The Legacy - Das Stable um Randy Orton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja deine aussage war Manu passt nicht und es müsste noch einen wie ihn geben oder einer sollte sein Outfit wechseln.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Ich sehe sie auch noch nicht wirklich als Stable. Dafür kommt zuwenig mit allen zusammen. Da müsste es mehr Aktionen geben!!!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Vielleicht wird dieses ja noch erfolgen bei der heutigen oder in den nachfolgenden RAW Ausgaben. Bei einer Großveranstaltung wäre dies zwar wirksamer gewesen aber es ist immer noch nicht zu spät für so eine Signalisierung.
      Es sollte nämlich schon gut durchdacht sein und nicht überstürzt, was vielleicht dann eher nicht gut rüberkommt und man dieses eventuelle Stable dadurch wieder fallen lässt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Genau, wir werden es ja sehen. :) Vielleicht nicht mehr in diesem Jahr, dann aber - sofern das durchgezogen wird - im nächsten Jahr.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Großadmiral Regnat schrieb:

      Vielleicht wird dieses ja noch erfolgen bei der heutigen oder in den nachfolgenden RAW Ausgaben. Bei einer Großveranstaltung wäre dies zwar wirksamer gewesen aber es ist immer noch nicht zu spät für so eine Signalisierung.
      Es sollte nämlich schon gut durchdacht sein und nicht überstürzt, was vielleicht dann eher nicht gut rüberkommt und man dieses eventuelle Stable dadurch wieder fallen lässt.


      Das stimmt natürlich auch. Eine "Racheaktion" an Batista in der heutigen Raw Ausgabe wäre effektiv.:t-up: Das einzige was mich an diesem Stable wirklich noch stört, dass Rhodes und Manu irgendwie wie die kompletten Mitläufer wirken. Oder sehe ich das Falsch?

      Nochdazu sind sie im Ring noch lange nicht soweit..
    • Die beiden können sich ja auch noch entwickeln. ;)

      Randy Orton war seinerzeits bei Evolution auch noch der "Grünschnabel", welcher sich durch Triple Hs Stable dann entwickelt hat und so zu einem sehr glaubwürdigem Wrestler geworden ist.
      Cody Rhodes und Manu könnten es ähnlich ergehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Wenn du mit der aktuellen Folge, die letzten Montag in den USA lief meinst, wurde diese bereits letzten Donnerstag ausgestrahlt. :)


      Ich meinte mit aktuell die RAW FOlge die gestern in den Staaten lief. Die gibt es auf Premiere bereits am Donnerstag, wie ich auf Premiere.de gelesen habe. Premiere zeigt ab sofort immer die aktuellsten WWE Folgen, was ich sehr geil finde. :)
      Thema: Ich verstehe aber wirklich nicht warum aus Rivalen plötzlich verbündete werden. ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Großadmiral Regnat schrieb:

      Vielleicht wird dieses ja noch erfolgen bei der heutigen oder in den nachfolgenden RAW Ausgaben. Bei einer Großveranstaltung wäre dies zwar wirksamer gewesen aber es ist immer noch nicht zu spät für so eine Signalisierung.
      Es sollte nämlich schon gut durchdacht sein und nicht überstürzt, was vielleicht dann eher nicht gut rüberkommt und man dieses eventuelle Stable dadurch wieder fallen lässt.


      Du hattest vollkommen recht. Ich fand es Klasse wie man The Legacy bei Raw eingesetzt hat. :t-up:
    • Tobsen schrieb:

      Du hattest vollkommen recht. Ich fand es Klasse wie man The Legacy bei Raw eingesetzt hat. :t-up:

      Freut mich, dass ich richtig gelegen habe. ;)
      Ich werde aber trotzdem nicht als Prophet fungieren. ;)

      Sim Snuka wäre jedenfalls auch eine recht gute Ergänzung für diese Fraktion. Als Deuce hatte er mir damals zusammen mit Domino schon gefallen. Wieso also nicht?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick