Petitionen zum CAW-Thema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab gehört, man kann auch auf der PSP sowas machen, allerdings habe ich keine PSP.

      "Betrügen" ist an sich auch nicht unbedingt das, was ich will. Allerdings kann man mit bestimmten Sachen IMO unnütze Einschränkungen wett machen. Beim 2006er Spiel hab ich diverse weibliche CAWs erstellt und dank Cheatmodul "Männer" aus denen gemacht, damit man a) um alle Titel ran durfte und b) auch Special Matches bestreiten konnte. Auch Season ging mit ihnen dann. Leider geht das mit 360 und PS3(soweit ich weiß), nicht...
    • naja, mich interessiert so ein cheatmodul von daher, dass man dann zum beispiel wie beim AR Max codes eingeben kann die bewirken zb dass:

      bei CAW 1 eine bestimmte Ability vorhanden oder austauschbar ist,
      bei CAW 2 -"-
      usw

      bei CAW 1 ein bestimmtes Attribut auf Maximum ist
      usw

      Oder was auch sehr nützlich, speziell für die PSP währe:

      CAW 1 - Layer ?? (zb Augenlider oder Unterwäsche) austauschen gegen einen anderen Layer meiner Wahl oder so
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Patch für WWE Smackdown vs. Raw 2009: Create-A-Superstar-Patch angekündigt News Noch vor dem 31. Januar 2009 wird online ein offizieller Patch für die PlayStation 3- und Xbox 360-Version von WWE SmackDown vs. Raw 2009 erscheinen, der die Funktionalität des Create-A-Superstar-Features erweitert, dies bestätigte THQ heute in einer Pressemeldung. Der Patch ermöglicht den Fans der Kampfsport-Videospielserie, die Attribute von allen selbst erstellten Superstars zu verändern, nachdem sie den neuen Karrieremodus einmal erfolgreich durchgespielt haben.

      Aufgrund der laut THQ großen Popularität des Create-A-Superstar-Features und dem fortlaufenden Wunsch der Fans, noch mehr Flexibilität bei der Erstellung eigener Superstars zu besitzen, erweitert der neue Patch die Möglichkeiten des Spielers, indem er nun die Attribute sehr vieler selbst erstellter Superstars gleichzeitig komplett nach eigenen Wünschen modifizieren kann.

      WWE SmackDown vs. Raw 2009 ist seit 7. November 2008 für alle aktuellen Konsolen im Handel erhältlich.
    • El Dichto schrieb:

      Das ist ja mal ne Idee @ Alissa Danger. Deswegen spiel ich auch nie mit den Diven, weil man die nur in Einzelmatches verwenden kann. Aber mir ist auch nicht bekannt das es ein Cheatmodul oder sowas für Xbox gibt, zumal ich gar nicht auf cheaten stehe.


      Leider geht dies bei den next gen Konsolen(soweit ich weiß) nicht, vor allem Microsoft hat da wohl schon entsprechend vorgesorgt zwecks Kompatibilität usw. Mir würde es ja reichen, wenn ich mit Divas/weiblichen CAWs in Matches wie Leitermatch, Cagematch oder Hardcorematch/Backstage antreten könnte, denn in diesen Matcharten sind Diven(wenn auch nicht so oft) bereits nachweislich angetreten. Chyna war IC-Champ und war im Rumble, Jaqueline war CW-Champ usw. WWE möchte wohl laut Meldungen, nicht dass "ihre" Divas in derlei Matches gespielt werden, bezüglich der Titel ist mir ein Grund nicht bekannt. Zumal man im Karrieremode mit Ausnahme des Hardcore Titles auch JEDEN Belt gewinnen kann mit Diven, außerhalb, also nur wenn man mit Freunden Exhibition spielt z.b. wär das auch schön gewesen.

      Wie gesagt auf PS2 sollte das bald möglich sein, AR Max, Gameshark usw erlauben das und es gibt genug Seiten/Boards die ihre eigenen "Patches" für SvR bringen werden, wie jedes Jahr.

      Racheengel schrieb:

      naja, mich interessiert so ein cheatmodul von daher, dass man dann zum beispiel wie beim AR Max codes eingeben kann die bewirken zb dass:

      bei CAW 1 eine bestimmte Ability vorhanden oder austauschbar ist,
      bei CAW 2 -"-
      usw

      bei CAW 1 ein bestimmtes Attribut auf Maximum ist
      usw

      Oder was auch sehr nützlich, speziell für die PSP währe:

      CAW 1 - Layer ?? (zb Augenlider oder Unterwäsche) austauschen gegen einen anderen Layer meiner Wahl oder so


      Ich denke, all das wird möglich sein, dauert normal auch nur wenige Wochen bis die Codes bei Code-X z.b. veröffentlich werden, vielleicht auch schneller.
    • Dieser Patch ist schon seit 08 fällig und wird bestimmt einige glücklich machen, trotzdem level ich meinen Kenny Omega lieber hoch, amcht mich glücklicher. :D

      TripleH-JB schrieb:

      Patch für WWE Smackdown vs. Raw 2009: Create-A-Superstar-Patch angekündigt News Noch vor dem 31. Januar 2009 wird online ein offizieller Patch für die PlayStation 3- und Xbox 360-Version von WWE SmackDown vs. Raw 2009 erscheinen, der die Funktionalität des Create-A-Superstar-Features erweitert, dies bestätigte THQ heute in einer Pressemeldung. Der Patch ermöglicht den Fans der Kampfsport-Videospielserie, die Attribute von allen selbst erstellten Superstars zu verändern, nachdem sie den neuen Karrieremodus einmal erfolgreich durchgespielt haben.

      Aufgrund der laut THQ großen Popularität des Create-A-Superstar-Features und dem fortlaufenden Wunsch der Fans, noch mehr Flexibilität bei der Erstellung eigener Superstars zu besitzen, erweitert der neue Patch die Möglichkeiten des Spielers, indem er nun die Attribute sehr vieler selbst erstellter Superstars gleichzeitig komplett nach eigenen Wünschen modifizieren kann.

      WWE SmackDown vs. Raw 2009 ist seit 7. November 2008 für alle aktuellen Konsolen im Handel erhältlich.


      Du weißt schon, dass es in diesem Thread auf Seiten schon mindestens 3x geschrieben wurde. Dazu noch in ein paar weiteren... ^^
    • Leute freut euch nicht zu früh!
      Soweit ich das verstanden habe, muss man nicht nur mit einem einzigen CAW den Career Mode durchspielen, sondern so wie ich es mitgekriegt habe ist es so, dass man für JEDEN CAW erst dann die Attribute verteilen kann, wenn man mit selbgen den Career Modus durchgespielt hat einmal.
      Was eigentlich Schwachsinn wäre, denn nach einer Karriere hat man seinen CAW eh schon aufs maximum hochgelevelt.^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Racheengel schrieb:

      Leute freut euch nicht zu früh!
      Soweit ich das verstanden habe, muss man nicht nur mit einem einzigen CAW den Career Mode durchspielen, sondern so wie ich es mitgekriegt habe ist es so, dass man für JEDEN CAW erst dann die Attribute verteilen kann, wenn man mit selbgen den Career Modus durchgespielt hat einmal.
      Was eigentlich Schwachsinn wäre, denn nach einer Karriere hat man seinen CAW eh schon aufs maximum hochgelevelt.^^


      Eben deshalb glaube ich eher, denn so kann man den englischen Originaltext auch lesen, dass man allgemein Stats verteilen kann nachdem man mit einem CAW fertig ist im Career Mode, alles andere halte ich für Schwachsinn würde es THQ machen. Wegen Abilities muss man Career eh für jeden CAW machen, außer man nimmt die nicht so wichtig und verzichtet drauf oder nutzt Kopien.

      Sexton Hardcastle schrieb:

      Ich habe eine Xbox360 aber keinen Xbox Live Account oder einen Internetanschluss für die Xbox360. Also bekomme ich den Patch auch nicht?


      Den Liveaccount kann man sich ja auch gratis erstellen, ggf. kannst du das Kabel fürs Internet was nun in deinem PC steckt, auch bei der Xbox anschließen, zumindestens dann wenn der Patch draußen ist.