Eure Fehden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß, dass hier ist eigentlich für WWE und nicht TNA, aber ich schreib hier mal meine Shows mit dem TNA Impact! Videogame rein.
      Da es die erste Show ist werden alle Titel erstmal ausgespielt.(da es keine Titel im Game gibt, nur ausgedacht)Spiele alle Matches selber, deswegen dauert es etwas für eine neue Show. Falls nicht TNA Wrestler auftauchen sind das Caws. Die erste Show ist noch sehr unspektakulär, weil halt nur die Titel ausgespielt werden und ein kleines Match zwischen durch.

      TNA Impact 6.4.09

      X-Division Championchip Match
      Suicide defeat. Jay Lethal after his DOA.

      World Tag Team Championchip Match
      Petey Williams & Scott Steiner defeat. LAX after the Steiner Recliner.

      Lenny vs. Afro Thunder
      Afro Thunder defeat. Lenny after the Cradle Shock.

      Free for All
      World Hearyweight Championchip Match
      Samoa Joe defeat. Sting, AJ Styles and Christian Cage after Pinfall on Sting.

      Falls Count Anywhere
      TNA Legends Championchip Match
      Kurt Angle defeat. Booker T after his Angle Lock.
    • Ausgabe 3 von meiner WWE Show

      WWE Ausgabe vom 7.4.2009


      Hallo, hier ist meine dritte Ausgabe meiner WWE Show.


      Die Show fängt damit an, dass der WWE Vorsitzende in den Ring kommt. Er redet über die Überraschung, die Heute auftretten soll. Die Fans sind schon vorgespannt. Er sagt, dass die Überraschung aber erst beim Heutigen Main-Event auftretten wird.


      Es folgt ein Segment von Big Show. Er redet darüber, dass Brock Lesnar ein dämmlicher Betrüger sei und kein Match Fair gewinnen könne.


      Es folgt das Erste Match.


      Erstes Match: Singel Match: Kane vs Edge
      Beide sind im Ring und es geht los. Kane drückt Edge in die Ringecke und würgt ihm am Hals. Der Ringrichter zählt bis 4 und Kane lässt dann auch los. Edge steht schnell wieder auf und zeigt einen Big Boot gegen Kane, der aber nicht umfällt sondern seiner seits einen Kick gegn Edge zeigt. Kane ist im Ganzen Matchverlauf sehr überlegen, Edge kann sich kaum wehren. Es geht so lange bis Edge K.O. am Boden liegt. Der Ringrichter bittet Kane aufzuhören aber Kane denkt nicht daran. Kane hebt Edge auf und zeigt erst einen Chokeslam Ansatz aber hebt Edge zu einem Tombestone hoch und zeigt ihn auch. Der Ringrichter bricht das Match ab und der Sieger nach 5.56 Minuten ist durch T.K.O. Kane. Aber Kane holt noch einen Stuhl in den Ring. Der Ringrichter versucht vergeblich Kane davon abzuhalten den Stuhl zu benutzen. Kane zeigt einen Tobestone auf den Stuhl. Anschließend greift er sich ein Mikrofon. Er sagt, dass er jeden Gegner so vernichten wird, der ihm in die quere kommt.


      Es folgt ein Backstage-Segment zwichen Big Show und Charlie Haas. Charlie Haas meint das sie es sicher gewinnen werden. Big Show antwortet, dass er Charlie Haas nicht brauche um zu gewinnen, eher sei er ein Hinternis für ihn. Worauf dann Charlie Haas wütent aus dem Bild geht.


      Rey kommt in den Ring. Er sagt er sei froh mit Brock Lesnar in einem Team Kämpfen zu dürfen. Daraufhin kommt Big Show in den Ring. Er provotiert Rey damit, dass er auf hilfe anderer Leute angewisse sei um zu gewinnen. Zudem provotiert er Rey damit, dass er klein und erbermlich sei, woraufhin Rey, Big Show mit dem Mikrofon attakiert. Big Show flüchtet aus dem Ring und wartet erstmal ab. Da kommt Charlie Haas von hinten und greift Rey an. Nun kommt auch Big Show in den Ring und greift Rey an. Da ertönt die Musik von Brock Lesnar er rennt zum Ring und rettet Rey. Big Show und Charlie Haas gucken blöd aus der Wäche.


      Es folgt das Zweite Match.


      Zweites Match: Singel Match: Undertaker vs Jamie Noble
      Beide sind im Ring. Aber Jamie schnppt sich ertsmal das Mikrofon und provotiert den Undertaker damit, dass er ein nichts sei. Darufhin kassiert er einen Big Boot vom Undertaker. Der Undertaker schuppst Jamie in die Ringecke und zeigt einen Clothline gegen ihn. Darauf hin folgt ein Tombestone des Undertakers und das Match endet nach nur 1.23 Minuten.


      Es folgt eine Vorschau aufs nächste mal. Es wird Rey gegen Big Show in einem Singel Match antretten. Und Brock lesnar wird gegen Charlie Haas auch in einem Singel-Match antretten.


      Es folgt das Main-Event.


      Main-Event-Match: Tag-Team: Rey and Brock Lesnar vs Big Show and Charlie Haas
      Als alle im Ring sind kommt der WWE Vorsitzende und presentiert seine Überraschung. Es sind zwei gleich aussehende Titel. Er erwähnt das, dass beste Tag-Team diese Titel verdienen. Aufeinmal gehen Big Show und Charlie Haas auf die zwei anderen los. In den ersten Minuten haben Charlie und Big Show die Oberhand. Es folgen schnelle wächsel zwichen Big Show und Charlie Haas. Rey der in momment im Ring ist, kann sich gegen die angriffe von Charlie nicht wehren. Doch aufeinmal kann er einen Hurricaner gegen Charlie Haas zeigen. Rey kann Brock Lesnar einwächseln und er räumt ertsmal den Ring auf. Big Show und Haas flüchten erstmal auf dem Ring. Der Ringrichter zählt bis 8 und als Charlie Haas wieder in den Ring möchte greift aufeinmal Big Show, Charlie Haas an und zeigt einen Chokeslam gegen Charlie Haas und schiebt ihn dann anschließen in den Ring. Big Show verlässt die Halle wortlos.
      Charlie kann sich noch einmal auf rappeln und bekommt einen Dropkick von Rey in den Rücken. Er fliegt in die Seile und es folgt der 619, der auch gelingt. Danach gibt es einen F-5 von Brock Lesnar gegen Charlis Haas. Das Cover ist nur noch Formsache. Brock Lesnar und Rey gewinnen das Match nach 16.54 Minuten.


      Es folgt eine Wiederholung von der Attake Big Shows.


      Und damit geht die Ausgabe zu ende.
    • Wow, Coole Show:t-up::t-up: Ich bin schon aufs nächste mal gespannt. Die Story mit Haas, Lesnar, Rey und Big Show ist sehr, sehr interesant. :t-up:

      Sonst sind alle anderen Maches sehr sehr interesant.
      [COLOR="White"]Ich hasse PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/COLOR]
    • Raw619Mysterio schrieb:

      Ich weiß, dass hier ist eigentlich für WWE und nicht TNA, aber ich schreib hier mal meine Shows mit dem TNA Impact! Videogame rein.
      Da es die erste Show ist werden alle Titel erstmal ausgespielt.(da es keine Titel im Game gibt, nur ausgedacht)Spiele alle Matches selber, deswegen dauert es etwas für eine neue Show. Falls nicht TNA Wrestler auftauchen sind das Caws. Die erste Show ist noch sehr unspektakulär, weil halt nur die Titel ausgespielt werden und ein kleines Match zwischen durch.

      TNA Impact 6.4.09

      X-Division Championchip Match
      Suicide defeat. Jay Lethal after his DOA.

      World Tag Team Championchip Match
      Petey Williams & Scott Steiner defeat. LAX after the Steiner Recliner.

      Lenny vs. Afro Thunder
      Afro Thunder defeat. Lenny after the Cradle Shock.

      Free for All
      World Hearyweight Championchip Match
      Samoa Joe defeat. Sting, AJ Styles and Christian Cage after Pinfall on Sting.

      Falls Count Anywhere
      TNA Legends Championchip Match
      Kurt Angle defeat. Booker T after his Angle Lock.


      Würde mich über Matchbericht noch mehr freuen und da dies hier der SvR09 Tread ist,kannst du ja ein neuen für TNA auf machen.Villt haben dann noch mehr interesse Shows über das TNA Game zu schreiben.
    • Ausgabe 4 von meiner WWE Show

      WWE Show vom 10.4.2009


      Die Show fängt gleich mit dem erstem Match an.


      Erstes Match: Singel Match: Rey vs Big Show
      Beide kommen zum Ring. Es geht auch gleich los, Rey attakiert Big Show mit tritten ans Bein. Big Show kann Rey wegschuppsen, dabei landet Rey unglücklich in der Ringecke. Nun folg ein Chop von Big Show gegen Rey.
      Nun steigt Big Show auf Rey und der Ringrichter zählt bis 4, dann lässt erst Big Show los. Big Show schuppst jetzt Rey in die Seile und es folgt ein Big Boot gegen Rey. Rey blutet aus dem Mund. Big Show will Rey aufheben aber er kontert mit einem Jaw Breaker gegen Big Show. Es folgt ein Dropkick gegen die Kniekele von Big Show, dann folgt noch ein Kick gegen den Kopf von Big Show. Big Show liegt jetzt in den Seilen und es folgt ein 619 gegen Big Show. Big Show schwngt aber er fällt nicht. Rey springt mit einem Dropkick an aber Big Show kann sich halten. Rey sprinngt nochmal an aber diesmal kontert Big Show zu einem Chokeslam. Big Show kann Rey erfolgreich Covern und gewinnt nach 9.12 Minuten.


      Es folgt ein Video aufs letzte mal. Dort zu sehen ist das Tag-Team Match vom lezten mal.


      Es kommt der WWE Vorsitzende in den Ring und kündigt die Ersten Teilnehmer für die Tag-Team Titels an.


      Zweites Match: Tag-Team Match: Chris Beniot and Chris Jericho vs Kevin Nash and A-Train
      Alle kommen in den Ring. Chris Beniot und A-Train fangen an. Schnell folgen schon von Chris Beniot die Geman Suplexe gegen A-Train. Das Cover anschließend scheittert jedoch. A-Train kann sich aufrappeln und Beniot attakieren. Ein Tag mit Kevin Nash bringt Kevin Nash ins Match. Es folgt gleich ein Big Boot von Nash gegen Beniot. Nun attakiert Nash, Beniot mit Faust schlägen. Danch schuppst er Beniot in die Ringecke. Es folgt ein Clothline gegen Beniot. Daruf hin folgt der Side Work Slam gegen Beniot. Es soll noch einen Leg Drop gegen aber der scheittert, da sich Beniot wegrollen kann. Und er kann mit Chris Jericho wechseln. Jericho attakiert Kevin Nash mit seinen Drop Kicks. Nun will A-Train in den Ring kommen wird aber von Chirs Beniot in seinem Finisher genommen. Gleichzeitig steht Kevin Nash auf, der aber in die Walls of Jericho gerät. A-Trian und Kevin Nash sind beide in einem Submissen Move und beide Geben auf nach 14.24 Minuten.


      Es kommt der WWE Vorsitzende in den Ring. Er sagt das sich noch zwei Teams für das Triple thert Tag-Team Match Qualifizieren können.


      Es folgt eine Grafik mit mit dem Tag-Team, dass sich schon Qualifiziert hat. Chris Beniot and Chris Jericho vs ??? and ??? vs ??? and ??? .


      Es folgt das Main Event Match.


      Main Event Match: Singel Match: Brock Lesnar vs Charlie Haas
      Beide kommen zum Ring und es geht auch gleich los Brock Lenar zeigt schon früh im Match seine belly zu bellys gegen Haas. Danach folgt schon der F-5. Das Cover gelingt auch. Das Match endet nur nach 2.34 Minuten.


      Nach dem Match wird Brock Lesnar von Big Show attakiert. Brock Lesnar kann
      sich vorrüber gehend gegen die Angriffe von Big Show verteidigen. Doch ein Tiefschlag von Charlie Haas ändert die Sache. Beide attakieren nun Lesnar mit einem Stuhl. Rey will Lesnar zur hilfe kommen aber wird von Big Show abgehalten, in dem er einen Chokeslam gegen Rey zeigt. Charlie Haas zeigt einen DDT mit Brock Lesnar auf dem Stuhl. Danach folgt ein Chokeslam von Big Show gegen Brock Lesnar durch den Kommentatoren Tisch.


      Big Show kündigt an, dass es nächste Woche ein Handicap Match zwichen Ihm selbst und Charlie Haas gegen Rey gibt.


      Damit geht die Sendung zuende.