Smackdown vs Raw 2009 Onlineproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hatte ähnliche Probleme. Mit ein paar Feunden konnte ich nicht spielen, egal welches Game und bei Ranglistenspielen ist das bei mir in letzter Zeit auch immer öfter probiert. Das wird warscheinlich an den Ports liegen.

      Bei mir hat zB die Einrichtung eines DMZ Hosts geholfen. Ich kann nun problemlos mit jedem spielen. Ich hab hier nen Link von einer Seite wo das ganze gut erklärt wurde, geht eigentlich auch relativ fix einzurichten.

      xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?threadid=291
    • Ich hab ein problem beim Online zocken. ICh kann nur ab und zu selber Matches hosten und zu anderen Matches kann ich auch öfters nicht beitreten. Wieos is das so? Ich kann kaum online zocken das is echt doof. Und wenn ich dann mal in einem online kampf bin, steht nach 1-2 min: John-Cena06 hat die verbindung abgebrochen. Wieso passiert das? ICh will ma endlich richtige online matches wieder machen.

      @ El dichto: Was genau ist das denn? Dieses DMZ Host da?
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)
    • JohnCena06 schrieb:

      Ich hab ein problem beim Online zocken. ICh kann nur ab und zu selber Matches hosten und zu anderen Matches kann ich auch öfters nicht beitreten. Wieos is das so? Ich kann kaum online zocken das is echt doof. Und wenn ich dann mal in einem online kampf bin, steht nach 1-2 min: John-Cena06 hat die verbindung abgebrochen. Wieso passiert das? ICh will ma endlich richtige online matches wieder machen.

      Ist bei mir auch so. Und wenn ich in einem Match, z.B. mich nach rechts bewege, dann bewegt sich mein Wrestler erst nach 2-3 Sekunden nach rechts. =/
    • Die gleichen Probleme hatte ich bis vor kurzem auch alle. Ist mir damals schon bei TNA Impact aufgefallen dass da irgendwas nicht stimmt. Bei FIFA 09 hatte ich dann auch mit manchen Spielern Probleme. Mich hat nur gewundert warum ich nur so mit jedem 4-5 Xbl User spielen konnte.
      Durch Goggle und sonstigen Quatsch konnte ich mir lange nicht helfen. Überall stand immer was von Ports freigeben etc. Aber mein Xboxlive lief ja, ich hatte nur mit ein paar Leuten Verbindungsprobleme und in manchen Spielen hats halt extrem geruckelt.

      Auf der Homepage die ich n paar Post vorher verlinkt habe, hab ich dann halt das mit dem DMZ Host gelesen. Wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht genau was das ist.
      Habs halt einfach mal ausprobiert, hat 5 Minuten gedauert und seitdem ich das gemacht habe kann ich wieder mit jedem online spielen und es gibt keine Probleme.

      Ich denke mal das es einfach irgendwelche Einstellungen gibt die jeweils nicht auf optimal gestellt sind.
    • ohh. Aso naja da ich ne ps3 habe hilft mir das wohl kaum. Gibt es nichts zur ps3 bzgl. diese DMZ oder so wie das da heist?


      Edit: ja bei mir is das auch so das er erst nach 2 sekunden das macht, was ich drücke. Ich drücke viereck und der wrestler macht das erst nach 2 sekunden. :(


      Edit: Ich benutze einen router für meine ps3 um ins internet damit zu gehen. Kann es was damit aufsich haben? Denn der router steht etwas entfernt und auf meiner ps3 steht da dann bei Signalstärke 75%. Natürlich ändert es sich imma so mal 70% und mal 77% und so weiter. Is das vielleicht deswegen so, das plötzlich die verbindung beim online zocken weg geht, weil die signalstärke manchmal zu tief sinkt? Denn seit dem ich den neuen router habe, kann ich auch manchmal nich ins PSN. Früher bei meinem alten router, welches in meinem zimma stand und die ps3 imma 100% signalstärke gezeigt hat, waren eig keine probleme da. ICh wurde weder vom psn abgemeldet, noch wurde ich mitten in online matches abgebrochen so. Also glaube ich deswegen das es was mit der signalstärke zu tun hat.
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)
    • Ich glaube es gibt keine extra funktion wo man die Highlights suchen kann.

      Zu meinem Internet problem: Habe meinen router etwas näher an meinen Zimmer/PS3 gebracht und die Antenne gerade gemacht, davor war die antenne etwas schief und das ergebniss war echt gut! Ich hatte soweit ich weis öfters so ne signalstärke von 70-80% und nun ist sie seit dem "imma" auf 90% oder höher. Jetz kann ich auch fast imma selber matches hosten , früher ging das ja nicht. Und die verbindung geht während der Matches auch nicht mehr weg. Und die matches sind auch im sehr großen teil flüssig. Echt toll. Jetz machts wieder spaß online zu zocken und das ist für mich das wichtigste im spiel. :)
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)
    • JohnCena06 schrieb:

      Zu meinem Internet problem: Habe meinen router etwas näher an meinen Zimmer/PS3 gebracht und die Antenne gerade gemacht, davor war die antenne etwas schief und das ergebniss war echt gut! Ich hatte soweit ich weis öfters so ne signalstärke von 70-80% und nun ist sie seit dem "imma" auf 90% oder höher. Jetz kann ich auch fast imma selber matches hosten , früher ging das ja nicht. Und die verbindung geht während der Matches auch nicht mehr weg. Und die matches sind auch im sehr großen teil flüssig. Echt toll. Jetz machts wieder spaß online zu zocken und das ist für mich das wichtigste im spiel. :)

      Habe ich auch gemacht und die Matches sind auch flüssiger geworden, aber bei mir kommt oft "patrick-slb has been disconnected" :(
    • Hab seit heute wieder smackdown 09 und hab die gleichen probleme wieder. kp wieso. :(
      Signalstäre is 90-92%.
      Ich nehme an, damit es keine Verbindungs Abbrüche gibt, man dafür 100% signalstärke haben müsste.
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)
    • ich hatte eben ein online match das mich jetzt sö wütend macht da:

      1.die verbindung immer so schlecht ist und es stockt ab un zu gewaltig,man kann nur ein paar tasten drücken und hoffen das was passiert und den gegner triffst.

      2.das was mich noch wütender gemacht hat waren meine beiden gegner(war ein 3-way match extreme rules)die haben offensichtlich zusammen gespielt da ihre caws gleich blöd aussahen und sie diese grottigen,ewig langen "chain" finisher hatten,dass ich irgendwann das spiel beenden musste war klar da immer einer mit ner leiter da stand wenn ich dem anderen ein zwei schläge verpassen wollte.Das was mich aber nervt ist die tatsache das ich beide völlig kaputt geschlagen hätte wenn die online verbindung stabiler wäre.

      War es nicht schon immer so das man mit gamespy probleme hatte?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hab jetz auch mal die ps3 mit nem Internet Kabel angeschlossen und es kommen so gut wie keine Porbleme mehr. Bin echt froh!

      Das is jetz natürlich doof, wenn du mit Kabel ins internet gehst, aber dennoch internet abrüche kommen. hoffentlich passiert das bei mir nicht.
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)
    • Sehr komisch bei mir. Spiele ich online mit dem Ethernet Kabel funktioniert alles sehr gut, aber am folgenden Tag kommt wieder dieses "has been disconnected". Auch mit Wireless oder Kabel kommt manchmal "has been disconnected". Aber wenn ich jetzt z.B. eine Woche immer mit Wireless spiele und dann den Ethernet Kabel an die PS3 anschließe funktioniert es wieder gut..


      ..bis zum nächsten Tag.:rolleyes: