WWE WrestleMania Revenge Tour 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE WrestleMania Revenge Tour 2009

      Habe erstaunt festgestellt, daß es noch keinen Thread dazu gibt.

      Dabei wollte ich mich nur mit euch gemeinsam darüber freuen, daß ich mir heute eine Karte für die 5. Reihe in Köln sichern konnte.

      Bei Houseshows hat mir Smackdown bis jetzt immer besser gefallen als Raw, von daher denk ich mal, daß es ganz cool werden könnte.

      16.04.2009 - Köln
      18.04.2009 - Salzburg
      19.04.2009 - Wien

      Tipp für Leute aus München und Umgebung: Salzburg is mit dem Zug sehr schnell zu erreichen. Ausserdem ist es ne schöne Stadt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Warum kommt die WWE den nie nach Hamburg :motz::motz:
      [COLOR="DarkRed"] F o X - Fighters of Xtreme [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Add me: FoX x I2oYaLz X [/COLOR]
      [COLOR="DarkRed"] Zuletz gekauft: FIFA 10 [/COLOR]
      [COLOR="Black"] Wird gekauft: Modern Warfare 2[/COLOR]

      [COLOR="black"] Ja,ich war mal aktiv! [/COLOR]
    • ich denke ich gönn mir dort das billigste ticket und setze mich wieder einfach dort hin wo es mir am meisten gefällt. hab ich bis jetzt 2 mal so gemacht und bereue es immer (bis auf einmal 1. reihe) wenn ich es nicht getan habe...

      es lohnts ich einfach nicht für ca. 100 euro irgendwelche innenraum tickets zu holen wo man dann 15te reihe sitzt und null sieht.. dann setz ich mich lieber etwas höher wo es frei ist.. die gesamte halle sehe und die action total im überblick habe... weit entfernt ist man bei unseren kleinen hallen so oder so nie...
    • nokx schrieb:

      es lohnts ich einfach nicht für ca. 100 euro irgendwelche innenraum tickets zu holen wo man dann 15te reihe sitzt und null sieht.. dann setz ich mich lieber etwas höher wo es frei ist.. die gesamte halle sehe und die action total im überblick habe... weit entfernt ist man bei unseren kleinen hallen so oder so nie...


      Ich habe im vergangenen Jahr auch weiter oben gesessen und dort war es auch gut, doch nun nah beim Ring möchte ich auch mal sitzen. Ich denke mal, dass das Feeling dort besser ist. Ich habe mir dieses Mal auch einen Platz genommen, der nah beim Ring ist, aber eine Reihe höher ist, sodass ich über die Köpfe hinweggucken kann.
    • joa also 1. reihei ist halt schon genial aber auch mit den STURM nach vorne verbunden.. wenn du nicht immer STURMbereit bist kann es sein das du von der 1 reihe GAR NIHTS hast und evt sogar stark angerempelt wenn nich sogar überermpelt wirst weil leute hinter dir über dein stuhl springen wollen (ja erlebt)

      ich war auch ma 2te oder 3te reihe in der mitte.. da war es auch okay da man nicht merh nach vorne gestürmt ist... muss aber sagen ich war selber noch nie in son richtigen stimmungsBLOCK.. meistens sieht man irgendwo 20 oder 30mann zusammen stehen/sitzen die dann Stimmung machen... dort wäre ich auch gerne mal dabei ;) bis jetzt saß ich meistens neben ziemlich ruhigen mitmenschen da isses auch doof wie ein verrückter aufeinmal loszugröhlen *g*
    • Ich werde auch wieder nicht fahren, da zu teuer. Was da Hotel, Ticket und Fahrt kostet, da kann ich auch 3 Tage FedCon genießen. (Wehe, Edward James Olmos kommt nicht. :D )
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • für so manches könnte man sich direkt die staaten mit wrestlemania leisten und das ist um welten besser *g* ich war auch einfach nur für ein WE in orlando und am nächsten tag zurück.. wenn man früh genug alles buchen würde wäre mit alleine bei .... hmhmm 1000 oder sogar nur 500 euro... und auf solche kosten kommt man in deutschland auch leicht wenn man schonmal 100-200 für nen zug ausgibt dann hotel ca. 100 und noch das ticket für 100... da lohnt sich das sparen und das erlebnis einer live wrestelmania einfach mehr...

      wenn sie die ticketpreise für deutschland was runterschrauben würden könnte ich mir auch vorstellen das einige leute mitkommen die nicht so direkt was damit zu tun haben aber sich dann für die wwe intressieren... aber mit solchen preisen kommen ja so oder so nur pure fans hin...
    • Also ich nehme mir immer Tickets im Parterre, war jetzt schon in München und Wien, bin nächstes Jahr in Wien und diese Woche fahre ich nach Nürnberg. *freu*

      IMO zahlen sich die 100 Euro voll aus, sitz immer auf der ersten Anhebung in den ersten 5 oder 6 Reihen. Da sieht man super, besser als ganz vorne und man ist nicht dem Ansturm der kleinen Kinder ausgesetzt. Hab damit tolle Erfahrungen gemacht. und werde auch sicher weiter einmal im Jahr diese Veranstaltungen besuchen.

      Was besser ist kann ich nicht beurteilen, da ich bis jetzt immer nur Raw gesehen habe und erst diesen Freitag zum ersten Mal Smackdown sehe. Ich hoffe nur der Undertaker, Edge und Triple H kommen.

      Lg
      Pingu
    • So, habe mal nach WM Revenge Tour gegoogled, weil ich dort hingehe und bin natürlich auf diese Seite hier gestoßen. :)

      Habe gelsen, dass folgende Superstars bestätigt sind:

      - Edge
      - Triple H
      - The Big Show
      - Mr. Kennedy
      -Jeff Hardy
      - Matt Hardy
      - MVP
      - John Morrison
      - The Miz
      - Mark Henry


      (rot markiert sind die, die in Dortmund nicht bei waren)

      Wäre sehr geil, weil ich in Dortmund war und diese 7 (!) doch sehr wichtigen Leute nicht gesehen habe.

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Jeff Hardy & Big Show habe ich bis jetzt noch nicht bei einer Houseshow gesehen. Da ich in der 5. Reihe sitze, bin ich gespannt darauf wie gross Big Show in echt wirkt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • nokx schrieb:

      bis jetzt saß ich meistens neben ziemlich ruhigen mitmenschen da isses auch doof wie ein verrückter aufeinmal loszugröhlen *g*


      Das denken sich deine "ziemlich ruhigen" Mitmenschen sicher auch ;)

      Ich war bisher zweimal dabei, aber WWE bietet mir viel zu wenig, außerdem bin ich dem Wrestling sowieso schon länger abtrünnig, aber werde im Sommer bei einem vierwöchigen Aufenthalt in Japan(wo ich übrigens auch meinen Freund, der hier als RambaZamba bekannt war, besuchen) mir wohl eine Show "antun" :)
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Kann ich voll und ganz verstehen. Frag mich nicht, warum ich nach zwei supermiesen Houseshows gleich 100 € für die 5. Reihe gelatzt habe. Wahrscheinlich weil ich immer noch die eine Show von den 5 besuchten Shows im Hinterkopf habe, die mich wirklich begeistert hat.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice