Angepinnt RtWM - Walkthrough (wie schalte ich XY frei?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RtWM - Walkthrough (wie schalte ich XY frei?)

      Da ja in mehreren Threads immer wieder Fragen aufkommen, wie man ein bestimmtes Moveset oder einen Wrestler freischaltet und auch vorgeschlagen wurde, dafür ein extra Thema aufzumachen, war ich mal so frei, dass zu übernehmen :)

      Wäre super, wenn dies Thema gepinnt werden könnte, ggf. auch geschlossen damit nur dieser Beitrag hier steht.

      ---

      Road to Wrestlemania - Walkthrough

      John Cena:

      Woche 2 - Tribute to the Troops Arena wird freigeschalten wenn man den Gegner zur Aufgabe zwingt.

      Woche 8 - Tony wird freigeschalten wenn man beide Gegner mit dem FU bearbeitet.

      13 Tage bis Wrestlemania - Snitsky wird freigeschalten wenn man ihn zum Bluten bringt.

      6 Tage bis zu Wrestlemania - gewinne unter 2:30 um das Gauntlet Match freizuschalten

      Gewinne bei Wrestlemania - spezieller Truck Entrance wird freigeschalten.


      Batista/Rey Mysterio:

      58 Tage bis zu Wrestlemania - besiege Morrison um Rey's alternatives Outfit freizuschalten.

      37 Tage bis zu Wrestlemania - 2x Edge mit dem Spear treffen (speicher einen Signature Move mit Batista, drücke Finishertaste wenn man rennt) um Hawkins und Ryder freizuschalten.

      16 Tage bis zu Wrestlemania - Wenn Rey bei No Way Out gegen Edge verliert, muss Rey die Tag Title gegen The Miz/Morrison verlieren um das Moveset1 freizuschalten.

      13 Tage bis zu Wrestlemania - Rey muss den Rumble gewinnen, Edge muss gegen Batista gewinnen,The Miz/Morisson müssen Batista pinnen um das Moveset 2 frei zu schalten. spielt man als Batista muss Rey gepinnt werden um das Moveset1 frei zu schalten

      -9 Tage bis zu Wrestlemania - Wenn Rey bei No Way Out gewonnen hat, jedem Gegner einen Finisher verpassen um die Saturday Night's Main Event Arena freizuschalten.

      -Gewinne bei Wrestlemania um Mr. McMahon freizuschalten.


      CM Punk:

      -75 days to Wrestlemania - Jeff Hardy durch einen Tisch schmeißen um CM Punk`s alternatives Outfit zu erhalten.

      28 days to Wrestlemania - besiege Big Daddy V unter 2:30 um Layla freizuschalten.

      19 days to Wrestlemania - besiege Morrison um Lockerroom Brawl freizuschalten.

      Gewinne bei Wrestlemania um Tazz freizuschalten.


      Chris Jericho:

      69 Tage bis zu Wrestlemania - pinne Finlay mit Jericho um die WCW Roster Auswahl und den WCW-Titel
      freizuschalten.

      34 Tage bis zu Wrestlemania - gewinne ohne einen Finisher gegen Jeff Hardy, um Jerichos 2. Attire freizuschalten.

      6 Tage bis zu Wreslemania - muss man Mr. Kennedy zum Bluten bringen um das "CODE VIDEO" freizuschalten, d.h. man muss bei No Way Out Mr. Kennedy verdächtigen um später gegen ihn das Match zu bekommen. (Ich glaube bei Randy Orton schaltet man nix frei.)

      Gewinne bei Wrestlemania um den Masked Man freizuschalten.


      Undertaker:

      72 Tage bis zu Wrestlemania - Gewinne schneller als bei deinem ersten Match um Hornswoggle freizuschalten, logischerweise lässt man sich dann halt beim 1. Match mehr zeit.

      30 Tage bis zu Wrestlemania - für den Brothers of Destruction Entrance muss Finlay bluten.

      9 Tage bis zu Wrestlemania - sorge dafür das Rey mit Pinfall gewinnt um Zombie Santino/Zombie Finlay frei zu schalten (gegen wen man kämpft, entscheidet man einen Tag zu vor, wer sein Gegner im Ladder match sein soll, also mit 2 Savegames arbeiten).

      Gewinne bei Wrestlemania um den Boogeyman freizuschalten.


      HHH:

      83 Tage bis zu Wrestlemania - pinne Edge um das CAW Moveset3 freizuschalten.

      41 Tage bis zu Wrestlemania - man selbst (Triple H) muss nen Pinfall erreichen um Jillian Hall frei zu schalten

      Bei No Way Out entscheidet sich ob man für DX oder Evolution ist, also mit 2 Savegames arbeiten.

      DX Storyline:
      13 Tage bis zu Wrestlemania - Orton muss 3 Pedigree`s einstecken um die DX Entrance Music, Video und Animationen frei zu schalten.

      Gewinne bei Wrestlemania um die DX Attires für HHH und Shawn Michaels frei zu schalten.

      Evolution storyline:
      6 Tage bis zu Wrestlemania - gewinne unter 2:30 um die Evolution Entrance Music und Video freizuschalten.

      Gewinne bei Wrestlemania um Ric Flair freizuschalten.

      Credits: Bigberta888 vom gamerscore-forum.com
      (Habe die Übersicht und Rechtschreibung ein wenig verbessert.)
    • Du kannst vor dem Royal Rumble speichern (einen 2. Spielstand anlegen). Dann mit Batista den Rumble gewinnen, Rey gegen Edge verlieren lassen und dann Rey im Tag Team Match pinnen lassen. Moveset 1 wird freigeschaltet.
      Dann den Royal Rumble Spielstand laden, mit Rey den Rumble gewinnen und Batista gegen Edge und im Tag Team Match verlieren lassen. Moveset 2 wird freigeschaltet.
    • hab nochma ne frage bezüglich den moveset 1 & 2 ...also man muss mit rey batista bei nwo daran hinder den titel zu gewinnen also muss edge da gewinnen ...dann muss rey auch den royal rumble gewinnen und nach no way out kommt garkein tag team match zwischen morrison und miz gegen batze und rey wo soll ich denn die aufgabe dann erfüllen `? bei dem handicap 2:3 gegen khali miz und morrison ? wenn ja dann muss batze gepinnt werden ja ? und wenn ich batista nehme genau das selbe blos umgekehr t ok?
    • HURRiCANE schrieb:

      Es ist egal wer den Rumble gewinnt. ;) Einfach Speichern wenn das Match gegen Miz & Morisson, mit Rey spielen und Batista besiegen lassen, dann mit Batista spielen und Rey besiegen lassen.

      Es spielt wie gesagt keine rolle, wer der Rumble Sieger ist.


      Ähm... klar ist das wichtig! Der Gewinner des Rumbles kriegt doch bei Wrestlemania das Match, der andere das Match bei No Way Out.

      mammarosa schrieb:

      hab nochma ne frage bezüglich den moveset 1 & 2 ...also man muss mit rey batista bei nwo daran hinder den titel zu gewinnen also muss edge da gewinnen ...dann muss rey auch den royal rumble gewinnen und nach no way out kommt garkein tag team match zwischen morrison und miz gegen batze und rey wo soll ich denn die aufgabe dann erfüllen `? bei dem handicap 2:3 gegen khali miz und morrison ? wenn ja dann muss batze gepinnt werden ja ? und wenn ich batista nehme genau das selbe blos umgekehr t ok?


      Erst gewinnt einer der beiden beim Royal Rumble.
      Dann gibt es bei No way Out das Match des anderen gegen Edge, da muss Edge gewinnen.
      Dann gibt es ein Tag Team Match gegen den Undertaker und Kane, das muss man gewinnen.
      Danach müsste eigentlich das Match gegen the Miz und Morrison kommen, dieses muss man wie oben beschrieben verlieren.
    • Erst gewinnt einer der beiden beim Royal Rumble.
      Dann gibt es bei No way Out das Match des anderen gegen Edge, da muss Edge gewinnen.
      Dann gibt es ein Tag Team Match gegen den Undertaker und Kane, das muss man gewinnen.
      Danach müsste eigentlich das Match gegen the Miz und Morrison kommen, dieses muss man wie oben


      achso ok danke und wann bekomme ich das match geegen miz und morrison?? ist das vielleicht nach dem match undertaker gegen kane um den titel ? also nach dem tables tornado tag ?? oder wann ?? also du hast das bestimmt in der reihen folge gelistet ne ?
      aber ich kann mich nicht erinnern wann ich nach now way out nochmal gegen miz und morrison kämpfen muss
    • mammarosa schrieb:

      jaa aber ich weiß nicht ist das ein match gleich vor wrestlemania ? oder wieviel tage vor wrestlemania ist das ?


      wir versuchen es ein letztes mal.

      1. no way out muss edge gewinnen
      2. gewinne DAS NORMALE TAG TEAM MATCH gg. KANE & UNDERTAKER
      3. Lass deinen Partner das TORNADO TAG MATCH gg. MiZ und Morrison
      verlieren.


      wenn du die normale story gespielt hast in der dein Partner Den World Heavyweight Champion Titel gewinnt verläuft die Story anders.
      und btw. steht dann alles dran, wann du verlieren muss.
      WOZU GIBTS DIE HINWEISE.

      :wall:
    • D2K schrieb:

      Du kannst vor dem Royal Rumble speichern (einen 2. Spielstand anlegen). Dann mit Batista den Rumble gewinnen, Rey gegen Edge verlieren lassen und dann Rey im Tag Team Match pinnen lassen. Moveset 1 wird freigeschaltet.
      Dann den Royal Rumble Spielstand laden, mit Rey den Rumble gewinnen und Batista gegen Edge und im Tag Team Match verlieren lassen. Moveset 2 wird freigeschaltet.


      Is es nich auch möglich, mit Rey den Rumble zu gewinnen, Batista verlieren zu lassen und dann vor dem Match zu speichern, einmal Rey verlieren lassen und einmal Batze? So stehts ja quasi in der Erklärung :D

      Hat schon jemand die ganzen Movesets? Habe nur Nummer 3 von der RTW mit HHH, über die anderen findet man im Internet noch gar nichts, bisher nur hier.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich habe Moveset 2&3 genau so freigeschalten wie es da steht.
      - Beim Rumble gewinnen
      - Edge muss im Kampf gegen den Partner gewinnen und Champion bleiben
      - dann beim Match gegen Morrison und Miz muss der Partner gepinnt werden.

      So schwer ist das im Grunde nicht. Natürlich sollte man bis zu Miz & Morrison TagTeam Champions sein ;)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ingjald schrieb:

      Ich habe Moveset 2&3 genau so freigeschalten wie es da steht.
      - Beim Rumble gewinnen
      - Edge muss im Kampf gegen den Partner gewinnen und Champion bleiben
      - dann beim Match gegen Morrison und Miz muss der Partner gepinnt werden.

      So schwer ist das im Grunde nicht. Natürlich sollte man bis zu Miz & Morrison TagTeam Champions sein ;)


      das sollte mann als grundlage nehmen Tag kampf vor Royal Rumble gewinnen ^^
    • DreX schrieb:

      Is es nich auch möglich, mit Rey den Rumble zu gewinnen, Batista verlieren zu lassen und dann vor dem Match zu speichern, einmal Rey verlieren lassen und einmal Batze? So stehts ja quasi in der Erklärung :D


      Geht so, wie ich sage. Müsst nicht extra 2 mal vom Rumble loslegen. Ist egal, wie ihr in das Match geht, solange ihr das Match spielen könnt. Speichert davor und spielt es einmal mit Batze und einmal mit Rey.
      Hat jemand alle Movesets? Ich hab alle, aber es einige Moves sind noch gesperrt :(

      Mir fehlen noch Layla, Tazz und der Nature Boy. Bringen die noch paar Moves mit?
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110