Wrestler der Woche #18: KANE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wrestler der Woche #18: KANE

    Kanes Karriere .... 47
    1.  
      würde einen Aufschwung bekommen, wenn er seine Maske wieder aufsetzt. (20) 43%
    2.  
      wird nicht mehr in Gang kommen. (14) 30%
    3.  
      wird sich auch ohne Maske wieder fangen. (10) 21%
    4.  
      hat mich nie interessiert. (3) 6%
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • Kane...
    er ist einer der besten Wrestler in der WWE denoch wurde er nur ein mal WWF champ er sollt echt mal ein Push bekommen und das Große Gold halten doch jetzt muss er ja für den Flummi jobben (-.-) er hat eine enrome Kraft und Legt sehr gute Matche's hin. Das er der Bruder des Undertaker's ist, ist zurzeit nicht wirklich wichtig die Masken Zeit fand ich auch sehr gut doch ohne finde ich ihn defenitiv besser. Hinzuzufügen ist noch das er so Gut wie Nie eine Verletztung hatte die ihn Langfristig aus dem Verkehr gezogen hat. Ich finde man sollte ihn wieder mal wieder etwas "verückter" wirken Lassen wie früher.
    f
  • Früher hab ich den Character Kane mal gemocht. Mitlerweile ist das anders, da WWE ihn "verweichlicht" hat. Er stellt nicht mehr als GROßE ROTE MONSTER da, als das er bezeichnet wird. Vor allem ist es lächerlich dass er laufend gegen Rey verliert! :wall:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • War nie ein grosser Kane Fan. Auch zu Masken-Zeiten nicht. Jacobs und die WWE sollten sich aber mal überlegen ob er sein Ziel andere over zu bringen erreichen kann, indem er bei Promos bellt, aber in seinen Matches nicht beisst.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Hm man sollte ihn vielleicht echt mal ein neues Outfit verpassen... das theme passt ja soweit.. der Kane style sollte schon gleich bleiben aber ich stell ihn mir auch mal inner komplett schwarzen hose oder ähnliches gut vor... Ich weiss auch nicht.. seit dem er die Maske nicht merh trägt hat er für mich auch irgendwie an Wert verloren... irgendwie hat er dadurch das übermächtige verloren... Wie ein Undertaker als Biker anstatt als berühmter und berüchtigter Sensenmann ;)

    Kane hat aufjedenfall mehr verdient als vor deutschen Publikum vor Rey Mysterio in die Knie zu gehen und ausgebuht zu werden. Er hat wirklich mal den ganz großen Titel verdient und sollte mehr im Ring zeigen dürfen, denn er hat sicherlich mehr drauf.
  • Seit 10 Jahren mein absoluter Lieblingswrestler. Daran wird sich sicherlich auch in Zukunft nichts ändern. Er faszinierte mich als kleines Kind deutlich mehr als der Undertaker und Co. und seine soziale Einstellung gegenüber jüngeren Wrestlern ist vorbildlich. Allerdings würde ich mir zum Abschluss seiner Karriere einen großen Push mit eventueller Titelregenschaft wünschen. Im Ring gehört er zu den besten Big Men und Charisma hat er meiner Meinung nach auch, wenn er mal am Mic ist. Gefällt mir momentan als Heel sehr gut, obwohl ich die Niederlagen gegen Rey Mysterio sehr unglaubwürdig, wenn nicht sogar lächerlich finde
  • Oh wenn ich an Kane denke, muss ich auch an das vorzeitige ende der Deutschland übertragung denken bevor dann endlich Tele 5 auch hier zu empfangen war! Ich war damals sowas von gespannt als Paul Barar (schreibt der sich so?) von einem geheimnisvollen Bruder sprach (dieser sollte sich aber erst später wörtlich melden) klasse aber leider habe ich die erste Ausseinander setzung der beiden (dank einstellung der Deutschland übertragung) nie sehen können! :t-down: Kane aber ist und bleibt einer meiner Lieblings-Riesen der WWE!
    ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
    Maxi 1995 - 2007
    14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
  • einer, vlt sogar der unterbewerteste wrestler der WWE aller zeiten und einer meiner absoluten faves. für einen big man legt er unglaubliche kämpfe aufs parkett und er hat viel, viel mehr verdient, als er bekommt. er sollte nicht gegen rey mysterio jobben, sondern gegen hhh gewinnen und regelmäßig im main event stehen und auch die wichtigen world titel gewinnen. auch ein wrestlemania main event sollte regelmäßig dabei sein. hätte man seine angedeuteten pushs ordentlich durchgezogen, hätte er nach dem undertaker als einer der größten big men in die geschichte eingehen können, aber so...
    ich hoffe, dass er wenigstens noch einmal den wwe-titel gewinnen darf, aber ich glaube leider nicht mehr wirklich daran :(
    the best there is, the best there was and the best there ever will be
    BRET "HITMAN" HART
  • Kane, ein ausgezeichneter Worker, solide und Fähigkeiten sind im Ring und im Entertainment auch überdurchschnittlich zu bewerten. Meinen Erstkontakt hatte ich mit ihm, als er noch als Zahnarzt von Jerry Lawler arbeitete und eine Behandlung an Bret Hart vorgesehen hatte. Als maskierter Halbbruder des Undertakers gefiel er mir unglaublich gut. Aber das liegt wohl an meiner Vorliebe für maskierte Comiccharaktere. Die fehlende Mimik machten ihn in meinen Augen extrem bedrohlich.
    Ohne Maske spielte der Charakter von Kane zentral eine Psychorolle, wie ich finde, auch gelungen. Jetzt ist er auch noch Horrorfilmdarsteller geworden, und hoffe, dass er dort nach seiner aktiven Wrestlingkarriere anknüpfen wird.
    Ein letzter Run als World Champion benötigt der Charakter allerdings nicht, auch ohne Titel ist Kane unvergesslich. Aber einem Glen Jacobs wäre es durchaus noch einmal zu gönnen.
  • schau ja erst seit 05 wwe, also hab ich ihn nie mit maske "mitbekommen". ganz ehrlich anfangs hatte er nur gelangweilt, doch seitdem er seinen kurzen stop bei ecw hatte und jetzt wieder bei raw ist rult er derbe. ich liebe seine psycho gimmick, vom wrestlerrischen... naja net die wucht aber das macht sein charisma " seine mimik wett.
  • Seit ich regelmäßig Wrestling schaue, ist Kane mein Liebling. Mit Maske in den alten Zeiten hat er mir besonders gefallen. Nach der Demaskierung, wurde er auch genial als Psycho eingesetzt. Aber danach ging es leider immer weiter Berg ab. Er wurde nur noch als jobber eingesetzt und bekam keine großartigen Fehden mehr.
    Letztes große Highlight war, als er ECW Champion wurde. Ich hoffe man pusht ihn noch mal ordentlich bevor er aufhört, woran ich aber persönlich nicht glaube !
  • Kane...einer der letzten wirklichen Charaktere in der WWE. Ich mochte ihn schon immer. Damals als er gegen den Taker fehdete und in dem Hell in a Cell Match debütierte, war der Auftritt einfach gigantisch. Diese Musik...dann das rote Licht...und dann diese "Kreatur"...der Wahnsinn...sowas schaffte vorher NUR der Undertaker. Mit Kane hatte man plötzlich jemanden, der ihm in Charisma und Erscheinung ebenbürtig war. Leider hat man ihn über die Jahre hin komplett falsch eingesetzt und immer weiter demontiert.

    Ich mag ihn auch heute noch. Würde mich über einige 2 oder 3 Runs als World Champion freuen. Ein paar Jahre hat er ja noch bis er aufhört...zumindest körperlich und wrestlerisch sehe ich derzeit keinen Grund wieso er bald aufhören sollte...1A in Form und Super Show...
  • Kane mochte ich eigentlich seit seinem Debut. Ich fand es immer nur sehr schade, wie man ihn teilweise eingesetzt hat. Er war immer ein Monster, obwohl man ihn selten durch wichtige Siege bestärkte. In der Attitude Ära war er stets präsent und formte diese mit, da er mit allen großen einmal im Ring stand. Seine Maske und vorallem die langen Haare, die diese Maske erst formten fehlen mir aber immernoch.
    "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


    01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110