Bug Report Smackdown vs Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BDS schrieb:

      Der größte Brocken in meinen Augen ist einfach die Tatsache, dass die KI so gut wie nie ihre Finisher und gespeicherten Signatures einsetzt. Bremst derbe den Spielspaß´...


      Bin ich der einzige der die Ki viel besser findet als bisher? Oder bin ich der einzige der auf Legende spielt ? Hatte grade ein Match gegen Brian Kendrick und Triple H (Triple Threat) und die beiden hauen ihre Moves ziemlich oft rein !
      Um genau zu sein wann immer es geht ;)
      Also Tipp von meiner Seite ... auf Legende spielen ;)
      Hab übrigens verloren :(


      das problem mit den whip in beim EC habsch auch klappt einfach net =(.

      Wollt ma ps2 besitzer fragen (andre konsolenbesitzer sind natürlich auch angesprochen) ob die auch bei nem 6man tag team match das problem haben das die halle sogut wie leer ist.bei mir sind da bei de entrance noch alle da aber im match sind dann nur paar hanseln und haufen leere stühle zusehn

      Ist bei mir genau so ;) Habs auch auf der Ps2
      I've seen the best, I've fought the best and I've beaten the best
    • nemljan schrieb:

      Bin ich der einzige der die Ki viel besser findet als bisher? Oder bin ich der einzige der auf Legende spielt ? Hatte grade ein Match gegen Brian Kendrick und Triple H (Triple Threat) und die beiden hauen ihre Moves ziemlich oft rein !
      Um genau zu sein wann immer es geht ;)
      Also Tipp von meiner Seite ... auf Legende spielen ;)
      Hab übrigens verloren :(



      Ist bei mir genau so ;) Habs auch auf der Ps2


      Find sie auch genial wie ich es schon oft sagte!!!!

      Bei mir versuchen sie immer in die Finish Position zu kommen sogar Umaga hatte in der Jericho Story mich dazu gebracht in die Ringecke, sitzend, zu bekommen und dann den Finish zu machen!!!!
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Also bei mir das ist ja mal echt dumm
      Hab Jillian einen neuen Finisher verpasst und hab dann mit ner Freundin online gezockt.
      Als ich dann ne Pause gemacht habe und dann wieder bissl zocken wollte hatte die wieder ihren alten Finisher :rolleyes:
      Im Move-Set Erstellen Modi ist aber der drin denn ich ihr gegeben hatte
      Habs dann mal bei anderen ausprobiert, die ersten paar Matches klappt alles, aber dann irgendwann haben die wieder automatisch den, der am Anfang eingestellt war, obowhl ein ganz anderer Finisher im Move-Set steht >:(
      [COLOR="Magenta"]~*[/COLOR]Maryse[COLOR="Magenta"]*~[/COLOR]
    • Eric Bischoff schrieb:

      Wenn man Themes austauscht, kommen die Wrestler zwar mit dem neuen Theme zum Ring, spielt man aber Royal Rumble und der Wrestler kommt nach ner gewissen Zeit rein, kommt er komplett ohne Musik. (PS3)


      Ähnliche Fehler hatte ich im 08er. Hatte am Ende alle CAW Slots voll und hab sowieso ziemlich oft an den Entrances rumgespielt. Manchmal kamen die Wrestler bei mir mit Them rein, die meiste Zeit aber einfach ohne. Hatte eigentlich gehofft das sich das nun ändert. Scheint wohl aber nicht so...
    • Macht bei euch der Ref auch mal einen auf Cactus jack? Bei mir kam es haeufiger vor,dass der ref nen taunt von Cactus Jack machte o_O
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • naja,mit den haenden halt,macht einen auf Cowboy,als ob der mit seinen finegrn schiessen wuerde.Ist dochn Taunt von Cactus Jack,oder?
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • THQ Hats wohl gemerkt den Bug.

      WWE Smackdown vs. Raw 2009 Create-A-Superstar-Patch angekündigt

      WWE Smackdown vs. Raw 2009: Create-A-Superstar-Patch angekündigt News Noch vor dem 31. Januar 2009 wird online ein offizieller Patch für die PlayStation 3- und Xbox 360-Version von WWE SmackDown vs. Raw 2009 erscheinen, der die Funktionalität des Create-A-Superstar-Features erweitert, dies bestätigte THQ heute in einer Pressemeldung. Der Patch ermöglicht den Fans der Kampfsport-Videospielserie, die Attribute von allen selbst erstellten Superstars zu verändern, nachdem sie den neuen Karrieremodus einmal erfolgreich durchgespielt haben.

      Aufgrund der laut THQ großen Popularität des Create-A-Superstar-Features und dem fortlaufenden Wunsch der Fans, noch mehr Flexibilität bei der Erstellung eigener Superstars zu besitzen, erweitert der neue Patch die Möglichkeiten des Spielers, indem er nun die Attribute sehr vieler selbst erstellter Superstars gleichzeitig komplett nach eigenen Wünschen modifizieren kann.



      31.1.09 ??? das is ne frechheit solang warten zumüssen.
    • Bitte vorher etwas besser nachschauen. Das ist bereits gepostet worden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hätten sie gedacht das es auf der PS2 keiner spielt, wäre das spiel überhaupt auf der PS2 nicht rausgekommen. :rolleyes: Heult doch hier alle nicht rum, seit doch froh das das Spiel auf der PS2/P usw. noch rauskommt.

      Und um beim Thema zubleiben, ich hatte bisher eigentlich keine Bugs aber liegt wohl dran das ich noch nicht viele Matches gemacht habe. (bisher nur 1vs1, 2vs2 & 4 ways.)