Bug Report Smackdown vs Raw 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • El Dichto schrieb:


      EDIT: So habe nun gerade nochmal beim Karrieremodus geschaut und werde nun den Text zitieren:

      Wenn ein von dir erstellter Superstar als Spieler ausgewählt wird, werden seine Fähigkeiten und Eigenschaften zurückgesetzt.

      Bei mir wurden aber die Fähigkeiten des anderen CAws gelöscht, also wohl doch ein Bug. Und wer kann nicht lesen?


      Dies könnte wirklich ein Bug sein, vielleicht sogar spielabhängig, denn ich habe das mal probiert.

      Mit CAW den Mode begonnen, 1 Match gespielt, Fan Favourite Ability geholt und stats auf 37 gepusht(ja, nicht so dolle*g*) Dann Mode mit anderem CW neu gestartet, der alte CAW hatte seine Werte noch, sowohl die Stats als auch die eine Fähigkeit. Hab auch mal den ersten CAW kopiert, und sowohl Original als auch Kopie behielten ihre Stats + Ability. Und ich hab von manchen Leuten hier und in anderen Foren da ganz anderes gelesen, ist alles sehr seltsam und da fällts schwer durchzublicken.
    • Weiß nicht obs ein typischer Bug ist aber bei mir hängt das Spiele alle paar Matches mal, das heißt für einen kurzen Moment, ca. 1 Sekunde bleibt alles stehen, das hatte ich auch schon beim 08er, habt ihr das auch, ist das normal ?
      Und mir ist aufgefallen das das Publikum in den hinteren Reihen mal so gut aussieht wie in den vorderen Reihen und dann wieder so verpixelt und verschwommen wie in der Demo.
      Ich dachte erst es kommt auf die Arena an aber dann passierte dieser Wechsel während eines Matches.
      Zuerst Publikum normal, dann Publikum für einige Sekunden verpixelt, dann wieder normal.

      Spiele auf PS3.
    • Leute hört euch das an: 6-Man Elemination Tag: Batista, miz und Kendrick gegen Big daddy v, Mark henry und rey. Batista schnappt sich von ausen Henry und auf einmal sind miz und kendrick eleminiert. Das hat mich vielleicht geärgert. Dann wars 1 gegen 3. Is eigentlich ganz gut gegangen, bis zum Hot-Tag. Damit ham sie auch Batista Eleminiert!

      War aber ein Ausnahme Fall. Im nächsten Match gings ganz Normal weiter
    • Weiß nicht obs ein typischer Bug ist aber bei mir hängt das Spiele alle paar Matches mal, das heißt für einen kurzen Moment, ca. 1 Sekunde bleibt alles stehen, das hatte ich auch schon beim 08er, habt ihr das auch, ist das normal ?
      Und mir ist aufgefallen das das Publikum in den hinteren Reihen mal so gut aussieht wie in den vorderen Reihen und dann wieder so verpixelt und verschwommen wie in der Demo.
      Ich dachte erst es kommt auf die Arena an aber dann passierte dieser Wechsel während eines Matches.
      Zuerst Publikum normal, dann Publikum für einige Sekunden verpixelt, dann wieder normal.

      Spiele auf PS3.


      jaa das passiert bei mir auch das mit dem publikum sowie der 1 sekunden stopper ....aber so richtig ärgert mich das nicht aber wäre natürlich besser wenn es anders wär ne
    • mammarosa schrieb:

      jaa das passiert bei mir auch das mit dem publikum sowie der 1 sekunden stopper ....aber so richtig ärgert mich das nicht aber wäre natürlich besser wenn es anders wär ne


      Danke für deine Antwort, dann bin ich ja beruhigt das das scheinbar normal ist. Mich störts eigentlich auch nicht wirklich, hatte nur die Befürchtung das mit meinem Game oder meiner PS3 was nicht stimmt.
    • kein Bug an sich, aber ich wollte gestern Abend mal ein Onlinematch zocken...aber die mein HHH hat so unglaublich abhehackt auf meine Eingaben reagiert :( ich hatte keine Chance zu gewinnen...wundert mich weil zB. GTA und MGS Online absolut flüßig laufen :(

      ist das ein bekanntes Problem zu Anfang und läuft dann später flüßiger oder kann ich mir Online Wrestling abschminken?
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
    • Bouncie schrieb:

      kein Bug an sich, aber ich wollte gestern Abend mal ein Onlinematch zocken...aber die mein HHH hat so unglaublich abhehackt auf meine Eingaben reagiert :( ich hatte keine Chance zu gewinnen...wundert mich weil zB. GTA und MGS Online absolut flüßig laufen :(

      ist das ein bekanntes Problem zu Anfang und läuft dann später flüßiger oder kann ich mir Online Wrestling abschminken?


      Kommt drauf an, wenn du gegen Amis spielst die nunmal ne eklige Leitung haben dann ist es eher manchmal ruckelig, kommt immer auf den Gegner an.

      Hab noch 2 Bugs!

      ECW Extreme Ruls Match, es giebt den Sound nicht mehr wenn man sich die Waffen aussucht und wenn man jemanden durch nen brennenden Tisch geworfen hat bleibt das brenn geräusch trotzdem da. :motz:
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Zum Glück findet man kaum Bugs im Spiel wie bei SVR 08 ! Also bis jetzt hab ich nix ausergewöhnliches entdeckt ! Haben sich wohl diesesmal Richtig mühe gegeben Fehler zu korrigieren
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • das problem mit den whip in beim EC habsch auch klappt einfach net =(.

      Wollt ma ps2 besitzer fragen (andre konsolenbesitzer sind natürlich auch angesprochen) ob die auch bei nem 6man tag team match das problem haben das die halle sogut wie leer ist.bei mir sind da bei de entrance noch alle da aber im match sind dann nur paar hanseln und haufen leere stühle zusehn
      On the way to the ring, from San Diego, California, weighing in at 165 pounds, he is the world heavyweight champion: REY MYSTERIO!!!