Angepinnt RtWM - Walkthrough (wie schalte ich XY frei?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stone Cold Steve Austin ist nicht im Spiel enthalten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • hi,ich hab mit jedem superstar rtwm durchgezockt und auch alle BONI geholt trotzdem hab ich den erfolg nicht gehört das 2.kostüme von finlay auch zu den BONIS ...?!?!?
      bitte um hilfe
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
    • danke hab ich jetzt auch trotzdem den erfolg nicht :wall:
      ka was ich vergessen hab :eek:
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
    • alles klar hab ihn bekommen mir hat was von jericho gefällt danke an alle !
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
    • Ingjald schrieb:

      Ich habe Moveset 2&3 genau so freigeschalten wie es da steht.
      - Beim Rumble gewinnen
      - Edge muss im Kampf gegen den Partner gewinnen und Champion bleiben
      - dann beim Match gegen Morrison und Miz muss der Partner gepinnt werden.

      So schwer ist das im Grunde nicht. Natürlich sollte man bis zu Miz & Morrison TagTeam Champions sein ;)




      Um nochmal darauf zurück zukommen...

      Ich habe den Rumble gewonnen doch iwie kommt da kein Match wo mein Partner gegen Edge kämpfen muss und ich muss jetzt gegen Miz und Morrison um die Titel kämpfen die ich selber halte dabei muss ich doch verlieren richtig?

      Wenn ja das geht bei mir nicht dann kommt da immer Rückkampf...

      Iwie versteh ich das nicht:lol:
    • Der Match zwischen deinem Partner und Edge ist bei No Way Out, da musst du dafür sorgen das Edge gewinnt, dann gibt es ein Match gegen Miz und Morrison und du musst indirekt (also dein Partner) verlieren, nicht selbst gepinnt werden also...

      Es gibt imo ein Match direkt nachdem Rumble gegen Miz und Morrison (oder waren es Taker&Kane), das musst du noch gewinnen, erst nach No Way Out dann wo du indirekt verlieren musst;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ich hab mal ne Frage und zwar, gibt es auch Cheatcodes für die Movesets? Ich finde immer nur Cheats für die Wrestler, aber die hab ich schon alle.

      Weil bei mir sind bis auf ein paar, noch fast alle Movesets gesperrt (sind ja 30 insgesamt) und auch einzelne Moves haben nur "????????". Wie kann ich die denn sonst alle freischalten? Durch die Batista/Rey Story kann man ja scheinbar auch nur 2 freischalten und ausserdem will ich mir die Storys nicht nocheinmal durchspielen, so toll waren die jetzt auch wieder nicht.

      Hätte aber gerne endlich mal alle meine Moves, also weiss jemand die Codes dafür?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • D2K schrieb:


      16 Tage bis zu Wrestlemania - Wenn Rey bei No Way Out gegen Edge verliert, muss Rey die Tag Title gegen The Miz/Morrison verlieren um das Moveset1 freizuschalten.

      13 Tage bis zu Wrestlemania - Rey muss den Rumble gewinnen, Edge muss gegen Batista gewinnen,The Miz/Morisson müssen Batista pinnen um das Moveset 2 frei zu schalten. spielt man als Batista muss Rey gepinnt werden um das Moveset1 frei zu schalten


      Der Unterschied zwichen den beiden, ist doch eigentlich nur der, dass ich mit dem anderen Charakter den Rumble gewinne und die folgende Story mit dem anderen Charakter spiele, oder sehe ich das falsch?
    • D2K schrieb:



      -9 Tage bis zu Wrestlemania - Wenn Rey bei No Way Out gewonnen hat, jedem Gegner einen Finisher verpassen um die Saturday Night's Main Event Arena freizuschalten.



      Du meinst bestimmt nach No Way Out jeden Gegner einen Finisher verpassen und damit dann siegen? Also ich habe das gemacht, aber keine Arena bekommen. :(

      Was genau muss ich machen um die Arena freizuschalten?
      Nach now way out jeden Gegner den man bekommt einen
      Finisher verpassen? Hat man z.B ein Tag Team Match, muss
      man dann alle beiden Gegner mit Rey den Finisher verpassen
      oder reicht auch einer?

      Hat sich erledigt!!!
      War ja als Vorgabe, hatte vorher
      mit Mysterio gespielt, da kam das nicht. :lol: