Junge tötet sich vor laufender Webcam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xWiEMEx schrieb:

      Ist er dadurch lächerlich, oder ein schlechter Mensch? Ich glaube das war der letzte Verzweiflungsschrei, in der Hoffnung ihn hört jemand.. Alle haben ihn nun gehört und keiner konnte was dagegen tun.


      Ungeachtet seiner Verzweiflung finde ich diese Art des Selbstmordes höchst gradig verwerflich, da man so andere Menschenleben zerstört. Wenn man wirklich keinen Ausweg sieht und seinem Leben ein Ende machen will, dann kann ich es nicht nachvollziehen, wenn man (besonders) einen Logführer das Leben nimmt. Der ist eine unschuldige Person und hat mit dem Versagen des eigenen Umfeldes nichts am Hut. Ich kann zwar verstehen, dass ein Suizidgefährdeter so etwas nicht nachvollziehen kann bzw. andere Sorgen hat, aber ich möchte es dennoch kritisieren wollen, da es so viele andere Möglichkeiten gibt.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Ja, das sollte jetzt aber nicht zur Diskussion über meinen Fall hier ausarten.
      Natürlich ist das einer der schlechtesten Wege, und gerade deshalb war ich auch ziemlich verärgert und nicht direkt traurig als ich die Nachricht hörte.
      Trotzdem, oder gerade deshalb sollte man sich fragen, wieso Menschen solche Auswege suchen, um einen letzten Hilfeschrei von sich zu geben, bevor sie für immer verschwinden. Sicher ist es nicht richtig, suizid zu begehen, aber keiner von uns war in solche einer aussichtslosen Situation (denke ich), und deshalb werden wir es wohl nie genau nachvollziehen können.
      Und deshalb werde ich mich hüten, solche Leute zu verurteilen, denn niemand weiß wie zermürbend soetwas wirklich ist.
    • kleiner Feigling schrieb:

      Ich halte generell nichts von Menschen,die das Leben einfach so wegwerfen.Es gibt soviele Menschen die gerne Leben wollen aber tot sind und dann kommt jemand und bringt sich einfach um...


      Irgendwie holst du jeden Thread hoch, und Kopierst noch mein "Benutzer-Spruch".
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • John Damien schrieb:

      :lol:

      Der Satz ist so geil. Hast du sie gefragt oder was :D


      Ne das nicht,aber wenn du kurz vorm sterben bist oder weisst das du durch eine Krankheit stirbst,ich glaube du würdest gerne weiter Leben oder?

      @Reddy: Ich schreibe rein wo ich will,ist das so ein Problem wenn ich ein altes Thema finde und mich dazu äüßern will? Und auf deinen Benutzer Spruch habe ich nichtmal geachtet und ich meine "blubb" ist wohl nicht etwas wofür man lange Nachdenken muss um auf sowas zu kommen,passiert halt mal..aber ich mac es raus dann biste hoffentlich zufrieden ;)
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
    • fuck yeah!

      You're just another slave.

      That's fine if you want suicide

      musst ich grad dran denken...

      ich glaub du kannst dich nicht in einen menschen versetzen, der suizidale gedanken hat -
      ich find auch, dass es feige ist sich durch selbstmord aus der affäre zu ziehen und ggf. viele menschen in trauer zurückzulassen, aber ich kanns verstehn...
    • kon schrieb:

      fuck yeah!

      You're just another slave.

      That's fine if you want suicide

      musst ich grad dran denken...

      ich glaub du kannst dich nicht in einen menschen versetzen, der suizidale gedanken hat -
      ich find auch, dass es feige ist sich durch selbstmord aus der affäre zu ziehen und ggf. viele menschen in trauer zurückzulassen, aber ich kanns verstehn...


      Ja,es gibt ja auch echt harte Geschichten die manche erleben und dnach sich umbringen wollen,zumbeispiel einen wichtigen Menschen verloren,nur mich regt es auf wen manche es nur aus kleinen Gründen machen,zumbeispiel Liebeskummer ,kenn ich einige die deswegen sterben wollen oder so,ich selber hatte auch schonmal daran Gedacht,nur ich hab an andere Gedacht die es sehr verletzten würde und ja jeder denkt halt anders über das Leben,ich wollte halt nur damit sagen man soll es schätzen.
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]