Wrestler der Woche #21: Jeff Hardy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thomas schrieb:

    Jeder Entertainer zeigt immer die gleichen Aktionen. Das sind halt die Moves, die den Wrestler dann ggf. auszeichnen.


    Cr@zy_Doc schrieb:

    Richtig. Auch ein HBK hat immer den selben Ablauf wenn er die Sweet Chin Music vorbereitet, von daher ist das vollkommen in Ordnung. Jeder Wrestler hat eben seine so genannten "Signature Moves".


    Ja, aber ich meine auch das er nicht so viele verschidene Aktionen hat wie ein Shawn Michaels.
  • Ich war eigentlich nie der größte Fan von Jeff Hardy, bis er sich so langsam in Richtung Main Event kämpfte. Seine Matches seit Ende 2007 sind eigentlich immer sehenswert gewesen und ich hätte es ihm mehr als gegönnt bzw. gönne es ihm immernoch den WWE Championtitel zu gewinnen. Aufgrund guter Leistungen und seiner großen Overness hätte er das trotz einiger Eskapaden außerhalb des Rings durchaus verdient. Insgesamt sehe ich ihn und seine Matches sehr gerne. :ja:
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017