Der Reiz des Verbotenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wäre ja schön, wenn die Frau, die versucht, mir einen Job zu organisieren (und dafür fette Provision einzustreichen), einen Job suchen würde, der NICHT in der Zeitung steht (da schaue ich immer selber und bewerbe mich auch selber), kein Outbound ist (ich kann nicht am Telefon verkaufen) und auch zu meiner Ausbildung passt. Es ist Schwachsinn, mir Sachen andrehen zu wollen, wo mir die Kenntnisse fehlen!!! Das dürfte sogar für Dich nachvollziehbar sein.

      Back to Topic:

      Diebstahl/Klauen allgemein.

      Ich hatte mal beruflich mit Kaufhausketten zu tun, die gegen ihre eigenen Mitarbeiter vorgegangen sind wegen Diebstahl. Was da geklaut wurde von den Mitarbeitern, hat mich immer wieder den Kopf schütteln lassen. Hier mal ein Lippenstift, da mal ein Kuli... und für sowas haben die ihren Job aufs Spiel gesetzt.

      Warum haben sie das getan? Damals haben Verkäufer noch gut verdient und so ein Lippenstift oder ein Kuli sind jetzt nicht die Welt, was den Preis angeht. Manche sind da auch richtig erfinderisch geworden.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Ich hab nicht gesagt, dass jeder Autofahrer bei Rot über die Ampel fährt, aber viele tun es. Und Fahrradfahrer fahren leider auch nicht immer so, wie sie es lt. Verkehrsordnung sollen. Dafür kann ich nichts.



      Da könnte ich mich jedes Mal aufregen. Habs ja vor dem FEZ immer so gehabt, selbst wenn da Kleinkindgruppen standen. Die Autos immer schön bei rot rüber.


      ;)
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Die Autofahrer, die es halb bei Grün nicht mehr rübergeschafft haben. ;)


      BTW: Ich hatte heute so ein lustiges Heftchen im Briefkasten RESPECT COPYRIGHTS. Sollte ich mir jetzt Gedanken machen und auf meine "Kinder" aufpassen? :D

      Am geilsten war die Erklärung, dass durch die entgangenen Steuergelder nichts mehr für Kinder finanziert werden kann. Als wenn die das mit Steuergeldern machen würden. :rolleyes: Das Geld, was der Druck dieser Heftchen (die wohl nicht nur hier verteilt wurden) gekostet hat, hätte man gut in Projekte für Kinder und Jugendliche stecken können!

      Alles Heuchler, echt.

      Die Zypries will sogar einschränken, dass man von seinen legal gekauften Sachen Privatkopien anfertigen darf. Was geht es die Olle an, was ich mit meinen Original CDs und DVDs mache? Wenn ich der Meinung bin, von einer CD mir ein paar mp3s mit WMP zu ziehen, dann ist das mein gutes Recht, weil ich ja schon die CD gekauft habe.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]