Euer bestes Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte heute mein Bestes match gegen meine Freunde auf der PS2.

      6-Man Tag Team match. Mit dem player Multiplikator damit sechs spieler spielen können

      Die obere ecke. Ihr Team Brothers of Destruction mit Matt hardy.

      Wir untere Ecke. Unser Team DX mit Jeff Hardy. Ich war HHH.

      Das Match fing gut an für uns. So die ersten 10 Minuten konnten wir das Match kontrolieren. Dann kam (leider) die wende. Shawn kommt und Kane auch. Kane konnte ein paar schläge ansetzen und Shawn konnte nicht Kontern. Kan hat dan seinen chokeslam gezeigt und dann gepinnt. 1, 2, Kick out. Er klatschte (Shawn) mit mir ab. Ich wollte dann sofort denn Knee Smash zeigen aber Kane werte ab. Dann klatschte er mit Matt Hardy ab. So er nahm mich und warf mich in eine ringecke. dann kam die clothesline mit Bulldog. dann wolte er mich wieder nehmen und ich konnte mich befreien. ich setzte ein paar schläge an und habe volle schwunganzeige. zeigte denn Pedigree und matt hatte plötzlich einen Hot Tag. Ich war voll überrascht. Er wechselte Undertaker ein. Hatte volle Schwunganzeige nach dem Tag und zeigte denn Tombstone Piledriver. Da ich schon roten Kopf hatte kam der pinn bis 2,9 ;-). Aber da kam Jeff Hardy und half mir aus dem pinn. dann habe ich eine Clothesline Undertaker benommen gemacht und klatschte zur entscheidenden Phase bei Jeff ab. er begann mit ein paar dropkicks. Und Seilacktionen (mir fällkt der name gerade net ein) Er kam immer besser in match rein aber da alle schon außer Kane Kopf und/oder Körper auf Rot hatten waren alle langsam. Das gegnerische Team wollte das zu ihrem vorteil nutzen. Undertaker klatschte bei Kane ab. Jeff wollte einen Hurrecaraner zeigen wurde aber abgewerht von kane. Kane zeigte ein paar Grapple Moves bis er volle schwunganzeige hatt und wollte jetzt das match mit dem Chokeslam beenden. Aber (!) aufpassen jetzt wirds geil. Hatte aber noch gewartet bis wir also shawn und ich ausgeschaltet sind da kamen dann Matt Und Undertaker um uns zu verprügeln das schaften sie auch ganz gut bis (da mitlerweile Kane K.O. war da Jeff seinen Whisper in The Wind gezeigt hatte da kanes Chokeslam abgewehrt wurde) Jeff vom Ring in die Kämpfende menge gesprungen kam und Undertaker und Matt eins vors Mau* gegeben hat und die beiden wieder an den ring gingen genau wie ich und shawn. Jeff ging wieder in denn Ring und wurde dort von einem Wütenden Kane überrascht der ihm eine Clotheline schenkte. KAne setzte mit eine PAar griffen nach bis er volle schwunganzeige hatte und wollte wieder denn Chokeslam ansetzen aber Jeff wehrte ab und wollte ihn in unsere rigecke schleudern. Aber Kane wehrte ab und schleuderte ihn in seine ecke. Aber Jeff nahm sich ein herz und zeigte diesen Konter Whisper in The Wind. Dann wollte er in seiner Ringecke eine Swanton Bomb machen aber da matt und The Undertaker auch noch da standen haben sie Kurzerhand Jeff vom Turnbuckle geschmißen. jetzt begann das warten bis sie sich wieder erholt haben. Ich und Shawn haben die Taunts gemacht für denn Hot-Tag. und Uhrplötzlich hatte Jeff einen Hot-Tag und machte er nartürlich sofort. Er klatschte mit mir ab. Und ich machte zuerst Kane und dann Undertaker fertig. da ich jetzt volle Schwunganzeige hatte und Kane benommen vor mir stand machte ich einen Spinebuster. Dann der Pinn. Shawn kam um denn Heranstürmenden Matt ein ende zu setzen mit einem Signature move. 1, 2, 3, DingDingDing.

      Das war ein sehr langes match ich glaub ne HAlbe Stunde und Länger.
      Müsst ihr auch mal machen auf der ps2.
    • Ich bin immer noch im Schwärmen, ich hatte grad 2 Wahnsinns-Matches, die zählen zu den Besten die ich je in einem Wrestlingspiel hatte. WrestleMania-mäßig.

      Ich (Shawn Michaels) gegen Undertaker (CPU) um Takers Heavyweight Titel.

      Da ich zu Beginn nicht schnell genug reagierte konnte Taker irgendwie die Kontrolle übers Match erlangen. Kein Konter wollte mir gelingen, machte er einen Schlag drückte ich die Grapple-Revearsal-Taste und umgekehrt. (in 08 war es viel vorhersehbarer was der Gegner als nächstes tun würde.) Taker bearbeitete mich immer wieder mit Aufgabegriffen, so dass schnell alle Körperteile in Mitleidenschaft gezogen waren. Irgendwann nach einer harten Aktion kam Takers Cover und ich drückte wie bekloppt um rauszukommen. (in 08 kam man zu Beginn eines Matches auch aus dem Cover wenn man gar nichts drückte, also automatisch, jetzt muss man schon ganz schön drücken, ich hab einmal ein Match nach einer Minute verloren, weil ich nur mal so locker 2,3 mal gedrückt habe.) Ich kam also knapp aus dem Cover raus, doch Taker wollte es nicht wahr haben und hat sofort ohne weitere Moves erneut zum Cover angesetzt. 1,2 und wieder nix. Taker setzt verzweifelt zum 3. Cover in Folge ! an und wieder nix. Beschwerde beim Ringrichter und, natürlich, der 4. Coverversuch in Folge, aber es reicht wieder nicht. Zu dem Zeitpunkt dachte ich bereits es sei ein Bug, und mein Arm wär mir vor lauter Tasten hämmern fast abgefallen. Doch dann hat er doch kapiert das es so nicht reicht und machte mit einem Elbow weiter.
      Dann ging es lange Zeit hin und her, auch außerhalb des Rings, man kann die Abfolge der Moves und die Spannung dieses Matches nicht wirklich beschreiben. Beide waren an allen Körperteilen schwer angeschlagen.Jedenfalls kam Taker plötlich an eine volle Leiste und wollte mir nen Grabstein schenken, aber ich lehnte dankend ab, zeigte eine Aktion und setzte zur siegbringenden Sweet Chin Music an.TITELWECHSEL!

      Matchdauer : ca. 25 Minuten

      Weil das so spannend war, dachte ich mir ich mach ein Rematch, ein 30 Minuten Iron Man Match, um das erste Match zu toppen, und Taker die Chance zu geben seinen Titel zurückzuholen.

      Hier lief alles viel ausgeglichener und etwas unspektakulärer ab, und Taker hatte mich nach 10 Minuten zum ersten Mal in die Wüste von Death Valley geschickt. Erst sehr spät im Match konnte ich durch die Sweet Chin Music ausgleichen.
      Und nun wurde es wieder spannend, Taker war wieder in Control und kam zu 4 oder 5 Finishern die ich jedesmal abwehrte, aber ich konnte ihn nicht zu Boden kriegen um die Sweet Chin Music zu zeigen. Dann, ca. 3 Minuten vor Ende ein Wettlauf, wer bekommt zuerst seinen Finisher.Ich! Diesmal setzte ich an zum Finish, und war mir sicher Taker nach der SCM bis 3 unten halten zu können, war er doch schon völlig angeschlagen und hatte eine Platzwunde, und sowohl im Match davor als auch beim 1:1 war dies gelungen. Nur diesmal eben nicht! Taker kickt out.
      Noch ca. 10 Sekunden und der Undertaker setzt zum Tombstone an, und ich klatsche exakt in dem Moment auf der Matte auf als TIME OUT aufleuchtet. DRAW!
      Wahnsinn, das war mal richtig spannend.
    • Meins war ein Online Match gegen irgendeinen Fremden, ich war Mick Foley (CAW) und er hatte auch einen CAW. Wir spielten ein Last Man Standing Match.

      Die meiste Zeit haben wir ausgeglichen aufeinander eingeschlagen und uns Finisher verpasst, doch sind wir immer wieder gleich aufgestanden. Im späteren Verlauf ist aber ein kleines Fang mich doch Spielchen drauß geworden, wo ich meist die Oberhand hatte. Als wir dann beide komplett Rote Körper hatten wurde es extrem spannend. Keiner wollte verlieren. Jedesmal sind wir bei 8 und 9 aufgestanden, er teilweise bei 9,9. Am Schluss konnte ich dann aber mit einem Double Arm DDT sein Schicksal besiegeln.

      Gedauert hat der Spaß aber locker 45-60 Minuten
    • bei mir wwars auch online ein ladder ,atch fatal four way gegen irgendwelhce typen .
      die ersren munuten war dass match langweilig doch dass ende war HAMMER !!!!!!:

      also , ich (edge) lag halt unmächtig am boden und einer wollte grad den titel holn.
      kurz vor dem ende wo der titel fast unten war konnte ihn noch jemand stoppen .
      kurze zeit darauf standen alle 4 wieder und dann gings los. ich ging raus aus dem ring
      und 1 machte beim anderen nen finisher und der andere hatte ne leiter an die andere
      gelegt . gerade als er klettern wollte (hat die falsche seite genommen) kamm ich in den ring gelaufen bin direkt zur leiter hochgelaufen und hatte den TITEL!

      2.Als ich n ranglisten spiel machte gegen so zwei mit FÜNF sternen(hell ina cell ) (Mein Partner nen Halben ich garkeinen^^) . die haben jede attacke geckontert und dann haben ich und der andere sind außer halbs der rimgs gegangen und mein gegner hat mein partner irgenwie eingeforren derr konnte dass ganze mach nicht mehr machen ????
      so und dann sind wir alle ca. 30 min. außerhalb des rings geblieben (weil ich wusste dass sie mch dort nich pinnen konnten ) und ich hab die rot geschlagen . dann bin ich inden ring hatte ne signature move gespeichert . beide kammen nacheinander in den ring und ich konnte einen den signatur verpassen . dann als der andere in der ring kamm habe ich ihn gespeart und kinnte finisher . habe dann den punt kick gemacht und gepinnt . und hätte der referre nicht erst 5 sek. gewartet wärs n 3 count . dann 1 , 2 und da stand der amdere auf befreite seinen kumpel aus dedm coffer gab mir seinen sig. move un pinnte . dass match habe ich um 23.17 - 0.2 UHR gekämpft . is garnet so lang her ne woche . .

      das waren meine 2 interessantersten matches ich könnte jetzt noch 10 andere hinschreiben aber ich bin zu faul liest doch ehh keiner xD
    • Ich hab das Game noch für die gute alte Ps2. Mein bestes Match war im Karriere Modus. Beim WWE Championship Pfad. Mein CAW Avenger (ICH) gegen The Big Show (CPU) in einem Hell in a Cell Match. War am anfang schon ziemlich hart. Hab mich mit Show im Ring und dem Käfig überall rumgeschlagen. Hatte ein Körperteil Orange, zwei Rot und Big Show ungefähr raus. Bin dann etwas feige raus geflüchtet da ich dort nicht gepinnt werden kann. Ein heißer Kampf ging los. Mit meinem ersten Finisher (einem Reverse FU) beförderte ich den Giganten dann durch einen der Kommentatorenpulter. Befor ich dann meinen Signature Move den Side Effect für den anderen nutzen konnte fing ich den Chokeslam. Ich war richtig froh nicht gepinnt werden zu können. Ich stieg dann mit Big Show aufs Dach. Ich schmiss ihn ein paar mal runter und flog dann immer wieder per Elbow hinterher. Als ich mit Big Show zum 8. Mal auf dem Dach der Konstruktion angekommen war, schmiss er mich dann darunter xD da war ich gar nicht drauf vorbereitet. Hab ihn dann mit meiner Variation des Canadian Destroyers durch die Mitte des Dach befördert, dann gab es drei mal den German Suplex aber der kam immer noch aus den Pins raus. Alles rot, ich auch. Ich beförderte den dann in die Ringecke, kam angerannt und setzte dann quasi das Ende mit einem Moonsault Kick. Hab wir so wieder einen Finisher besorgt. Und mit dem Galaxy Smash (Canadian Destroyer Pin) gab es dann nach knapp einer 3/4 Viertel Stunde das Ende.
    • Mein bestes Match dauerte 2 Stunden.
      Ich mit meinem Tank gegen den Kyle von meinem Freund in einem Last Man Standing Match. 1 1/2 Stunden lang haben wir uns bekämpft und keiner schaffte einen Finisher. Es war hefftig. Nach den 2 Kommentatortischen und etlich Waffen später kamen wir dann zum Showdown. Wir standen uns gegenüber sammelten uns einen Finisher und dann ging es los. Nach 15 F-5 stand er immernoch auf :wall: und wenn das nicht genug war kam dann noch das problem das mein Freund wieder zurückfand und dann noch seinen Stunner hatte. Ich weiß bis heut noch nich woher er den hatte. Dann sollte sein nächster Stunner kommen doch ich warf ihn zurück in die Seile und verpasste ihm ein Spinebuster. Dann kam noch ein RKO und er hatte das Zeitliche gesegnet. Das war mein bestes Match und es wurde immer schwerer da nach ner Zeit die Finger von auf den Player hauen wehtaten.
    • Mein coolstet Match war, Undertaker vs. Trple H. Zuerst ein ganz normales hin und her. Das Match war eigentlich ausgewogen. Aber dann kam der Undertaker in Fahrt. Triple H schon am Boden und der Körper schon ganz rot. Nach unzahligen Minuten hatte Undertaker dann endlich einen Finisher voll, denn aber zu spät ein setzt, was heißt, dass er nur noch ein Singnature Move hat. Triple H macht zwar ein kleine fight back aber der Undertaker ist noch immer überlegen. Dann endlich setzt er seinen Signature Move ein. Ich dachte das Match wäre schon vorbei, aber nein, Triple H kommt noch raus. Und jetzt war auseinmal der Undertaker der Unterlegende. Bis zum Punkt wo beide! einen Finisher voll hatten. Triple H versuch einen Pedegri zu machen aber der Undertaker kontert und zeigt seiner seits seinen Finisher, den Tombestone. Und damit geht das Match nach unzähligen Minuten vorbei.
    • Naja ich kann mal "das coolste Ende" erzählen, da ich das ganze Match nichtaufschreiben will. Es war ein normales 6 Man Elimination Chamber Match (Triple H (ich) vs. Undertaker vs. Cena vs. Edge vs. Jeff vs. Matt) und nebenbei noch mein erstes Match auf "Legende";). Am Ende stand ich und der Undertaker noch da, ich hatte gerade Matt rausgepinnt und deswegen Finisher, Signature hatte ich auch gespeichert. Ich rannte auf den Undertaker zu und wollte erst den Triple H Smash zeigen und danach den Pedigree, das ging aber schief, da der Taker den Signature schon abwehrte und seinen Finisher zeigen wollte, den ich aber abwehrte. Danach wollte ich dann den Pedigree zeigen, den dann der Undertaker aber mit einem Back Body Drop konterte und seiner Seits den Tombstone zeigte. Ich konnte mich aber aus dem Cover befreien und ein paar Aktionen anbringen, dann noch den Pedigree zeigen und gewinnen:cool:
    • Hab gerade eine wahnsinnig spannende 4 Man Battle Royal Online gezockt!

      Ich war Batista und musste gegen Triple H und 2 CAWs schon von Anfang an mächtig einstecken, da die miese Verbindung (wie absolut immer, da muss Microsoft mächtig nachbessern) praktisch ein vernünftiges Kämpfen unmöglich machte.

      Trotzdem schaffte ich es irgendwie mal doch einen Move zu kontern und auch den ein oder anderen Schlag abzugeben und irgendwann rannte ich einfach weg und mein Gegner wendete sich dann einem der anderen beiden Typen zu. Von da an war das Match ziemlich ausgeglichen und ich konnte trotz der Schrott-Verbindung gut mithalten da jetzt nichtmehr nur jeweils 2 gegeneinander kämpften sondern alle 4 wild aufeinander losgingen und in dem Chaos immer irgendeiner anfällig war.

      Das ging soweit bis ich endlich mal einen Finisher zusammenhatte und den auch zeigen konnte, gegen einen der CAWs. Im selben Moment machte der 2. CAW seinen Finisher gegen Triple H und so wurden gleich mal 2 Gegner nacheinander eliminiert. Ich stand also mit einem Schlag im Finale, obwohl es Anfangs so aussah als würde ich als erster auscheiden.

      Die Freude währte aber nicht lange, da ich bereits einen Roten Kopf und einen Orangen Körper hatte, während mein Gegenüber (eine Art Mexico Highflyer im Rey Mysterio Stil) noch vollkomen ohne Schaden(!) war. Kein Wunder, hatte er mich ja gleich zu Beginn des Matches quasi pausenlos bearbeitet.

      Und nach ein paar Schlägen die ich austeilen konnte bekam ich eine Art Hurricanrana zu spüren, worauf des Gegners Schwung voll aufblinkte und er mir seinen Finisher per Buzzsaw Kick direkt in die Fre**e beförderte. Er setzt zum Pin an, ich hämmere ohne Aussicht auf jeglichen Erfolg wie wild auf alle Tasten, 1, 2, WAAAH GEIL KICK OUT! Der Typ schreit irgendwas ins Headset, drückte auf Y um sich beim Referee zu beschweren, inzwischen stehe ich auf, nutze das und verpasse ihm von da weg Schläge und Moves einen nach dem anderen, springe vom Turnbuckle, bis ich endlich auch mal einen Finisher hatte. Batista-Bomb! 1, 2. Nix wars, hatte erst Gelben oder Orangen Körperschaden.

      Trotz der schlechten Verbindung war das Match jetzt so ausgeglichen, dass Jeder Jedem noch einen Finisher verpassen konnte, welche aber beide im Kick Out endeten. Letztendlich musste ich mich aber dann dem dritten Buzzsaw Kick geschlagen geben.

      Tja, knapp daneben ist auch vorbei, aber solche Matches machen einfach Spaß! :t-up:

      Aber bei einem Offline Match hätte ich bei rotem Körperschaden niemals mehr einen Kick Out geschafft, geschweige denn danach noch einen zweiten. Ich denke im Online-Modus wurde die Chance auch Kick Outs erhöht, kann das sein?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Mein bestes Match war ein Ironman Match gegen John Cena,ich hab meinen Caw gespielt und nach der hälfte (10 minute) stand es 2-1 für mich.Aber nein SuperCena kommt mit einem Adittude Ajustment und einem Legdrop und schwups stehts 2-3 für ihn.Aber dann,als noch mal den F-U zeigen wollte hab ich gekontert und hab meine "Finishing-Reihenfolge" wo ich erstmal den Signature Move gespeichert hatte und dann noch den Finisher hatte.Dann hab ich den "Reality Check" gemacht und dann den "Leap Of Faith".Noch 2,34 Minuten (als ich das Cover gemacht hab),naja danach war es dann ausgeglichen,aber dann hab ich einen Superplex gemacht und meinen 2.Finisher "Edgecution" danach Pin und es stand 4-3.Dann hab ich aber noch einen Chokeslam (Ultimate Control) gemacht und schließlich 5-3 gewonnen.
    • Hatte heute meine absolut besten Matches in einem Wrestling Game. Mit dem 09er wurde ich nicht richtig freund, bis ich heute ein Turnier um die WWE Championship(Randy Orton) ausgefochten hab, 16 Teilnehmer, ich Matt Hardy. Ab dem Viertelfinale hab ich mir Spezialmatches gegeben, und zwar Steel Cage, ECW und TLC, das aufeinandertreffen mit Randy dann ein Ladder Match. Das achtelfinale und das Viertelfinale waren iwie ned besonders, aber dann kam das ECW Extreme Rules Match gegen JBL. JBL VS. Matt Hardy hört sich ned toll an, war aber absolut geil.

      Matt Hardy VS. JBL

      Am Anfang hat der alte JBL erstmal ordentlich platt gewalzt, ka warum, aber ich kam iwie nicht so richtig in fahrt, das dauerte schon mal 10 Minuten und nach einigen Kendo Sticks und Kanthölzer, sowie einer JBL Powerbomb war ich erstmal am Boden, komischerweise "nur" Orange an Beinen, Körper und Kopf. JBL hat nen Finisher und will mit nem Clothesline from Hell kommen, den ich aber dann ausgekontert hab. Einen Side Effect später, sahs dann schon anders aus. Erstmal raus aus dem Ring, Tisch, Leiter und Stuhl holen und abgehts. Chairshots gegen den Kopf, Leiter Sprug auf Tisch gegen den Körper, zwischendurch noch den Legdrop. Nach locker 25 Minuten waren ca 5 Tische und die Kommentatoren Tische kaputt, JBL liegt auf der Leiter, da ich nach einem Twist of Fate noch immer nicht gewonnen hab. ER konntert den gefühlten 20ten Legdrop und whippt mich in die Ecke, das wollt ich eig mit ihm machen, da ich Finisher hatte. Er kommt also angerannt und Schlägt auf mich ein, ich kontere. Er will einen whipp in zeigen, doch ich kontere in die Ecke und es setzt den Extreme Twist of Fate. 1...2...3. Die beschreibung klint jz vlt ned so toll, aber das war echt geil.

      Im Finale wartete dann Edge im TLC MAtch, ich dachte noch hoffentlich gibts das Match mal in echt. Das Match war absolut stark und kam an eben beschreibenes Match herran. Titelmatch dann eher mäßig, dauerte aber 40 minuten.
    • Ich weiss zwar,dass man hier nur Matches posten soll aber trotzdem eine Frage wenn ihr erlaubt:Wie hast du eingestellt das du nach einem Finisher wieder rauskommst bzw. rauskommen kannst ???
    • Ein legendäres Ladder-Match gegen einen Freund und seinen Bruder. Ich mit Jeff Hardy, er mit ReyRey und sein Bruder mit Edge. Während des gesamten Matches hab ich eigentlich dominiert und den Gürtel zum Großteil abgehängt. Am Ende hab ich dann Edge mit einer Swanton Bomb ausgeschaltet und wollte gerade wieder die Leiter emporklettern, um mir den Sieg zu holen, doch in dem Moment kam Rey mit einer Hurricanrana an und hat somit gewonnen. War ziemlich spannend und hat auch recht lang gedauert. Konnten wir auf diese Weise auch leider nicht wiederholen, aber das kommt noch ^^
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]
    • Habe auch mal ewine Frage und zwar:

      Wie dauen bei euch die Matches so lang ? Wenn der Gegner einen Finisher bei mir zeigt, pinnt er mich sofort :(
      Spiel auf Legende und gewinn eigentlich die meisten Kämpfe, aber wenn ich ein Spiel mal länger machen will und der Gegner einen Finisher zeigt ist es aus.
    • alialiabadi3 schrieb:

      Kommt drauf an ob dein Körper rot oder nicht .


      Ja, ist mir auch klar ;) ,aber manche hier schreiben doch, dass sie ausgeglichene Matches haben, die 30-50min. dauern. Wenn ein Match ausgeglichen ist, haben beide nach so einer Zeit und Extreme Rules doch wohl roten Körper (wenn sie sich nicht heilen könen). Und wenn dann ein Finisher kommt ist man meistens rot (nach so einer Zeit), pinn ,1..2..3.. aus ;)
      Oder spielt ihr einfach Submission ohne DQ, oder lauft ihr nur draußen rum ^^

      Ich hatte auch schon längere Matches, aber bei denen dominier ich meistens außer 2-3 min, die der Gegner dann hat. Aber bei diesen pinn ich ja nicht nach dem 2. Fnisher, sondern hol lieber noch 2 Tische raus :D .Andrs als mein Gegner