WWE: Survivor Series 2008 Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wie er auf sein dickes Ärmchen gefallen ist. Sehr theatralisch. (Mir ist das beim Anschauen gar nicht aufgefallen. Erst als hier explizit darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich es mal genauer angeschaut. :D Sehr lustig.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich find das Selling schon auffällig schlecht. Ich brauchte jedenfalls keine 2-3 weiteren Durchläufe um zu sehen, daß das ziemlich hölzern von Batista war. Nur JBL und alternde Gast-Wrestler sellen noch schlechter.

      Zumindest sieht er beim austeilen glaubwürdiger aus, als beim einstecken.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Da ist Batista aber nicht der einzige. Gibt noch ein paar Leutings, die so worken. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • also mir ist es direkt beim ersten mal sehen extrem aufgefallen.. freute mich richtig auf nen ordentlich RKO und irgendwie war es so wie wenn man die arme kurz vorm hochreissen hat und dann.... hmm doch nich hochreisst weil irgendwie das richtige BÄM gefehlt hat wenn der kopf schon nen halben meter übern boden aufprallt ö_Ö ^^

      hab jetzt ma nen video davon gemacht XD
      youtube.com/watch?v=tUtBMwfC-rA

      klar der RVD RKO ist auch nicht so das wahre gewesen aber gab schon einige besser wo zumindest kopf den boden oder die schulte berührt.. aber bei batista sieht man ja schon an den händen wie er sich vom boden direkt abstützt wie in einer liegestütze ^^

      aber joa SO wichtig ist es ja auch nicht.. trägt aber halt nur zu unterhaltung der fans bei ;)
    • Genau, wir wollen ja alle was zum lästern haben. ;)

      Aber mal ehrlich, bei so einem Brocken wie Batze wundert es mich nicht wirklich. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das kann ja noch alles kommen. ;) Die sind irgendwie alle so Tattoo-geil. ;) Warte mal ab, wie es nächstes Jahr November aussieht. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • So jetzt habe ich auch die Survivor Series vollständig zu Ende gesehen, und fande sie im Großen und Ganzen leider nur mittelmäßig. Als Schulnote würde ich ihr eine 3 geben. Der Opener war ganz nett, doch das Diven Match hat mich eigentlich überrascht, dann kam meiner Meinung nach das Match was mich überrascht hat, aber negativ es sah für mich so aus, als ob man das Match nur über die Zeit kriegen wollte. Ein deutliches Minus. Dann kam wieder ein Elimination Match, doch das hat mir im Großen und Ganzen doch gut gefallen. Doch dann kam der Hööhepunkt für mich, nach einem sehr schwachen und langweiligen Match der beiden Wrestler kam Edge wieder, dass war das beste an der Ganzen Survior Series. Danach wurde John Cena neuer Champion in einem eigentlich gutem Match.

      Ich habe nicht wirklich gemerkt, dass dieser PPV einer der Big 4 ist. Ich bin jetzt erstmal auf Armageddon gespannt, und danach geht es schon wieder mit dem Royal Rumble los.
    • Man war das eine Scheiß veranstaltung !!!! Zuerst fangen sie mit einen Elimination Match an wo shawn michaels drin ist (kommt das Beste eigentlich nicht zuletzt) das Match an sich war ja sowas von langweilig man sollte JTG und Shad aus der WWE rausschmeisen, weil sie sich einfach zu leicht ablenken lassen und es schon langweilig immer zu sehen wie die immer verlieren.Das nächte Match war ja sowieso eine Katastrophe warum will den diese bescheuerte WWE den soviele Frauen Matches machen die haben ja überhaupt nichts drauf, sie achten eingentlich nur darauf das sie gut aussehen
      (was sie nicht tun) und sonst kreischen sie nur herrum, besonders Kelly Kelly bei ihrem behindertem Hurricana . Das nächte Match war naja anfangs schon Scheiße aber zum ende wurde es doch schon interresant zumal Valdimar gute aktionen gezeigt hat.
      Noch besser wurde es als Edge überraschent kam und WHC wurde.
      (na endlich jemand anders als Triple H) Das näste Match war wieder eine Katastrophe aber nicht so eine wie das Diva Match. Also der anfang war schonmal scheiße nach paar sekunden fliegt der erste schon raus.Danach war der verlauf dieses Matches sehr sehr mittelmässig, zum schluß sogar schlecht da der RKO von andy Orton uberhaupt nicht gut aussahr. Ich fands übertrieben das Batista nach so einem scheiß RKO gepinnt worden ist.
      Das letzte Macht war allerdings eine überraschung im positven sinne. Am anfang war es etwas langweilig aber es wurde immer besser. Das Ende hat mich doch sehr überrascht das John Cena wieder Champion sein darf.

      Also im großen und ganzem war die veranstaltug sehr sehr schlecht .
    • Hatschi!

      Gesundheit!

      ;)

      Genau, deswegen ist er so früh raus und einige andere Wrestler haben sich wohl auch erkältet, als sie in Europa rumtourten. Vielleicht waren das die anderen, die früh rausgeflogen sind.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Schön dass Cena Champ ist. War finde ich auch abzusehen, nachdem Batista den Titel vnach 8 Tagen verloren hat.
      Bin mal gespannt ob Crna den WHC Titel auch wieder modifizieren wird. ^^
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████