Bug Report Smackdown vs Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mann, mann, nach vier Tagen gehn die Zicken schon wieder los....
      Hab grad die Triple H Story durchgespielt und da waren ja 2 Matches mit jeweils 6 Mann am/um Ring (will nix sagen wg. Spoiler), jedenfalls hat es geruckelt wie Sau, mehrfach während der Matches gabs diese 1 Sekunden-Hänger und alles lief fast in doppelter Geschwindigkeit ab!
      Ich hoffe nur das im Exhibition Mode nicht selbiges passiert wenn mehr als 4 Mann involviert sind.
    • Ich hab nen geilen Bug.

      Hab die Triple H Story erfolgreich abgeschlossen, und bei WM vs. HBK den Titel gewonnen. Dann stand da, dass die DX Attires frei sind. Das nächste Mal schalt ich die PS3 an, will zocken und was ist?
      Die DX Attires sind wieder gesperrt. ugh? ;)
      Wie geil ist das denn?
      Nein ich hab gespeichert, und ja ich hab sie erfolgreich beendet. ;)

      Lg
      Pingu
    • - blutenden wrestler sind in manchen RtWM zwischensequenzen plötzlich nicht mehr am bluten oder andersherum

      - EC whip in corner bug

      - bekannt aus svr08 und besonders beliebt in triple threat matches: ref in chokeslam ansatz nehmen und warten...warten...warten...kann nämlich nicht von gegnern abgebrochen werden -.-
      Bret Hart Mark, because he is the best there was and ever will be.
    • Bei mir ist gestern das Spiel im CAF Modus hängen geblieben, als ich einen Teil des Moves wieder löschen/ersetzen wollte. Hoffe das passiert nicht all zu oft.....
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • scorpio1018 schrieb:

      - blutenden wrestler sind in manchen RtWM zwischensequenzen plötzlich nicht mehr am bluten oder andersherum

      - bekannt aus svr08 und besonders beliebt in triple threat matches: ref in chokeslam ansatz nehmen und warten...warten...warten...kann nämlich nicht von gegnern abgebrochen werden -.-


      Also es würde ja gehn das der gegner im match nich am bluten is, und nachher bei den zwischen sequenzen halt angefangen hat zu bluten. Aba wenn man erst im match blutet und danach bei den zwischen sequenzen is das natürlich etwas komisch, aber mir is das voll egal. Wäre natürlich ebsser wenn es nich so wäre aba interessieren tut mich das nich.

      Und das mit dem chokeslam wusste ich nich :) Verliert man da nach ner zeit nich stamina und lässt automatisch los? Und das die gegner den UCM nich abbrechen kann is doch eh kla... :)
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)
    • JohnCena06 schrieb:

      Und das mit dem chokeslam wusste ich nich :) Verliert man da nach ner zeit nich stamina und lässt automatisch los? Und das die gegner den UCM nich abbrechen kann is doch eh kla... :)


      das geht nur mim chokeslam und nur mim referee. hab das mal mit anderen moves versucht, aber bei allen anderen bricht der dann irgendwann ab, nur beim chokeslam kannst du ewig mit der hand an der kehle stehen bleiben. der ref kickt ja nicht und diese moves von aussen unterbrechen geht ja sowieso nicht... ;z
      Bret Hart Mark, because he is the best there was and ever will be.
    • ballermann1987 schrieb:

      weis nicht ob das ein richtiger bug ist aber wenn mei caw den broncobuster zeigen will klaptt das nicht, er hüpft nicht auf dem gegner herum.


      Hab das problem nicht mit meinem eigenen CAW ..gerade gelesen und direkt getestet ;)
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • hab hier nochmal einen ich Spiele ein 6 man Money in the Bank Match ich bin Paul London und will von dem Kommentatoren Pult ein Shooting Star Press (2.Finisher) machen auf Rey und auf einmal nachdem ich den Finisher ausgelöst habe Springt er von den Ringseilen in den Ring^^ sozusagen wegebiemmt(kp wie man das schreibt^^):rolleyes:
    • Also ich finde solche sachen nich unbedingt so schlecht. Denn manchmal is es doch witzig :) Außer es passiert natürlich Online, da sind dann solche sachen schon nich gut.
      Letzdens als ich die demo gespielt habe,. hat mein gegner nen hot tag gemacht, triple h kam in den ring, hat mich gehaun und anschliesend meinen anderen partner halt. Dann kam er wieder zu mir und wollte sein finisher machen. Doch was passiert :D Er biemt sich außerhalb des ringes :D
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)
    • JohnCena06 schrieb:

      Also ich finde solche sachen nich unbedingt so schlecht. Denn manchmal is es doch witzig :) Außer es passiert natürlich Online, da sind dann solche sachen schon nich gut.
      Letzdens als ich die demo gespielt habe,. hat mein gegner nen hot tag gemacht, triple h kam in den ring, hat mich gehaun und anschliesend meinen anderen partner halt. Dann kam er wieder zu mir und wollte sein finisher machen. Doch was passiert :D Er biemt sich außerhalb des ringes :D


      Das hatte ich auch einmal!
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Sry wenn das schon genannt wurde aber:

      1.Kann man auf der PS2 version im Elimination Chamber nicht einfach auf die Ringecke oder denn gegner hinwerfen.
      2.Desto mehr wrestler an einem Match teilnehmen desto weniger zuschauer.
      3.Wenn man ein Normales TT Match macht und Horni als Manager und man ihn ruft kann man ihn wenn man schnell genug ist angreifen und wenn man dann im Ring geht bleibt der wrestler nur noch stehen man muss also das match neustarten.

      Alles zur PS2 Version
    • Bug entdeckt:

      Wenn man im Karrieremodus zwei Titelpfade hintereinander ohne Pause abschließt, hängt sich das Spiel nach dem Titelmatch um den Titel um den man als letztes antrat, auf, sobald man auf speichern gehen will!

      Die PSP lässt sich dann auch nicht ausschalten. Man muss den Akku herausnehmen und das Titelmatch nochmal spielen. Und man darf nicht den Fehler machen, nach dem nochmaligen Titelmatch wieder auf speichern zu gehen. Lieber den Karrieremodus verlassen, da wird automatisch gespeichert, und das funzt, zumindest war das beim letzten mal so.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • FrankyJ schrieb:

      Hätte auch noch was:

      Ab und zu hab ich bei der Steuerung einen 1 Sekundenlag. Soll heissen das meine Befehle eine Sekunde später ankommen als ich drücke.

      Das kann aber nicht an der Verbindung liegen da das Spiel normal weiterläuft.

      XBox 360


      Ja das habe ich auch. Bei mir sinds manchmal sogar mehr als 1 sekunde. Das is dann echt doof, man kann so gar nicht spielen.
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)