WWE: Survivor Series 2008 Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deadman,Phenom,Undertaker schrieb:

      Warts dochmal ab. Sollen die bei der Series eine Promo reinhauen, wo das erklärt wird? Lass doch erstmal SmackDown! ein paar Wochen laufen, DANN kannst du alles schlecht machen. Das fällt weniger auf als jetzt, wo du urteilst, obwohl du nicht weißt, was bei SD passiert.


      Dann muss ich bis morgen früh warten. Heute Abend werden ja zwei Shows getapt. Mal schauen, ob da was kommt. (Aber irgendwie hab ich das Gefühl, da kommt nichts bzw. nicht viel.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Diese Zeit wirst Du auch noch überstehen können...
      Du kannst nicht in die Zukunft sehen, also warte erstmal ab, ob da eine Erklärung kommt oder nicht. Einfaches Bashen ist aber dämlich.

      So schlimm ist es ja nicht, dass er nun wieder zurück ist. Er war monatelang verschollen, wozu auch sein Bart quasi passt. Nun hat er zurückgefunden und wurde WWE Champion durch Vickie Guerrero.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich frage mich nun, wie es mit den beiden (Edge und Vickie) weitergehen wird. Mir hat La Familia damals sehr gut gefallen und eine Re-Union würde ich doch sehr begrüßen. :)

      Ist jemandem eigentlich auch aufgefallen, dass Justin Roberts einen Fehler gemacht hat? Er sagte nach Edges Titelgewinn folgendes: (...) and new World Heavyweight Champion! - Naja dies nur so, als kleine Randnotiz. ;)
    • Thomas schrieb:

      Ist jemandem eigentlich auch aufgefallen, dass Justin Roberts einen Fehler gemacht hat? Er sagte nach Edges Titelgewinn folgendes: (...) and new World Heavyweight Champion! - Naja dies nur so, als kleine Randnotiz. ;)


      Nein, ist keinem sonst aufgefallen. Es wurde nur 2 oder 3 mal bisher erwähnt ;)

      Peter Griffin schrieb:


      Louis, Männer sind nicht fett. Nur fette Frauen sind fett!
    • War ja auch nur eine Randnotiz. Dann habe ich die Stelle wohl übersehen ;)

      Ich muss wohl sagen, dass wir dieses Mal eine Stimmungsvolle Zuschauermenge hatten. Mich hat es sehr überrascht, dass Edge so viele Pops bekommen hat. (Halte ich auch für richtig, aber gerade die Ami-Marks, sehen ja nur den Heel Edge).
      Aber auch John Cena hat viele Pops bei seinem Cover nach dem FU bekommen. Wenn man sich auch die Reaktionen bei RAW anschaut, scheint er wieder auf einem guten Weg zu sein mit den Fans. :)
    • Zuschauer, die bei HHH vs Kozlov "Boring" gekreischt haben. ;)

      Hm, wegen der Bezeichnung des Belts... vielleicht heißt der jetzt auch so offiziell in den Sendungen.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Will jetz nicht eklig rüberkommen aber ist doch ne klare Erklärung mit Edge. Wer Smackdown regelmäßig verfolgt hat und das hab ich zu dieser Zeit, dann wisst ihr doch das Vicke Edge in einer Show verziehen hat und das Match gegen den Taker nur eine Rache war...

      Das sie nach der Rache Aktion wieder mit ihm gemeinsamme Sache macht war für mich eigentlich kla...sie ist doch verliebt in ihn^^!


      Is halt strange abgelaufen mit Hölle und bla so ist das halt im Wrestling, immer die abgespacesten Storys werden da ausgepackt.

      Und ist schon schwer das dann mit dem Comeback gut zu verkaufen was stellt ihr euch denn vor^^, das er dann aus einem Feuer Ring wieder rauskommt xD.

      Schon richtig so wie es war..und Edge ist wie einer schon vor mir schrieb nur Übergangs Champ für Jeff...denk ich mal, der Junge hats einfach verdient.
    • So wie Edge aussieht, war er definitiv in einer Hölle. Sieht für mich aus, als wurde er aus einer persönlichen Krise von Vickie herausgeholt, die Mitleid hatte.
      Das mit der Hölle sollte man nicht wortwörtlich nehmen.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Ich könnte mir die eigentlichen Videos auch er jetzt ansehen, ein bisschen früh wah^^
      Also ich bin ein Jeff Fanboy, gebe ich auch in aller Öffentlichkeit zu und ich werde jetzt auch nicht mit den Dingen kommen oooo warum hat Jeff den Titel nicht gewonnen und jetzt kommt der dowwe dowe Edge und schnappt sich den Titel einfach weg.
      Ich weis auch nicht warum, aber ich gönne es Edge wirklich.
      Ich bin jetzt nicht so ein richtiger Fanboy, wie bei Hardy doch ich respektiere was er alles für die WWE leistet und man merkt auch das er der WWE und vor allem Smackdown gefehlt hat.
      Also die Pops überraschen mich garnicht, weiss auch nicht warum aber kann es sein das sogar die Marks gemerkt haben das egal b Heel oder nicht das der Entertainer für die Company wichtig ist!
      Nein war nur ein Scherz das einzige was ein Mark sehen ist das Die Tiere Batista udn John Cena sich als Kingkong dahin stellen und alles fertig machen.
      OOO guck ma Mami Super Johnny ist wieder da und er hat sogra wieder diesen glinzernen Gürtel in der Hand, ooo Mami können wir nicht öfter kommen Gabooooommm schon hat man Geld verdient ahahah sry musste raus.
      Also Edge verkörpert seine Heel Rolle in der WWE finde ich am besten.
      Ich glaube das HHH sein Re-Match bei Armageddon vordert und das dann auch verliert.
      Jeff könnte dann neben bei wie letztes Jahr ein No. 1 Contender Match mit Vladimir bestreiten das dann gewinnen und es läuft dann auf die Fehde mit Jeff und Edge aus.
      Edge gewinnt beim Rumble und auch bei No Way Out, dann kommt vieleicht noch HHH dazu indem er den Rumble oder Elimination Chamber gewinnt und dann könnte es ein Triple Threat Match werden was dann Hardy gewinnt^^

      Ist euch mal auf gefallen wie viele Pops Hardy bekommen hat, dass ist ja nicht mehr normal der Typ ist jetzt so over ihr wisst garnicht.
      Ich will jetzt mein Mund nichts zu weit aufmachen, aber das kommt ja an Steve Austin und den The Rock ran, also bitte gibt ihm den Titel ahahah
    • Tja, nach Betrachtung dieser Veranstaltung bleibt nicht viel zu sagen....
      Schlecht trifft es noch nicht ganz......Aber nun ja. Warum der PPV aschlecht war, wurde hier schon genug besprochen. Am meisten stinkt mir, dass man Edge ohne jedliche Story, einfach so, als wäre HiaC nur ein dummer Traum gwesen, zurück holt.
      Finally....Silence has come back to WGB.
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Hättest Du lieber wieder Batista als Alternative?

      Für Cena wäre es gut, wenn sie ihn diesmal ein wenig... nun ja, anders darstellen würden. Also nicht mehr als Superman, der alles und jeden mit dem kleinen Finger besiegt (um dann evtl. beim Rumble oder Wrestlemania gegen Batze jobben zu müssen).

      Wegen Edge: Klar ist es toll, dass er wieder da ist, aber mein Hirn will ein bissl was zu tun haben und nicht so: Dann ist er halt wieder da. Ohne Erklärung etc. Einfach mal so. Ich mag sowas nicht mehr so wirklich. (Ach ja, und der Bart soll ab.)


      es gibt auch noch einen Randy Orton , den würde ich besser finden als Cena..
    • dvd schrieb:

      Den RKO hat Batista aber auch wieder geil verkauft :rolleyes:


      Da musste ich auch lachen. Er dreht sich um "oh Schreck, oh Schreck, was kommt denn da". Den blöden Gesichtsausdruck hatte er eine gefühlte halbe Sekunde zu lang, bevor endlich der RKO kam und Batista sich gemütlich auf sein dickes Ärmchen fallen liess, bevor das Gesicht auch nur ansatzweise Richtung Matte unterwegs war.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Yokozuna schrieb:

      es gibt auch noch einen Randy Orton , den würde ich besser finden als Cena..


      Ja klar, aber mit ihm scheinen sie nicht zu planen. Aber jetzt wird bis Ende des Jahres erst mal noch mit Y2J geplant und dann wird man bei der Road to Rumble/Wrestlemania sehen, wie es weitergeht.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • David schrieb:

      Da musste ich auch lachen. Er dreht sich um "oh Schreck, oh Schreck, was kommt denn da". Den blöden Gesichtsausdruck hatte er eine gefühlte halbe Sekunde zu lang, bevor endlich der RKO kam und Batista sich gemütlich auf sein dickes Ärmchen fallen liess, bevor das Gesicht auch nur ansatzweise Richtung Matte unterwegs war.


      Vorallem hat er sich mit diesem Gesichtsausdruck auch schon umgedreht. Als ob er es schon vorher geahnt hätte :D
      Ganz schlecht verkauft.:t-down: