Bug Report Smackdown vs Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Namen wie Honkey Tonk Man wird auf XBOX LIVE einfach in Player umbenannt! Smackes kann einfach nix mit Honkey anfangen warum nur?! :rolleyes:
      Selbst Cody wird einfach in Player umbenannt! ;z
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • So hab jetz auch mal geguckt und gemerkt das ich in der EC auch nicht einfach so auf den Turnbuckle kann.Nun auch schlecht das ich es nicht patchen kann da es die PS2 Version is.Also ich find das echt Scheisse aber naja wenigstens wurde ich von sonstigen BUgs bisher verschont;).
    • Hab mich heute über zwei bugs geärgert der eine is mir schon länger bekannt aber schreib ihn jetzt halt auch mal dazu... also ich war heute am caw basteln da is mir erstens wieder dieser bug mit dieser zweifarbigen hose aufgefalllen, also so eine wie sie auch typisch ist für samoa joe. ich hoffe ihr wisst welche ich meine. aufjedenfall sobald einer meiner caws diese hoße trägt hat er 4 streifen längs über seinen körper. an jeder seite einen also mitten über bauch und rücken und auf jedem bein einen, sieht irgendiwe aus wie bei einer plastik action figur xD naja kannte ich schon länger von daher abgehackt, aber dann habe ich mir "beer money inc" als tag team erstellt klappte auch ganz gut bis zum entrance von beiden gemeinsam. einsel war es kein problem aber wenn sie zusammen in die arene kommen "schießt" mein james storm caw farbige strahlen aus seinem körper sieht extrem komisch aus xD problem is nur nach ner weile is es nich mehr witzig hab jetzt ausgemacht und schau ma morgen woran das liegt hatte das auch schonmal einer hier hilfe wäre toll
    • aahhh langsam regts mich auf, jetzt hab ich mich mit dem oben beschriebenen "strahlen" bug abgefunden und hab mir moto city machine guns erstellt alles wunderbar, aber wenn ich jetzt bear money inc vs moto city machinge guns spielen will hängt sich das game auf -.- eins von den tag teams gegen ein andere funzt nur die gegeneinander geht nich langsam verzweifel ich echt kennt das jemand hatte jemand das gleiche prob???? hilfe pls :wall: