Schlechtester Wrestler in SVR09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alialiabadi3 schrieb:

      Ja ich finde auch das eigentlich alle Wrestler in den neuen Spielen zu Moskolös aussehen.
      Die hersteler sollten sich mal ein Beispiel an HCTP nehmen.



      Das ist der gleiche Hersteller und in HCTP gab es auch ein Paar verhunzte Körper. Nur da war der Rest vom Game so geil das es eigentlich keinem störte




      The Miz sieht aus wie ein Volkschulkind
      Lieber eine Tochter auf dem Strich, als einen Sohn auf Schalke!
    • Ich finde Mark Henry wie schon in 08 zu schmächtig, er sieht mir einfach nich wuchtig genug aus!
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • batista63 schrieb:

      Könntest du dich mal endscheiden? Ich glaube du willst einfach nur beiträge sammeln.


      Okey, Okey also ich meine damit manche wrestler sind zu Moskolös wie zum beispiel the Great khali oder chris Jericho aber andere zu denen paat das Wie bei batista oder triple H.
    • David schrieb:

      Umaga und Miz sind ziemlich grottig. Flair wie immer ebenfalls verhunzt. Da ich nicht schwul bin, ist es mir lieber wenn die Leute realistisch aussehen, anstatt in Adonis-Form gepresst zu werden.


      tatsache. wer mir dann noch nicht gefällt ist cm punk. ich weiß auch nicht, alleinschon seine haare, wirken so fest aufgesetzt, sieht alles andere als schön aus, ebenso das t shirt beim entrance. gesicht gefällt mir im game auch nicht. und kennedy ist imo etwas sehr breit geworden im game.
    • Von den Männern ganz klar Umaga und The Miz, muss man wohl nicht weiter ausführen.

      Dass nahezu alle Kerle n Waschbrettbauch bekommen haben, soll angeblich auf Drängen der WWE so sein, auch wenn ich das so oder so schwach finde.

      Diven sehen fast alle auch schlimm aus, Melina und Mickie gehen soweit. Kelly ist einfach grausam geworden und Ashley ist eine Qual, Anspielungen auf die realen Vorbilder überlass ich anderen ;)
    • Jetzt wäre noch schön zu lesen auf welchem System Umaga so unglaublich schlecht ausschaut oder ist das auf allen Systemen gleich? Ich besitze den Nachfolger zu 08 zwar noch nicht aber ich fande Umaga in 07 (XBOX360) eigendlich OK! Haben sich die Figuren so verändert? :nervös:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Ich finde ganz klar The Miz am schlechtesten. Der sieht aus wie ein grade eingeschulter der mit nem großen grinsen seine Schultüte aufmacht einfach nur "Mizglückt"
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Ich muss mich hier den meisten Anschließen.
      Umaga ist wirklich voll verhauen. Verstehe ich nicht, letztes Jahr sahr er echt ordentlich aus. Mit seinen Schultern und seinem zu kurzen Hals, sieht er einfach mies aus..

      Und THE MIZ ist auch ziehmlich verhauen. Nicht nur, dass er kein Entrance Attire hat, sein Gesicht ist ziehmlich daneben. Da stimmt vieles nicht..
    • Umaga, ganz einfach, wie schon oft gesagt, zu schmächtig, schlechtes Outfit, die Haare sehen sehr komisch aus.

      The Miz, Frisur passt nicht und auch sonst schlecht getroffen.

      JBL, vom Gesicht her und vom Körper ÜBERHAUPT NICHT wie in Echt..

      Jeff Hardy, sieht immer noch so aus wie letztes Jahr... optisch gar nicht gut!
    • Jimmy_Wang_Yang schrieb:

      Also ich fine am schlechtesten ist ihnen Beth Phoenix gelungen
      Solch ein Outfit hatte syie noch nie an und ihr mves sind einfach sch***e



      :lol: haha hast du schon einmal wrestling geguckt


      geht mich zwar nix an weil du das anderen geschrieben hast aber mische dennoch kurz mal gerne ein.

      1) hat beth phoenix dieses outfit mehrfach getragen siehe hier: i163.photobucket.com/albums/t3…ethPhoenixArmageddon2.jpg

      2) anscheinend hast du ganz wenig wrestling geguckt weil 1. das mit beth ;) und 2. sind in der tat alle unnormal durchtrainiert, ein kane läuft schon seit jaaahren mit nem kleinen bierbauch rum, bei svr dagegen hat er immer einen vorbildlichen sixpack, sogar umaga hatte mal eins :lol:, ach da gibts soviele beispiele.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Bret'the hitman' Hart schrieb:

      Jetzt wäre noch schön zu lesen auf welchem System Umaga so unglaublich schlecht ausschaut oder ist das auf allen Systemen gleich? Ich besitze den Nachfolger zu 08 zwar noch nicht aber ich fande Umaga in 07 (XBOX360) eigendlich OK! Haben sich die Figuren so verändert? :nervös:


      Ich hab zwar keine XBOx360 aber ich denke das die Wrestler in allen Konsollen gleich aussehen und bei der PS2 ist halt nur die Grafik etwas schwächer als bei einer XBOX360 oder PS3.
    • nicht nur etwas, der grafikunterschied auch bei den modellen ist schon ernorm zwischen ps2 und 3/x360.

      die figuren haben sich alle nicht wirklich doll verändert, mancher ist dicker oder dünner geworden aber bei umaga haben sie halt an den schultern alles falsch gemacht, sieht wie ein berg aus, total unrealistisch.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).