Weihnachten - Was habt ihr bekommen? Wie war euer Fest?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachten war wieder ein sehr schöner Abend. Mit 19 Mann haben wir im Familenkreis gefeiert (wie immer eigentlich). Gefuttert wurde leckeres Wildschwein, Rotkohl, Sauerkraut und natürlich die selbstgemachten Klöse (Traditionsessen). Ansonsten wieder verdammt viel Spaß gehabt vor weihnachtlicher Atmosphäre (Kamin, Weihnachtsmusik usw).

    Geschenke waren hauptsächlich Geld, zumal ich auch keine großen Wünsche hatte. Die richtigen Geschenke zusätzlich zum Geld, waren dann aber sehr positive Überraschungen. So gabs von meinen Eltern noch zusätzlich ein 8-teiliges Topfset für meinen Induktionsherd, meine Großeltern besorgten nebenbei noch einen George Foreman Grill und von meiner Freundin (war später auch dabei) bekam ich die Firefly Blu-Ray. Defintiv positive Überraschungen.


  • Vanni schrieb:

    @CM: Das Linkin Park-Album ist schon mal genial, höre gerade in die Audio CD rein... ersetzt quasi "Live in Texas". Die DVD werde ich mir die nächsten Tage mal ansehen. Hast du das Doppelpack oder nur die CD?


    Doppelpack hab ich. Hab beides schon durchgeschaut/gehört und finds genial, viel besser als Live in Texas. Auf der DVD gibts nachm Abspann noch 3 Songs zum Auswählen und zwar Papercut, Somewhere I belong und Points of Authority. Points of Authority hat dann am anfang und am ende noch 2 nette Rapeinlagen von Mike, find ich sehr genial. Top CD/DVD :t-up:
    theELITE
    .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
  • Bei uns wars angenehm. Meine Mutter hat mich in Köln besucht. Wir waren dann alle bei der Familie meiner Freundin und hatten viel zu lachen. Leider habe ich zuviel Sekt/Bier getrunken und zuviel gequalmt, so daß mein Hals sich heute nicht so toll anfühlt.

    Nachher gehts zum Frühstücken. Darauf hab' ich gar keinen Bock. Der 25. ist bei mir eigentlich so ein Tag, an dem ich vorm Fernseher rumgammel. Zumal ich noch gar nix in meinen Magen bekomme, soviel wie gestern aufgetischt wurde.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Boah,warum bekomme ich soviel zu Weihnachten :rolleyes:

    - Laptop Acer Aspire
    - Fable II
    - Scene it! Filmquiz
    - 90 €uro

    Essen und Bescherung war tolle Stimmung hat echt Spass gemacht :)
    [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
    [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
    [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

    [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
  • unser heiligabend war sehr schön. die ganze familie saß zusammen und wir haben gemeinsam gegessen und klassische polnische weihnachtslieder gesungen.
    war insgesamt sehr spaßig!

    zu essen gab es traditionell 12 (vornehmlich fisch-)speisen und wie immer kein fleisch an heiligabend.

    geschenkt bekommen habe ich von meinen eltern eine hose und einen pullover und von meiner freundin ein tshirt aus den usa (bulls: rose), eine mcfarlane nba figur (kevin garnett) und das lang ersehnte transfer kit für die xbox360.
    verschenkt habe ich eine halskette und armband sowie die erste staffel von everwood auf dvd (aus den usa) an meine freundin. meine eltern haben für ihren neuen kaffeevollautomaten ein set aus latte machiatto gläsern inklusive löffeln und einem zuckerspender bekommen.
    insgesamt haben wir uns eh geeinigt uns nichts großartiges mehr zu schenken.

    heute geht es weiter mit weihnachtsessen bei uns zu hause. in einer stunde trudelt die familie ein und morgen geht es dann zu meiner freundin.
  • Unser Heilig Abend war auch harmonisch. Nach dem Kirchgang haben wir alle zusammen unser traditionelles Weihnachtsessen verspeist bis es dann langsam zur Bescherung überging:

    Bekommen:

    1x Jack Daniel's Kalender (Freunde)
    1x Tom Tailor Duftset (Bruder)
    1x Bruno Banani Duftset (Tante/Onkel)
    1x Stranglehold für PC (Eltern)
    1x Metallica Ticket für Stuttgart (Eltern)
    1x Metallica T-Shirt (Beste Freundin)
    1x Stange Marlboro (Bruder)
    100 Euro von Verwandtschaft

    Bin sehr zufrieden, wollte aber eigentlich garnicht so viel.

    Verschenkt:

    Süßkram, CD's, Gutscheine (Bin ehrlichgesagt ein bisschen zu faul, alles aufzulisten :D)

    Nach der Bescherung folgte das typische Familiengesellschaftsspiel. Um 0:00 Uhr gings dann noch in die Landjugend, ein bisschen feiern.

    Frohe Weihnachten euch allen
  • So, jetzt hab ich alles verschenkt und alles bekommen...

    Gestern, sehr lecker gegessen (Steak, Nudeln und Mais), danach eine Riesenbescherung gehabt, hat ca. 2 Stunden gedauert :D

    Jetzt vorhin noch mit meiner Freundin Geschenke ausgetauscht ;)

    Verschenkt habe ich folgendes:

    Emsa Isolierflasche (Vater)
    Für immer blau-weiß - Mein Leben als Schalker (Vater)
    Das perfekte Dinner - Die Siegermenüs (Mutter)
    6 Schalen für Nachtisch (Schwester)
    2 Pakete Tassimo Pads (Schwester)
    Dortmund Trikot (Schwager)
    2 Karten für Appassionata (Freundin)

    Bekommen habe ich:

    Adidas Samba Schuhe (Eltern)
    Jean Paul Gaultier Parfum (Eltern)
    Schalke Fußmatte (Schwester/Schwager) <- richtig schlecht :D
    Socken (Schwester)
    Fossil Portemonie (Freundin)
    MTV Unplugged "Wettsingen in Schwetzingen" (Freundin)

    Passt wohl :)