THE UNDERTAKER!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finde der sieht gut aus!
      mal was anderes immerhin ein toter cowboy
      man kann ja nicht das machen, was man vor 14jahren
      gemacht hat ...ein toten lilanen typ
      war irgendwie klar das er anderst aussehen wird
      hat man ja bei den autogramm stunden gesehn
    • Originally posted by Smock@15.03.2004 - 17:16:56
      Finde den Undertaker nach wie vor klasse!

      Übrigens könnt ihr eure Anti-WWE Sprüche sparen!

      Ja genau, denn hier müssen ja alle exakt dieselbe Meinung haben, damit es auch zu absolut keiner Diskussion kommt und das ganze Board eigentlich nur ein Ort der gegenseitigen Zustimmung ist. :rolleyes:
    • Wenn ich sage das mir der neuer Taker nicht gefällt, nervt dich das? Da ist aber jemand sehr tolerant gegenüber anderen Meinungen. Hab ansonsten ja überhaupt nichts gegen WWE, nur die Tatsache was angekündigt wurde und letztendlich bei rauskam, ist meiner Meinung nach einfach nur entäuschend.
    • tja, ich selbst hab nicht soviel hoffnung gemacht das er wie bei 1991
      oder 92 aussehen wird .man hat ja paar pics gesehen das
      er als biker mit recht kurzen haaren
      autogramme gegeben hat!
      der rest der wrestlingwelt wird sich schon dran gewöhnen
    • Es hat auch keiner behauptet er solle so aussehen wie vor 12-13 JahrenNur muss die WWE konsequent sein,entweder das alte Gimmick richtig durchziehen,egal ob es floppt oder nicht,oder beim neuen bleiben,aber dann keine falschen Versprechungen machen.Ich finde auch dass Mark Calloway zum Abschluss seiner Karriere etwas besseres verdient hat,ich befürchte dass er als Dead Cowboy in Erinnerung bleiben könnte,das wäre nicht gut für die Legende des Undertakers.Im Kampf war auch nicht viel vom "Phenom" zu sehen,schlecht auch wie man Kane dargestellt hat,er ist er das unbesiegbare Monster und auf einmal hat er so ne Angst vor seinem Bruder.Schadet dem ohnehin schon angeschlagenem Gimmick.Bin mal gespannt wie man ihn jetzt einsetzen will(meine den Taker).
    • So, hab mir jetzt das Entrance-Video vom Taker angeschaut und revidiere meine Meinung gleich mal. Bewegte Bilder, Mönche + Feuer, Paul Bearer und dieses fantastische Entrance-Theme werfen gleich ein ganz anderes Bild auf den Taker. So schlecht find ich ihn jetzt garnicht mehr. Hab vorher nur ein kleines Bild von ihm gesehen und war wohl etwas voreilig mit meinem Urteil. :D
    • Also ich hab mir den Entrance mal angesehen. Der ist ja hammer geil. :cool: :) :ja: :t-up:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by spielejunkie@15.03.2004 - 18:03:24
      Also ich hab mir den Entrance mal angesehen. Der ist ja hammer geil. :cool: :) :ja: :t-up:

      IMO war das nur n Pseudo WM XV Entrance, aber naja......

      Das der Taker back ist freut mich natürlich sehr, aber die Art und Weise wie macht mich net sehr glücklich.

      Zuerst der wannabe WM XV Old School Entrance, dann läuft er auf Kane zu und prügelt auf ihn ein wie auf so ne Bestie..... nach 5 Minuten gibts dann aufeinmal das Old School aufsetzen und Augen verdrehen--> imo passte dass einfach nicht zusammen.
    • Originally posted by Sucka@15.03.2004 - 17:58:13
      Es hat auch keiner behauptet er solle so aussehen wie vor 12-13 JahrenNur muss die WWE konsequent sein,entweder das alte Gimmick richtig durchziehen,egal ob es floppt oder nicht,oder beim neuen bleiben,aber dann keine falschen Versprechungen machen.Ich finde auch dass Mark Calloway zum Abschluss seiner Karriere etwas besseres verdient hat,ich befürchte dass er als Dead Cowboy in Erinnerung bleiben könnte,das wäre nicht gut für die Legende des Undertakers.Im Kampf war auch nicht viel vom "Phenom" zu sehen,schlecht auch wie man Kane dargestellt hat,er ist er das unbesiegbare Monster und auf einmal hat er so ne Angst vor seinem Bruder.Schadet dem ohnehin schon angeschlagenem Gimmick.Bin mal gespannt wie man ihn jetzt einsetzen will(meine den Taker).

      Tzja,lod könnten sie selbst nicht bringen.Denn der LOD war nicht richtig so der "Deadman"

      und,selbst wenn.Würdest du gern ein gimmick spielen,was du garnicht willst?
      Vieleicht wollte Mark das ja so.pff :motz:

    • Ja Ja, spar dir doch deine Sprüche...wenn WWE stinkt, wie du gesagt hast, warum bist du überhaupt in diesem Thread tätig?Naja leichter Widerspruch... ;z Und du bist ein Mod :lol:

      Also vom Aussehen her gefällt er mir nicht so. Doch ich würde es sehr begrüßen, wenn jemand den Link zum Entrance mir geben könnte oder überhaupt posten könnte.Danke im Voraus! :)
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Originally posted by Soft@15.03.2004 - 18:43:26
      Ja Ja, spar dir doch deine Sprüche...wenn WWE stinkt, wie du gesagt hast, warum bist du überhaupt in diesem Thread tätig?Naja leichter Widerspruch... ;z Und du bist ein Mod :lol:


      Weil der Oberbegriff dieses Forums "Wrestling" ist. Was hat also ein Thread über WWE hier zu suchen? Das ist das eigentlich paradoxe. UNd ja ich bin Mod, und zwar ein schlechter :)

      @SmocK
      das wäre aber nicht sehr fair, vielleicht könntest du ja mal auf meine Provokation eingehen :)