Welche Wrestler und Matcharten fehlen euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus,

      also Matcharten:

      - Spezial Refree (das MUSS einfach wieder mit rein!!)
      - Casket Match (Buried Alive muss nicht unbedingt sein)
      - 4 vs 4 Survivor Match (wenn möglich)
      - die "Hot Spots" aus der 08er Serie wieder rein (hinter dem Publikum)
      - die Halle verlassen können, beim "Fall Anywhere" (wie bei SD!2 - Know Your Role)
      - "Ambulance" oder "Last Ride Match" (ist doch bestimmt machbar)
      - Backstage Brawl wie bei 08er (also mehr "interaktiv")

      So, soll`s fürs erste gewesen sein, obwohl mir bestimmt noch mehr einfällt.

      Wie gesagt, ganz wichtig "Spezial Refree Match" (THQ, bitte wieder rein bringen!!)


      Liebe Grüße vom DOR2-Gamer
    • Wrestler - Kozlov - aber ich hoffe der kommt ja noch

      Matchartchen: Special Referee (warum im RTWM Modus möglich aber sonst nicht?) - und ganz einfach ein Battle Royal mit mehr Möglichkeiten.. das man den Ring verlassen kann... das waffen eingesetz werden können.. hell in a cell .. usw.. fatal 4 way mit 4 freunden leuten is dann halt schade das es immer direkt vorbei ist.. battle royal ist dagegn schön spannend aber aufgrund der wenigen möglichkeiten ziemlich unspektakulär.
    • Mit der Auswahl an Wrestlern bin ich zufrieden

      Nur schade finde ich es das sie das special guest referee match Rausgenommen haben vielleicht hätte man es so machen können das man es bei RTWM-Modus Freischalten kann so wie das Gauntled Match.
      [COLOR="Blue"]HSV 08/09[/COLOR] 1-4-7-10-10-13-16-17-20-23-23-26-27-30- /
    • Kozlow!
      ne wii version mit allen Matcharten, (warum geht im RTW Special Referee und auch 3vs.3 Tag und so net?)
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Legenden Wrestler wie
      Bret Hart, Owen Hart, Brian Pillman, British Bulldog, Mr.Perfect, Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Randy Savage, Golddust, Razor Ramon, Honkey Tonk Man, Texas Tornado, Ax, Smash, Crush, Marty Jannetty, Tatanka, Yokozuna, Vader, Doink
      The Million Dollar Man Ted DiBiase, Stone Cold, The Rock, Diamand Dallas Page, X-Pac,
      Billy & Bart Gunn, Rick Martel, Tito Santana, Brutus Beefcake, Rick & Scott Steiner usw.
    • Gangrel xD und Doink, der würde wirklich klasse als Legende sein...naja, vielleicht haben sie nächstes Jahr wieder Legenden drin, wenn LoWM keine Serie wird..
      und das Buried Alive Match...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Das sie Legenden beim nechsten Game dabei haben werden bezweifel ich stark da es ja dafür extra das Game gibt Legends of "Wrestle Mania"

      Schlecht würd ich nicht finden wen es ein paar Legenden hätte die Storyline in der Seson vorkommen für Feden und sonstiges... vielleicht ein paar WcWler oder welche die von der WcW noch aktive sind?? Warum keine WcW arena?? wen es schon beim 09er Game ein WcW Roster gibt??

      zu den Matches

      Ganz klar ein Lambo Jack Match das muss wieder mit rein, Sarg Match, Lebendig Begrab Match, Backstage berreiche vom Ring wechselbar wie bei SmackDown here comes the Pain da muss auf jedenfall was passieren sonst noch mehr match arten alte so wie neue sind erwünscht vorallem das I Quit Match mit Mikro und etc.

      Matches mit mehren Wrestlern spielbar währ auch sehr erwünscht.

      Sonstiges: Das es Caw in Storyline modus gibt mit eigene Feden obwohl man keinen der erstellen caw spielt bzw. das diese auch vorkommen in der Seson...
    • Also ich hätte Kozlov, R-Truth, Evan Bourne, Jack Swagger und Ted DiBiase gerne dabei gehabt und als Matches ein Special Referee, 4 man Tag Team Match, Buried alive Match, Casket Match, und das man die Anzahl Spieler im Battle Royal selbst bestimmen darf, wie zum beispiel ein 24 man battle royal im Exhibition Modus.
    • D-G schrieb:



      zu den Matches

      Ganz klar ein Lambo Jack Match das muss wieder mit rein, Sarg Match, Lebendig Begrab Match, Backstage berreiche vom Ring wechselbar wie bei SmackDown here comes the Pain da muss auf jedenfall was passieren sonst noch mehr match arten alte so wie neue sind erwünscht vorallem das I Quit Match mit Mikro und etc.



      jedes mal wenn ich LAMBO JACK MATCH lese muss ich so lachen :lol:


      Lumberjack Match heisst es.
      aber das wäre wirklich cool... und nicht zu vergessen
      stretcher match und ein Casket match wär spitze ^^
    • - Zum einen das Special Referee Match
      - Lumberjack Match
      - Kozlov,Dibiase jr. und Manu
      - Legenden: Man muss ja nicht so viele haben, aber ein The Rock fehlt mir sehr im Spiel. Hätte es gut gefunden wenn 5 oder 6 Legenden drin gewesen wären z.B Rock, Austin, Bret Hart und 2,3 anderer
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Legenden Wrestler wie
      Bret Hart, Owen Hart, Brian Pillman, British Bulldog, Mr.Perfect, Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Randy Savage, Golddust, Razor Ramon, Honkey Tonk Man, Texas Tornado, Ax, Smash, Crush, Marty Jannetty, Tatanka, Yokozuna, Vader, Doink,The Million Dollar Man Ted DiBiase, Stone Cold, The Rock, Diamand Dallas Page, X-Pac, Billy & Bart Gunn, Rick Martel, Tito Santana, Brutus Beefcake, Rick & Scott Steiner usw.
    • Mir fehlt sehr das Special Referee. Das hat mortz FUN gemacht unter Freunden. Das hat mir schon bei SvR08 gefehlt.

      Legenden vermiss ich nicht. Man muss auch mal los lassen können.

      Den einzigen Wrestler die ich vermisse sind:
      - Even Bourne
      - Ted Dibiase jr.

      das es aber DLCs sind.. freu ich mich schon *grins*
      auch wenns was kostet. Der einfachste Weg ist, erstellt einfach eine virtuelle Kreditkarte im Web.

      Was ich noch vermisse, was aber hir nicht im Thema reingehört: ist der GM Modus.

      naja das wars auch