Eure Fehden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier die Matchcard vom PPV Survivor Series:

      1.Match
      Elimination Tag Team Match
      Undertaker,Kane und Evan(CAW nicht Evan Bourne) vs Zack Ryder,Curt Hawkins und Jeremy

      2.Match
      Cruiseweight Championchip Normal Match
      Jimmy Wang Yang (c) vs Jesse

      3.Match
      Hardcore Championchip Falls Count Anywhere Match
      Tommy Dreamer (c) vs Tazz vs The Boogeyman vs Big Daddy V

      4.Match
      United States Championchip Normal Match
      MVP (c) vs Mr.Kennedy

      5.Match
      Elimination Tag Team Match
      Jeff Hardy,Matt Hardy und Rick Flair vs Rey Mysterio,Batista und Juan(CAW)

      6.Match
      WWE tag Team Championchip Normal Tag Team Match
      John Morrison und The Miz(c) vs Trevor Murdoch und Lance Cade

      7.Match
      Intercontinental Championchip triple Treat Match
      Matt Hardy (c) vs Chris Jericho vs CM Punk

      Main Event
      WWE Championchip Normal Match
      Edge (c) vs Big Show

      Am Dienstag oder Mittwoch kommen ergebnisse da ich momentan nicht viel zeit habe.Genau so wie RAW und ECW Ergebnisse.
    • Hoffe dieser Doppel Post ist erlaubt weil sonst wird keiner bemerken das hier jemand was neues geschrieben hat.

      Also hier Survivor Series ergebnisse:

      1.Match
      Elimination Tag Team Match
      Undertaker,Kane und Evan(CAW nicht Evan Bourne)(ME) vs Zack Ryder,Curt Hawkins und Jeremy(COM)

      Sieger:Undertaker,Kane und Evan via DQ
      Eliminiert:
      -Evan eliminierte Zack Ryder
      -Jeremy blieb länger wie 5 Sekunden drin deswegen wurde das ganze Team Disqualifiziert

      Juan wird im Backstage bereich von Big Show attackiert.

      2.Match
      Cruiseweight Championchip Normal Match
      Jimmy Wang Yang (c) (ME)vs Jesse(COM)

      Sieger:Jimmy Wang Yang nach dem er ein Moonsault zeigen konnte

      Evan und Jeremy traffen im Backstage bereich aufeinander und Jeremy konnte Evan mit einem Twist Of Fate niederschlagen.

      3.Match
      Hardcore Championchip Falls Count Anywhere Match
      Tommy Dreamer (c)(COM) vs Tazz(COM) vs The Boogeyman(COM) vs Big Daddy V(ME)

      Sieger:Big daddy V nachdem er Tommy Dreamer mit einem Hammer niederschlagen konnte und ihn coverte.

      4.Match
      United States Championchip Normal Match
      MVP (c)(ME) vs Mr.Kennedy(COM)

      Sieger:MVP nachdem er ein Playmaker zeigen konnte.

      Es wird bekannt gegeben das Juan nicht antretten kann und somit Randy Orton einsteigt.

      5.Match
      Elimination Tag Team Match
      Jeff Hardy,Matt Hardy und Rick Flair(COM) vs Rey Mysterio,Batista und Randy Orton(ME)

      Sieger:Rey Mysterio,Batista und Randy Orton

      Eliminiert:
      -Randy Orton
      -Jeff Hardy
      -Rick Flair
      -Matt Hardy

      6.Match
      WWE tag Team Championchip Normal Tag Team Match
      John Morrison und The Miz(c)(ME) vs Trevor Murdoch und Lance Cade(COM)

      Sieger:John Morrison und The Miz nachdem John Morrison ein Huricanrunner und The Miz eine Powerbomb zeigen konnte.

      7.Match
      Intercontinental Championchip triple Treat Match
      Matt Hardy (c)(COM) vs Chris Jericho(COM) vs CM Punk(ME)

      Sieger:CM Punk nachdem er in GTS gegen Chris Jericho zeigen konnte.

      Main Event
      WWE Championchip Normal Match
      Edge (c) vs Big Show

      Sieger: Edge nachdem er Big Show mit einem Stuhl niederschlagen konnte und darauf ein spear zeigen konnte.

      Da wie ich sagte ich nicht so viel zeit habe.Werde ich in jeder Woche nur ECW und Smackdown machen.Vielleicht ab und zu mal Saturday Night Main Event.Aber RAW nicht mehr.PPV's kommen wie in echt bei der WWE.Morgen kommt ECW.

      EDIT:

      Also da ich denke das das eh keiner list und ich sowieso keine lust habe das zu schreiben werde ich aufhören mit diesen Shows.Trotzdem würde ich mich über andere Shows oder Fehden von euch freuen.
    • SmackDown
      05.12.2008

      Nah dem Feuerwerk begrüßen die Komentatoren Tazz und Jim Ross uns, sie kündigen eine MEGA SmackDown! Ausgabe an!

      1. Match
      1st contender Match für Michelle McCool's Titel
      Maria vs. Victoria
      Sieger: Victoria

      The Brain Kendrik wird gezeigt, er steht im Krankenhaus vor Esikiel Jackson, er Schläft Kendrik schwört den Schuldeigen zu Vernichten.

      2. Match
      1st contender Match für Shelton Benjamins Titel
      MVP vs. Mr. Kennedy
      Sieger: MVP

      Kendrik steht im Ring und warnt „Den Neuen“

      3. Match
      No Titel Match
      The Brain Kendrik vs. Shelton Benjamin
      Sieger: Shelton Benjamin

      Backstage unterhalten sich Big Show Vicki Guerrero und Chavo über die Survivor Series, da kommt Shane McMahon rein und sagt das nach Armageddon ein neuer SD General Manager Präsentiert würde.

      4. Match
      Tag Team Championchip
      The Miz and John Morrison vs. Festus and Jesse
      Sieger: Festus and Jesse
      TIETELWECHSEL!!!

      EDGE kommt zum Ring um sich das folgende Match anzusehen.

      5. Match
      6 Man over the Top Rope Challange 1st contender Match für EDGE's Titel
      The Great Kahli vs. The Undertaker vs. Umaga vs. Triple H vs. Jeff Hardy vs. Tazz
      Es wurden Eliminiert:
      Jeff Hardy
      Triple H
      The Great Kahli
      Tazz
      Umaga
      Sieger: The Undertaker
      Wir sehen Backstage einen Triple H der sich bei Shane McMahon beschwert das er eine Rückmatch Klausel im Vertrag hat die bisher nicht eingelöst wurde. McMahon stimmt Triple H zu und macht das WWE Championchip Match bei Armageddon zu einem Triple Threat Match. Die Show endet nun mit einem Feiernden Undertaker.
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • Danke für die Blumen, Morgen noch saturday night main event und dann gibts auch schon die Matchcard für nächste woche!
      Übrigens hier die SD Champions Meiner Shows

      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover
    • 1 Stern bedeutet Champion denk ich ,und 2 Sterne bedeuten vielleicht Verletzt???!!

      Die Krönung vom neuen World Heavyweight Champion John Cena findet statt.
      Die Musik von Orton ertönt,er rennt in den Ring doch Cena macht sich keine Mühe und verschwinde aus dem Ring.Orton holt sich ein Mikrophon und meint ,dass er den Titel verdient habe und ihn sich holen wird.Wobei auch gleich die Musik von Vince McMahon läuft,er dankt den Fans erst einmal für den lieben Applaus zu seiner Rückkehr und spricht dann Orton an,dass er sich heute beweisen muss, in einem Tag Team Match.Seinen Partner muss er sich selber suchen.

      Tag Team Match:
      Cryme Time vs. CM Punk und Kofi Kingston
      Ein faires Match,dass Cryme Time am Ende gewinnen kann,durch einen gut geplanten G9.

      Orton sucht Backstage nach seinem Tag Team Partner für das Main Event am heutigen Tag,doch alle Wrestler weisen ihn wegen Null-Respekt ab.

      Single Match:
      Chris Jericho vs. Santino Marella
      Jericho ist grundweg Solide ,nach dem Codebreaker kann sich Santino zwar noch bei 2 befreien,doch Jericho fackelt nicht lange und bringt einen wunderbaren Lionsault an.Diesmal reicht das Cover zum Sieg.

      Diven Match:
      Melina vs. Ashley
      Melina startet gut in das Match,kann viele starke Moves anbringen,doch Ashley kämpft sich zurück ins Match zeigt dann überraschend ihren Starstruck.Danach kann sie Melina ohne Probleme pinnen.

      Nach dem Match kommt Beth Phoenix in den Ring und schnappt sich Ashley und bring ihren Finisher an Ahsley an,Melina kümmert sich um die am Boden liegende Ashley.

      Single Match:
      Batista vs. Cody Rhodes
      Batista verhält sich gewohnt gut im Ring,alles was er anpackt wird vollendet,der Spainbuster folgt,Cover 1..2..kickout.Batista beschwehrt sich beim Ref,Cody rappelt sich auf,nutzt die Gunst der Stunde und verpasst Batze einen harten DDT,der ihm dann auch den Sieg einbringt. Was für eine Überraschung.

      William Regal betritt den Ring und kündigt seinen Tag Team Partner führ das Main Event an,die Halle wird rot und Kane kommt herein.Es ist länger Ruhig ,doch dann kommt Orton in den Ring und sagt er braucht keinen Partner, er schaffe das auch allein.

      Handicap Match:
      Randy Orton vs. William Regal & Kane

      Kane macht sich bereit für den Choke Slam ,doch auf einmal läuten die Glocken und JBL kommt herein gerannt,schlägt Kane mit einem Stuhl zu Boden.Damit gewinnen Regal und Kane via DQ.JBL dreht sich zu Regal um und sagt ,dass er den IC-Titel von ihm will.JBL dreht sich wieder um ,will gehen doch Orton wartet nur darauf und verpasst ihm den RKO,wegen einer unnötigen Niederlage.Danach verschwindet er aus dem Ring.
    • Ja 1 Stern = Champ 2 Verlezt. irwie hab ich die anderen Vergessen! Ändere ich gleich
      Past Events:WWE RAW and ECW Survivor Series Tour 2007:12.10.2007 Braunschweig Volkswagen Arena
      TNA First iMPACT Tour 2009: 30.09.2009 AWD Hall Hannover
      WWE SmackDown!and ECW Undertaker's Rest in Peace Tour 2009: 07.11.2009 ISS Dome Düsseldorf
      AWR European Invasion Tour 2009: 29.11.2009Turbinenhalle Oberhausen
      Upcoming Events:
      WWE SmackDown! and ECW Wrestlemania Revenge Tour 2010: 15.4.2010 TUI Arena Hannover