Call of Duty: Modern Warfare 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Straight_Miz schrieb:

      Ich sehe nicht ein 70€ für so ein Game zu bezahlen,wo es noch nicht mal ein must have für mich ist.Von daher kann ich lange warten.


      Falls du ein Multiplayerfan bist und lieber das moderne Setting magst, wird dich das Ding fast 2 Jahre beschäftigen. Der 7 Teil wird nähmlich wieder im 2 Weltkrieg (:schlafen:) spielen^^

      Finde es aber recht seltsam das man für nahezu jeden Kill + 50 bekommt. Des kanns doch net sein, außer es gibt es 75 Level:nein:
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Ist doch gar nicht gesagt, dass Teil 7 WW II Spielt. Es wär cool etwas mit Viatnam oder vom ersten Golf Krieg.

      Aber zum Video einfach ein super MP Titel und die neuen Modi sehen auch sehr nett Hauptsache das ganze gibt es dann auch Hardcore und nicht nur für "Core Pussy". Ich habe neulich mal S&D Core gespielt und man konnte einfach durchlaufen und die Gegner fertig machen. Wenn man solange schon Hardcore Spielt.
    • Spielst anscheinend nur Public..renne mal in einem Clan "Core" einfach so rum, keine 100m schaffst du :D

      Das ist doch schon ziemlich taktisch, Public dient nur zum Leveln und Einüben ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • CyFer schrieb:

      Spielst anscheinend nur Public..renne mal in einem Clan "Core" einfach so rum, keine 100m schaffst du :D

      Das ist doch schon ziemlich taktisch, Public dient nur zum Leveln und Einüben ;)


      Muss dir recht geben, in Privat kann man sich schon besser "skillen" , da halt das Gegner niveau um einiges höher ist als in Public.

      Aber ich spiele ebenfalls gerne mit Dark "popo" Joker Public xD.

      In letzter Zeit kombinieren wir es immer. Wir suchen uns eine leere Public Lobby und laden dann den rest Deutsche ein. (Bei ~30 Membern im Clan ja kein problem)

      In was für ein Team spielst du eigentlich in CSL? Könnten ja mal ein Clanwar machen.

      :)

      [@DarkJoker: Man wird ja Quasi dazu gezwungen ein Clanhopper zu werden wenn alle guten Clans dicht machen in die man kommt :D ]
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • @ Crippler
      KSK v2, sind aber im Moment nicht aktiv (weil wir auf MW2 warten :D) und ich spiele im Moment auch nicht. Außerdem sind wir nie wahre CoD Gamer gewesen, RSV war immer unser Ding, aber wir sind schon eben nach dem floppen von RSV2 wieder auf CoD umgestiegen ;)

      Ähm, können aber bestimmt mal unsere Wege bei XBL kreuzen lassen, adde dich und Joker einfach mal die Tage :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • CyFer schrieb:

      @ Crippler
      KSK v2, sind aber im Moment nicht aktiv (weil wir auf MW2 warten :D) und ich spiele im Moment auch nicht. Außerdem sind wir nie wahre CoD Gamer gewesen, RSV war immer unser Ding, aber wir sind schon eben nach dem floppen von RSV2 wieder auf CoD umgestiegen ;)

      Ähm, können aber bestimmt mal unsere Wege bei XBL kreuzen lassen, adde dich und Joker einfach mal die Tage :D



      Okay geht klar.


      @Dark Joker, bitte höhr auf solche Lügen zu verbreiten. Sonst fängst du dir hier noch eine Verwarnung ein.

      ;)

      Nun Back 2 Topic:
      Modern Warfare 2 wird auf jedenfall ein Topgame, so viel steht fest. Hoffe das die alt bekannten Modi wie Suchen und Zerstören genauso Spaßig und Taktisch bleiben.

      :)
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Ja das wäre meine Befürchtung für den Multiplayer..also wenn es nicht mehr so taktisch wie früher ist :D

      Man kann auch noch 1 vs. 5 bei SnD gewinnen, wenn man eben taktisch an die Sacher herangeht und logisch denken kann :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • "Core Pussy"?Core ist 1000x besser als dieses dumme Hardcore..:facepalm:

      Also das MP Video ist ganz gut,ich bin sowieso überzeugt das ,das Spiel gut wird.

      Es wird aber kein "Rapidfire" mehr geben, seit dem 03.09 kann man nur noch in gleichen Abständen mit Einzelschuss Waffen schießen(Pistolen usw),jedenfalls ist es bei Xbox 360 so.Was mich daran stört ist das die Pistolen ein wenig zu langsam sind.

      PS: Spielt doch mal Gamebattels..

      naja CiaO
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
    • Gerrit schrieb:

      "Core Pussy"?Core ist 1000x besser als dieses dumme Hardcore..:facepalm:

      Also das MP Video ist ganz gut,ich bin sowieso überzeugt das ,das Spiel gut wird.

      Es wird aber kein "Rapidfire" mehr geben, seit dem 03.09 kann man nur noch in gleichen Abständen mit Einzelschuss Waffen schießen(Pistolen usw),jedenfalls ist es bei Xbox 360 so.Was mich daran stört ist das die Pistolen ein wenig zu langsam sind.

      PS: Spielt doch mal Gamebattels..

      naja CiaO


      Bin in Gamebattles aktiv.
      Spiele sowohl Core als auch Hardcore. Hoffe mal das es in Modern Warfare 2 alle Modi, die es in Core gibt auch als HC Variante vor zu finden sind.
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE
    • Gerrit schrieb:

      "Core Pussy"?Core ist 1000x besser als dieses dumme Hardcore..:facepalm:

      Also das MP Video ist ganz gut,ich bin sowieso überzeugt das ,das Spiel gut wird.

      Es wird aber kein "Rapidfire" mehr geben, seit dem 03.09 kann man nur noch in gleichen Abständen mit Einzelschuss Waffen schießen(Pistolen usw),jedenfalls ist es bei Xbox 360 so.Was mich daran stört ist das die Pistolen ein wenig zu langsam sind.

      PS: Spielt doch mal Gamebattels..

      naja CiaO


      WAS?
      Man kann kein Rapid mehr schießen? :facepalm:
      Ich habe keinen modifizierten Controller, doch konnte sehr sehr sehr schnell schießen. Als Clan-Gamer konnte man mit einer Pistol das Match noch wenden, das ist jetzt nicht mehr möglich :rolleyes:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also ich denke und bin mir ziemlich sicher das Infinity Wards auch bei Cod:Mw2 diese "Sperre" mit einbaut und diese jetztbei Cod4 testet:rolleyes:

      Nur sie hätten es nicht "so" langsam machen sollen,ich konnte vor dem Update schneller mit der Desert schiessen als jetzt:facepalm:(ohne Rapidf.)
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
    • Ich hatte heute einen Gegner in CoD4 der hatte eine Desert Eagle und hatte (sehr warscheinlich) einen modifizierten Controller. Der konnte mit der schießen wie mit einer RPD. Wie hat es mein Gegner überhaupt geschafft den God Mode in die Xbox zu schmuggeln? Den konnte man nicht umbringen und er ist schon quasi über den Boden geschwebt.

      Frage mich auch wie sie das mit 50 Punkten pro Death machen. Level 100 vielleicht xD.

      Ach und kennt man schon die Achviements (oder so(Erfolge) zum Spiel??
    • CyFer schrieb:

      Das war Crippler oder so xD^^

      Oder Joker unter anderem Namen irgendwie..einer von euch bösen Buben war das :D


      Ich wars.
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE