THE UNDERTAKER!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Flash@15.03.2004 - 19:50:26
      Weil der Oberbegriff dieses Forums "Wrestling" ist. Was hat also ein Thread über WWE hier zu suchen? Das ist das eigentlich paradoxe. UNd ja ich bin Mod, und zwar ein schlechter :)

      @SmocK
      das wäre aber nicht sehr fair, vielleicht könntest du ja mal auf meine Provokation eingehen :)

      Dich kann ich ja nicht Strafen indem ich den Thread zu mache, kann aber im zusammenhang die anderen bestrafen indem ich den zu mache. Die begründung dazu wäre, das du hier spamst.

      Aber wenn ihr wollt könnt ihr einen "WWE ist scheisse" Thread eröffnen und dort eurer Spackenverhalten freiem Lauf lassen. So muss ich mri hier in den Threads nicht immer die Klinke geben, wenn ich son Mist lesen muss.
    • Hab mir das Entrance Video vom Undertaker auch angesehen, sieht ganz cool aus.
      Aber so richtig gefällt mir der Undertaker nicht.
      Die Mönche werden bestimmt nicht mehr mit auftreten.

      Also meiner Meinung nach hätte man den richtigen Deadman zurück bringen sollen, vom aussehen her so ganz in schwarz mit Hut, Mantel, Lila Schuhen und Lila Handschuhen. Ich bin überzeugt das das alte Gimmik gut Funktuniert hätte und nicht wie hier andere meinen. Warum sollte es nicht gehen ? bei Hulk Hogan ging es doch auch schon öffters mit seiner Hulkamania.

      Ich finde auch das man Kane niemals die Maske hätte nehmen dürfen,
      stattdessen hätte er ja neue Klamotten mit neuer Maske bekommen können.
      Was wär das für ein geiles Match geworden The Old (new) School Undertaker gegen einen Maskierten Kane.
    • Der Entrance war aufjedenfall genial kein Frage,aber kaum hatte er sich den Hut und den Mantel ausgezogen wars eigentlich immernoch noch der dumme, hässliche Rocker von früher. Da machen die so einen Rummel um die Rückkehr des Deadman und dann sowas. :t-down:
    • Originally posted by DevilBlade@16.03.2004 - 01:05:26
      Hab mir das Entrance Video vom Undertaker auch angesehen, sieht ganz cool aus.
      Aber so richtig gefällt mir der Undertaker nicht.
      Die Mönche werden bestimmt nicht mehr mit auftreten.

      Also meiner Meinung nach hätte man den richtigen Deadman zurück bringen sollen, vom aussehen her so ganz in schwarz mit Hut, Mantel, Lila Schuhen und Lila Handschuhen. Ich bin überzeugt das das alte Gimmik gut Funktuniert hätte und nicht wie hier andere meinen. Warum sollte es nicht gehen ? bei Hulk Hogan ging es doch auch schon öffters mit seiner Hulkamania.

      Ich finde auch das man Kane niemals die Maske hätte nehmen dürfen,
      stattdessen hätte er ja neue Klamotten mit neuer Maske bekommen können.
      Was wär das für ein geiles Match geworden The Old (new) School Undertaker gegen einen Maskierten Kane.

      Falls es dir nicht aufgefallen ist: Hogan hatte 2002 auch ein neues moderners Outfit bekommen, mit der langen rot/gelben Hose. Normal als Old School hatte er ja nur eine kurze Hose an und rote Kneepads mit gelben Schuhen.

      Und der Undertaker als Lila Undertaker hätte nicht mehr in diese Zeit gepasst, daher wurde er moderner gemacht, damit er passt. Und ich finde, dass er wirklich genial gelungen ist. Respekt WWE :t-up:
    • Originally posted by Blackbohnster@16.03.2004 - 09:20:48
      Falls es dir nicht aufgefallen ist: Hogan hatte 2002 auch ein neues moderners Outfit bekommen, mit der langen rot/gelben Hose. Normal als Old School hatte er ja nur eine kurze Hose an und rote Kneepads mit gelben Schuhen.

      Und der Undertaker als Lila Undertaker hätte nicht mehr in diese Zeit gepasst, daher wurde er moderner gemacht, damit er passt. Und ich finde, dass er wirklich genial gelungen ist. Respekt WWE :t-up:

      Ja schon aber seine alten Farben und so hat er aber trotzdem behalten und es passte auch wunderbar zusammen, im gegensatz beim Undertaker.
    • Originally posted by DevilBlade@16.03.2004 - 15:33:35
      Hulg Hoagen hatte zwar ein neues aussehen bekommen, aber die haben ja immer noch die Farben Gelb-Rot beibehalten und seine slogens Hulkamania usw.
      Also ich mein beim Undertaker hätte man das auch so machen sollen und ihn als richtigen Deadman zurück bringen sollen.

      Er ist als Richtiger Deadman zurück :rolleyes:

      Anyway, ich glaube, dass wenn das so weiter geht, der Undertaker seeeehr bald wieder den WWE Titel bei sich und seinen Wesen der Nacht haben wird.
    • Also als der Taker reinkam, dachte ich mir auch...Naja etwas anders aber nach dem Smackdown auftritt muss ich sagen das er mir richtig gut gefällt. Muss man sich halt nur dran gewöhnen. Ist halt ne mischung aus dem biker und aus dem deadman gimmick. ich finds geil
    • Fortsetung aus dem anderen Thread =/ :rolleyes:

      Die letzten beiden Post noch eben

      Lord

      QUOTE
      Einfach zu verlangen, dass die Fans das in ihren Köpfen schon nachvollziehen werden, ist schon eine starke Vereinfachung.

      Meine Meinung war lediglich ein Beispiel, dass eben nicht jeder diesen Wandel einfach mal so akzeptiert hat. Da hätte seitens WWE mehr geklärt werden müssen und dass der Taker privat Biker ist, kann man ja nun nicht als Vorraussetzung für die Show nehmen. Das weiß ja nun nicht jeder das er einer ist.

      Das mit dem Clown war ein Extrembeispiel. Wenn der Wandel zum Biker im Kopf passiert ist, dann hätte ebenso ein Wandel zum Clown passieren können. Mir geht es wie gesagt nur darum, wie WWE das alles rübergebracht hat. Mehr nach dem Motto: Die Fans sollen froh sein das er wieder da ist und uns mit Hinterfragungen in Ruhe lassen."



      Moe

      QUOTE
      [b]QUOTE
      QUOTE
      Einfach zu verlangen, dass die Fans das in ihren Köpfen schon nachvollziehen werden, ist schon eine starke Vereinfachung.


      Und etwas als unlogisch zu bezeichnen ist was? Schwer? Ja du hast recht. Willkommen im "Moin Sven"-Club

      Wer sagt das es jeder Fan wissen muss? Es war halt für ihn selber einfacher als Biker, weil er selber einer ist. Er muss sich also nicht verstellen.

      QUOTE
      QUOTE
      Wenn der Wandel zum Biker im Kopf passiert ist, dann hätte ebenso ein Wandel zum Clown passieren können


      Tolles Beispiel... strotzt ja nur so vor Kompetenz...
      Er hat sich vom Toten zum Menschen gewandelt und nach einem Jahr kam er als Biker wieder...Biker, damit können sich die Amerikaner identifizieren, aus einem Untoten ist ein gleichgesinnter Patriot geworden...und der restliche Wandel passierte im Kopf...ein Ami identifiziert sich natürlich sofort mit einem Clown...yo moin Sven... [/b]
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Sucka@25.03.2004 - 17:00:40
      Bevor der hier noch zu geht muss ich meinen Senf dazu geben:

      [b]Ich spreche in der Wir-Form, weil unter anderem Sucka das auch so sieht.
      Da hat er völlig recht,das tue ich.
      Um vom Taker zurückzukommen,darüber möchte ich gar net diskutieren,da die gesamte Figur Undertaker eigentlich unlogisch ist:
      Ja, Austins Rückkehr war logisch, weil Mick Foley ihn mit einer unterschiften Aktion wiederzurückgebracht hat und wie er ja auch sagte, nicht als GM sondern als was anders. Das dazu.
      Wo hat die WWE schonmal versucht ihre Zuschauer für Dumm zu verkaufen? Falls die manche Storylines zu hoch sind, dafür kann die WWE doch nichts, oder? Und ja Mod können so tollerant sein. Warum sollte ich mir auch immer eurer Gejammer anhören wollen?
      Es ist natürlich sehr logisch dass Austin wegen einer mickrigen Unterschriftensammlung gleich zurückkommt.Die Stipulation hieß:"Loser eaves WWE forever.Und forever heißt auch forever,nicht so lange bis einer mit n paar Unterschriften kommt.Wäre also in der SL das "Board of Directors" konsequent gewesen,hätte Stone Cold gar nicht zurückkommen dürfen.Und der "RAW Sherrif" Austin ist das gleiche wie der Co-GM Austin,nur mit Quad und anfänglich nem Sternchen auf der Brust.
      Noch ein Bsp. für Unlogik in der WWE:Benoit wechselt zu RAW.Und zwar um um den World Heaveyweight Titel anzutreten.Ist natürlich auch sehr logisch dass Benoit einfach so ohne Erklärung zu Raw wechselt.Es gab natürlich die unglaublich logische Erklärung dass er lieber um den Raw Titel antritt.Dazu dieser Auszug aus nem Comment aus nem anderen Forum,dessen Meinung ich voll unterstütze:
      Nehmen wir Chris Benoit der 1 Tag nach dem Rumble zu Raw ging.Benoit gewann denn Rumble und konnte sich laut Storyline aussuchen gegen wenn er bei WM antritt.Benoit waehlte Raw und somit denn Raw World Heavyweight Title.BITTE wer glaubt denn das? Er hat die auswahl zwichen einem Title denn es erst seit 2 Jahren gibt.Der von Trips hauptsaechlich gehalten wurde,um den Leute wie Nash,Steiner,Goldberg und Kane antratten.Und dann gibt es denn WWE Championtitle,denn Leute wie Sammartino,Backlund,Bret Hart,Hogan oder Austin hielt,der Title denn es seit 1963 gibt.Mal logisch gedacht fuer was wuerdet ihr euch entscheiden? Da muss nichtsmehr gesagt werden,das spricht fuer sich.

      Und zum Thema Freundlichkeit:Wenn ich ehrlich bin interessiert es mich z.B. einen******dreck ob du den neuen Undertaker gut findest,aber das kannst du ruhig machen,weil jeder seine eigene Meinung hat,nur sag ich dir das dann net ins "Gesicht" dass mir deine Meinung sonstwo vorbeigeht. [/b]


      Ja toll forever, wenn du schreibst "I Love You...Forever" dann tust du das natürlich auch 100%ig und er ist ja nicht in der WWE zurück als Wrestler oder GM sondern als Sheriff, wenn man so will hat er ja eigentlich nichts damit zu tun.

      Was zum Teufel hat es damit zu tun? Is doch Latte wer den Titel mal hielt. Man kann auch als Grund angeben das er der Terrier aus Kanada ist und sich gegen den großen HHH stellt...:rolleyes:...Sven.

      Und zum Thema Freundlichkeit:Wenn ich ehrlich bin interessiert es mich z.B. einen******dreck ob du den neuen Undertaker gut findest,aber das kannst du ruhig machen,weil jeder seine eigene Meinung hat,nur sag ich dir das dann net ins "Gesicht" dass mir deine Meinung sonstwo vorbeigeht.



      Whoho...Yeah gibs ihm Baby...come on...Yeah...du bist mein Kai-Phillip...Yeah :lol:
      Da schreibt er tatsächlich deine Meinung interessiert mich einen Dreck und im nächsten Satz schreibt er er sagt es anderen nicht ins Gesicht das die Meinung von anderen nicht interessiert...WHOOOOOOOOOOO!!!.....Achtung Sven-Alarm...*Auch in den Moin-Sven-Club eintrag* :rolleyes:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin