Wrestler der Woche #21: Jeff Hardy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestler der Woche #21: Jeff Hardy

  • Jeff Hardy ist als Typ einer der interessantesten Wrestler der WWE. Ich hab' nur das Problem, daß ich seinen Stil nicht so mag. Das ganze Rumgehopse erinnert mich an viele Indy-Fights, die ich gesehen habe. Da steckt so die Idee dahinter, daß eine Aneinanderreihung an hübschen Moves ein gutes Match ausmacht. Da geh ich aber doch eher steil wenn Hulk Hogan und The Rock sich 5 Minuten niederstarren.

    Sehe Hardy aber dennoch ganz gerne und finde ihn allemal interessanter als seinen Bruder Matt.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Jeff ist neben Cena momentan mein basoluter Favorit. Sehe ihn gerne im Ring und höre mir auch gerne seine Promos an. Ich hoffe ja immer noch dass er eines Tages WWE Champ wird, deshalb hoffe ich dass er den Rumble und anschließend den WM25 ME gewinnen darf. Wird aber wohl nur Wunschdenken bleiben. :(
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████


  • Ich kann Jeff Hardy so mal überhaupt nicht leiden. Er wirkt auf mich irgendwie langweilig und in seinen Matches muss er auch eher von seinen Gegnern gezogen werden damit was gutes am Ende raus kommt. Die ganze rumhupferei kann er sich auch sparen, da schau ich mir lieber Indys an, bei denen die Leute dann auch gleich noch ein ganzes Stück Talentierter sind. Am Mic. ist er meiner Meinung nach auch nicht gerade toll, da kann er so viel reden wie er will, ich werde seine Promos wohl immer als langweilig bezeichnen. Ich sehe in Jeff Hardy einfach keinen Main Eventer, er gehört imo in die Midcard höchstens Uppercard. Was mich momentan aber am meisten an dem Typ nervt ist das er einfach viel zu dominant dargestellt wird. Das er am Ende meistens als der glückliche da steht nervt mich tierisch, wie gerne würde ich ihn mal blutend und total fertig am Boden sehen. Da schau ich mir noch lieber seinen Bruder an, der wenigstens besiegbar ist und nicht so doof im Ring rumhüpft.
    theELITE
    .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
  • Ich kann Jeff Hardy gar nicht leiden. Seine Fähigkeiten im Ring sind zwar nicht zu bestreiten und er zeigt atemberaubende moves aber das ist auch das einzige worauf das ganze Gimmick basiert. Mic work und promos finde ich einfach nur langweilig. Seine Storys sehe ich auch als einfach nur lahm. Außerdem finde ich es wirklich besch... das er so over sein darf trotz all seiner Regelbrüche während ein MVP wegen einem einem Fehler seit Wochen im Doghouse der WWE steckt. Hardy zeigt mit unter sehr gute matches, macht ja auch seit wochen die ganze arbeit gegen HHH, aber mich interessiert er überhaupt nicht da er kein gimmick verkörpert sondern nur zeigen soll das er "extrem" ist. Von mir aus soll er US Champ oder sowas sein in der Uppercard aber wieder aus den Mainevents verschwinden.
    Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

    Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
  • Also ich fand diesen Hardy immer am besten, den anderen Hardy (Matt) fand ich immer langweilig, aber von meinen 5 Lieblings Wrestler ist er der 5. und jetzt ist er um einiges Interessanter geworden, mal sehen wie lange es so gehen wird!
  • Jeff Hardy...ein charismatischer Wrestler, den ich sehr gerne sehe. Ich mag seine Aktion sehr, denn er ein sehr ausgeprägtes Moveset, welches er bestens beherrscht. Er konnte schon viele High Risk Maneuver zeigen und er ist immer für den einen oder anderen Bump zu haben. Am besten gefiel er mir während seiner Zeit mit Matt Hardy. Es ist sehr schade, dass er so unzuverlässig ist. Ich mag ihn sehr, doch der WWE Championship Zug ist in meinen Augen abgefahren. Wenn man ihn hätte krönen wollen, dann hätte das bei der Series passieren müssen.
  • CM RulZ schrieb:



    Ich kann Jeff Hardy so mal überhaupt nicht leiden. Er wirkt auf mich irgendwie langweilig und in seinen Matches muss er auch eher von seinen Gegnern gezogen werden damit was gutes am Ende raus kommt. Die ganze rumhupferei kann er sich auch sparen, da schau ich mir lieber Indys an, bei denen die Leute dann auch gleich noch ein ganzes Stück Talentierter sind. Am Mic. ist er meiner Meinung nach auch nicht gerade toll, da kann er so viel reden wie er will, ich werde seine Promos wohl immer als langweilig bezeichnen. Ich sehe in Jeff Hardy einfach keinen Main Eventer, er gehört imo in die Midcard höchstens Uppercard. Was mich momentan aber am meisten an dem Typ nervt ist das er einfach viel zu dominant dargestellt wird. Das er am Ende meistens als der glückliche da steht nervt mich tierisch, wie gerne würde ich ihn mal blutend und total fertig am Boden sehen. Da schau ich mir noch lieber seinen Bruder an, der wenigstens besiegbar ist und nicht so doof im Ring rumhüpft.


    stimm ich bis auf den punkt das du matt lieber siehst vollkommen überein.
  • CM RulZ schrieb:



    Ich kann Jeff Hardy so mal überhaupt nicht leiden. Er wirkt auf mich irgendwie langweilig und in seinen Matches muss er auch eher von seinen Gegnern gezogen werden damit was gutes am Ende raus kommt. Die ganze rumhupferei kann er sich auch sparen, da schau ich mir lieber Indys an, bei denen die Leute dann auch gleich noch ein ganzes Stück Talentierter sind. Am Mic. ist er meiner Meinung nach auch nicht gerade toll, da kann er so viel reden wie er will, ich werde seine Promos wohl immer als langweilig bezeichnen. Ich sehe in Jeff Hardy einfach keinen Main Eventer, er gehört imo in die Midcard höchstens Uppercard. Was mich momentan aber am meisten an dem Typ nervt ist das er einfach viel zu dominant dargestellt wird. Das er am Ende meistens als der glückliche da steht nervt mich tierisch, wie gerne würde ich ihn mal blutend und total fertig am Boden sehen. Da schau ich mir noch lieber seinen Bruder an, der wenigstens besiegbar ist und nicht so doof im Ring rumhüpft.


    Wörd, nur ich mag Matt auch nicht beide für mich sehr Schlecht...
  • Ich find Jeff eigentlich echt cool. Aufjedenfall kann ich ihn besser leiden als Rey Mysterio.
    Ich hatte mal den Eindruck, dass er wrestlerisch nicht so viel drauf, weil es immer von euch kam:lol:, aber jetzt wenn ich mir es so überlege verstehe ich nicht warum er so schlecht sein sollte. Aufjedenfall ansehnlicher als Kozlov:lol:
  • Meiner Meinung nach der deutlicher schäwchere der beiden Hardys. Er wirkt für mich nicht proffesionell und führt auch viele Moves unsauber aus. Wie CM schon paar Beiträge über mir gesagt hat, wird er meistens durch ein Match vom Gegner gezogen. Und generell bin ich eher nicht so ein Fan von Spot Wrestlern, da ist mir sein Bruder - der mit so ziemlich jedem Gegner noch ein solides Match auf die Beine stellt um einiges lieber.
  • Total überbewertet. Jeff Hardy gehört in meinen Augen zu den schlechtesten Wrestlern in diesem Geschäft.
    Kanns nicht verstehen wie manche Leute ihn als einen guten Wrestler bezeichnen können oder gar als einen der besten Highflyer. Man könnte ja meinen das es am absolut schlechten Wrestling der WWE liegt, aber Jeff hat imo auch bei TNA und seinen kurzauftritten bei ROH gezeigt, das er kein besonders guter ist. Schlecht ausgeführte Moves. Fuckt oftmals ab. Timing fehlt. Standard Programm im Ring, langweilig.

    Aso, seine Swanton Bomb ist der Hammer. Wirkt für mich so als würde er sich auf seinem Gegner abrollen. Jemand wie Kevin Steen kann den Move so verkaufen das ich als Fan auch denke das der Gegner wirklich Schaden dabei nimmt.

    Für die WWE ist er natürlich ne Goldgrube, weil die Fans diesen upgefuckten Junkie lieben, warum auch immer.
  • Persönlich bin ich immer noch kein riesiger Hardy-Fan. Konnte aber in den letzten Wochen einige Sympathiepunkte erhaschen, da er doch eine interessante Characterentwicklung durchgemacht hat. In der Zeit vor Edge war er eindeutig der Interessanteste im Main Event.

    Hätte ihm einen Titelgewinn bei der Series wirklich gegönnt. Und teilweise bekommt er auch jetzt noch größere Reaktionen als z.B Triple H.

    Seinen In-Ring Stil find ich eigentlich ganz in Ordnung. Hat sich mMn auch in der Hinsicht gesteigert in letzter Zeit.

    Für Wrestlemania 25 würde ich mir ein Triple Threat zwischen ihm, HHH und Edge um den Titel wünschen. Mit daraus resultierenden Titelgewinn - Und das sage ich als absoluter Edge-Mark :lol:
  • Ich hab nichts gegen Jeff. Er ist mir irgendwie lieber als sein Bruder. Aber ansonsten weiß er schon, wie er seine Fans animieren kann, ihn gut zu finden. Er hat sein Ding gemacht, er hat viel Scheiße gebaut (soll vorkommen) und er hat den Weg wieder zurück gefunden. Er hat viel ausprobiert (auch das soll vorkommen), ist aber wieder ein wichtiger Teil bei WWE. Ich glaube, das hätte er sich selbst nie vorstellen können, so lange im Smackdown Main Event zu stehen.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Also für mich ist Jeff sehr langweilig. Er zeig fast immer die gleichen aktionen und für mich ist er nicht extrem die Zeiten sind wohl vorbei als er noch mit seinem bruder Ladder Matches bestritt.
  • Thomas schrieb:

    Jeder Entertainer zeigt immer die gleichen Aktionen. Das sind halt die Moves, die den Wrestler dann ggf. auszeichnen.


    Richtig. Auch ein HBK hat immer den selben Ablauf wenn er die Sweet Chin Music vorbereitet, von daher ist das vollkommen in Ordnung. Jeder Wrestler hat eben seine so genannten "Signature Moves".
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Türlich zeigen alle immer das selbe, aber Jeff Hardy gehört nunmal zu denen, die sowas wie Ringpsychologie einfach nicht besitzen. Der Junge kann imo keine Geschichten im RIng erzählen, da kann das Moveset noch so groß sein.

    Finde eher das sein Ringstil einer Marketingstrategie gleicht. Wenn ich so an Hardy Matches denke, dann gehts doch eigentlich immer so das der gute Jeff ein paar Momente lang dominiert wird und dann aufeinmal sein großes Comeback mit einer seiner Top Rope Aktionen hat. Hier nochma ein Springboard, da mal vom Top Rope gejumpt, aber von irgendwelchen Phasen im Match erkenn ich gar nix. Mal das Match schnell oder langsam machen, auf Matwrestling umsteigen, Gegner kontrollieren usw... seh ich nirgends.
    Aber nö, Jeff Hardy muss immer den selben Brei abliefern, warum? Weil 1. die meisten WWE Fans doch gar nix anderes sehen wollen, nur kein gutes Wrestling *schauder* 2. das Jeff Hardys einziger Grund ist, warum er Over ist und 3. sich nur so sein T-Shirt verkauft.