push bekommt :ja: aber das scheint wohl sehr unwarscheinlich vorallem nach den letzten Geschehnissen.
      Andere Favoriten wären für mich zum Beispiel : John Morrison, Kane oder auch falls er zurückkehren sollte, Christian Cage ;)
      mal abwarten....
      Legasthenie
    • mittlerweile rechne ich nicht mehr mit Cage als Überraschung im Rumble. Schön wäre es allemal. Aber die "Internetfans" so nenn ich uns mal, erwarten das ja nun wieder und wer weiß wie das in Amerika so ist und ob WWE das aufschnappt. Dann werden sie das ja wohl ganz bestimmt nicht machen. Wer hat denn damit gerechnet das Jeff bei Armageddon Champ wird? Ja wohl nicht jeder. Manch einer vllt. aber nicht jeder. Vorher bei der Survivor Series da hat ja fast jeder 2 dran geglaubt.

      Also ich hoffe zwar auf Cage, glaube aber nicht dran. Schön wäre es allemal.
    • Ich persönlich hoffe,dass MVPs Pleitenserie zuende geht indem er den Royal Rumble gewinnt und dann bei WM 25 Champion wird.Das ist aber reines Wuschdenken.Ich glaube die WWE lässt Triple h den Rumble gewinnen.Ich hoffe aber nur das Undertaker nicht den Rumble gewinnt,denn ich habe keine Lust mir wieder anzuschauen wie er bei wm schon wieder Champion wird.
    • Thomas schrieb:

      Den Undertaker zum Rumble-Sieger zu machen wäre auch einfach nur reine Verschwendung des Spots, da es viele gibt die solch einen Sieg viel nötiger haben. Ich hätte mich über MVP gefreut, aber dafür ist dieses Jahr leider der falsche Zeitpunkt.


      Da hat wohl jeder seine Ansicht,beim letzten mal hat er sich leider danach Verletzt.Ich fand es kam gut rüber wo er sich(Nach dem RR -Sieg) seinen Titelgegner aus suchen durfte.Dann musste er ja nach dem Titelgewinn pausieren.
      Momentan ist er ja fit.Wieso also nicht?

      Ansonsten lasse ich mich Überraschen..;)

      MVP muss nen Einzelmatch bekommen und siegen.
    • Wie kommst Du darauf, dass der Undertaker sicher nach WrestleMania aufhören wird? Es gibt bisher nur ein Gerücht, welches das besagt aber ansonsten keinerlei Andeutungen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ah, alles klar.

      Ich persönliche denke nicht, dass die WWE den Undertaker zum zweiten Mal den Royal Rumble gewinnen lassen wird, da ich nicht das Gefühl habe, dass der Sensenmann in nächster Zeit um den Titel antreten wird geschweige denn fehden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • John Morrison ist definitiv sehrtalentiert und hätte es auch verdient mal wieder oben zu stehen, wie damals auch als ECW World Heavyweight Champion aber da er derzeit zusammen mit The Miz World Tag Team Champion ist scheint dies wohl nicht so eine große Wahrscheinlichkeit zu haben.Wäre aber schön, wenn man ihn nebenher auch wieder etwas im Solobereich etabliert.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick