Wer ist noch enttäuscht von SvsR 2009?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe 2009 jetzt auch und ich finds Klasse ...das gameplay fühlt sich jetzt viel flüssiger und spaßiger an .......CAF is cool und RTWM Is wirklich klasse:t-up:
      Werd jetzt noch ein bissel zocken habe nämlich gerade Turning Point gekuckt (war auch klasse ^^ )
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Mattock schrieb:

      dachte hier gehts darum, wer enttäuscht ist ?!
      Hier schreiben viel zu viele wie "Klasse", "hypergeil" etc. das Game is.

      ne ne, aus meiner Perspektive nicht ernst zu nehmen.

      Spielt mal die jap. Wrestling-Games, das is Simulation wie sie sein müssen.


      nun ja schön und gut aber Smackes ist ja auf die Sendungen getrimmt, ich glaube kaum das das Japano Wrestling wirklich ein vergleich ist auch wenn es bock macht! ;) Ich finde zwar auch Cartoon figuren orginell aber Smackes ist halt Smackes ich hoffe ich werde nicht entäuscht vom neuem machwerk sein wenn ich es die Tage kaufe! magst du smackes eigendlich
      überhaupt nicht?
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Bret'the hitman' Hart schrieb:


      magst du smackes eigendlich überhaupt nicht?


      Doch doch, ich bin allgemein schon n Fan der Reihe und von SvR07 zu SvR08 gabs positive Entwicklungen, doch von 08 zu 09 gabs nunmal keine wirklich tollen Reisser.
      Ich respektiere was Yukes/THQ da auf die Beine stellen, keine Frage, nur ist dieses Jahr für mich immernoch das bessere Game die 08er Version, auch wenn die schon ausrangiert ist, genau wie 09.

      Ich spiele lieber Fallout 3 oder FarCry 2, bzw. Mirror Edge :D
    • Also ich finde es schade!Eine Storyline bei der RtWM dauert viel zu kurz!Viel zu wenig Entscheidungsfreiheiten bei der RtWM!Also davon bin ich sehr enttäuscht!Dann sollen sie lieber andere Modis weglassen,dafür ein reines Wrestlingspiel mit vielen spielbaren Wrestlern und langen Storylines (wo man genug Entscheidungen selbst treffen kann) rausbringen.
    • noch besser wäre, ne handvoll storylines mitzuliefern und kontinuierlich neue storylines online bereit zu stellen. so hat man zeit diese auch inhaltlich zu gestalten, auch nach dem release hinaus.
      aber solange man solche rentner geräte wie die ps2 noch supportet ist einfach die manpower dafür nich da.
      weg mit den ollen kisten...
    • naja, ich stimme in sofern zu das die storys im RtWm sehr linear sind und auch nicht alle objektiv interessant sind.
      Aber trotzdem ist das mit der Storyline entwicklung für so ein game wohl trotzdem nicht so easy zu realisieren wie man es vielleicht glauben mag.
      Zunächst einmal die ganzen Voice Overs, die kosten ne menge aufwand und schnüren die Möglichkeiten der Story im Bezug auf handlungsfreiheit stark ein. Deshalb wird es auch keine Stroyline zum downloaden geben.
      Und generell gibt es auch nicht viele Leute auf der Welt die sich gute Geschichten und Storylines ausdenken können, welche dann auch technisch umsetzbar sind. So wie ich das verstanden habe, ist die taker storyline ja eine welche in der WWE selbst von Vince generell sofort abgelehnt wurde.......zurecht !
      Be water my friend
    • mir als zahlender kunde ist es doch egal wecher aufwand, welche kosten und wie irgendwas realisiert wird.
      fakt ist doch, entspricht ein produkt nicht meinen erwartungen und den gängigen technischen standards, wirds entweder gekauft um es dann schnellstmöglich wieder abzustoßen, oder es wird gar nicht erst gekauft.

      da interessieren mich ausreden nicht.
      wenn die n spiel machen wollen mit irgend ner teuren lizenz, sollen se sich auch mühe geben.

      bei anderen klappts auch.
      und trotzdem habe ich das gefühl, das man nicht wirklich auf die community hört.
      wer wollte denn zb. so nen schwachsinnigen tourniermodus haben?
      der motiviert null

      wie wärs mal mit einem survival mode a la no mercy?

      möglichkeiten gibs doch genug, aber man kratzt absichtlich nur an der oberfläche.
      mich hat man damit als blindkäufer definitv verschreckt und vergrault.

      die müssen schon n paar schaufeln drauflegen, das ich mir aus der sd reihe wieder ein spiel kaufe.
      aber da is wohl in dieser eneration nix mehr zu retten.
      ma sehn was die für nächstes jahr planen.
    • solange THQ eine "monopol" Stellung hat im Bereich Wrestlinggames werden Sie sich aber nicht den Arsch aufreissen. Weil sie es halt ganz einfach nicht müssen. Das Spiel wird sowieso immer gekauft.
      Und die WWE wird auch ihren Teil zu beitragen das das Endprodukt so wird wie es am Ende ist.

      Aber wer die Serie kennt, wird auch schon seit Jahren wissen das man bei SvR keine Luftschlösser erwarten darf. Jedes jahr wird ein Riesenhype ums game gemacht und am ende sind 70% enttäsucht. dabei sollten es doch langsam alle wissen.
      Für mich ist das game genauso geworden wie ich es dachte. Ganz ok im mulitplayer, ansonsten durchschnitt.
      Be water my friend
    • Der CAW Modus ist viel besser als im Vorgänger. Die Kleidungsstücke sehen mal endlich realistisch aus und nicht als seinen sie wie ein Tattoo aufgemalt. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Das Problem ist das alte Gameplay. Wäre das Spiel für uns alle neu, wären die meisten begeistert. Yukes muss nächstes Jahr ein komplett anderes Spiel rausbringen, sonst dürften etliche Leute absrpingen. Ich bin mir relativ sicher, daß sich 09 schon nicht mehr so gut verkaufen wird.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Der CAW Modus ist viel besser als im Vorgänger. Die Kleidungsstücke sehen mal endlich realistisch aus und nicht als seinen sie wie ein Tattoo aufgemalt. :ja:


      Viel besser würde ich jetzt vielleicht nicht sagen, aber sicher gibt es einige Kleidungsstücke die wirklich gut aussehen und sich den Bewegungen anpassen. Mehr durch Zufall hab ich bei den Templates eine Candy Cane CAW entdeckt, zumindest vom Gesicht her. Ohne große Mühe war Attire und Body Morphing erledigt und nun passt sie optisch zum Original aus den trashigen Rumble roses Spielen. Und einer der neuen Mini skirts sieht dann, abgesehen davon dass es mehr ein Gürtel ist ;), schon gut aus, auch eins der neuen Kleidungsstücke die eben nicht nur wie gesagt wurde "aufgemalt" worden. Dafür also :t-up:

      Das mit den Haaren habe ich noch nicht gesehen, habe allerdings noch nicht viel mit sonstigen CAWs zu tun gehabt, ein Ergebnis des Aufbausystems was die Lust am basteln doch dämpfte.
    • Also im großen und ganzen, kann ich persöhnlich dazu raten das 2009 zu kaufen! Ich bin schon seit dem ersten Smackdown-titel dabei und mir gefallen sie alle! Jeder titel hat seine höhen und tiefen! Entäuscht bin ich auch über dies und jenes, z.B. das man keine richtige Storyline für die erstellten Charaktäre spielen kann, oder das Sie den Cutszene-Outfit modus rausgenommen haben. Dafür gibt es dann gute zusätze, z.B. das man jetzt auch mit ner Frau(DIVA) ne ''Story'' spielen kann(witzig für meine freundin) oder das das Tag Team system überarbeitet wurde. Pro und Contra eben meine empfehlung hat das Spiel! Für Fans der Reie ein muss! Sag ich, muss jeder selber wissen!
    • Ich kann dem TE garnicht beipflichten.

      Für mich ist SvR09 das bisher beste Spiel der Serie.
      - gute Grafik (PS2)
      - großes und vor allem relativ aktuelles Roster
      - Roster Editor (eeeendlich alles selbst einstellen)
      - deutlich mehr Tag-Entrances
      - keine Legenden (haben eh nie in´s aktuelle Roster gepasst und nur die Plätze für Leute wie Kendrick o.ä. weggenommen)
      - (fast) keine IMO nutzlosen "Create-a-irgendwas" Features mehr
      - Schnelles Freischalten (zur Not mit Codes) der versteckten Wrestler und Klamotten (die Moves interessieren mich nicht)

      Von mir aus könnte man noch den Create-Rest (CAF und CAW) komplett streichen. Ich brauche das nicht, da ich nur mit den Original-Wrestlern spiele.

      Das einzige, was ich schade finde, ist, dass man den GM-Mode gestrichen hat. Der hat mir jedes Mal wirklich viel Spass gemacht.

      Naja, jedem seine Meinung.
    • Irgentwie habe ich das gefühl das ich verarscht werde, weil (okey ich habe das Spiel noch nicht ) ich 70€ dafür bezahle und wenn dann viele bugs drin sind und ein GM modus fehlt finde ich 70€ viel zu viel !