Wer ist noch enttäuscht von SvsR 2009?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja wenn es RTWM und Season gibt dann wär es besser.Aber der RTWM würde dann wieder ungefähr wie jetzt sein nur andere fehden und villt mehr superstars.Aber der Season Modus wird dann wieder so scheiße wie bei Svr08.Das war ein völliger reinfall.Scheiß fehden und unlogisch war alles dazu auch noch.Da hat man ja nur gekämpft und die fehden waren sinnlos und scheiße da kann man auch auf Exbidition kämpfen.

      Und das mit den CAWS wird glaube ich nie gehen.Weil dann wäre man ja gezwungen eine bestimme anzahl an Caws zu erstellen damit dann genaug CAWS im Story Mode vorkommen.Und wenn es so wäre das entweder Caws oder Superstars sind,was glaube ich nie sein wird,dann würde das nicht gehen den die Stimmen von den Superstars kann ja nicht einfach ein Caw benutzen.
    • Das mit den caw sehe ich eigentlich im grunde genau so wird wahrscheinlich nie passieren.

      Bei Smackdown here comes the Pain war es so das du einen Caw erstellt hast und dieser in der Seson vorkam je doch konntest auch nur mal so gegen in kämpfen und so aber keine Storylines machen.

      Fand ich aber persönlich lieber so als wen die caws garnicht vorkommen, hoffe deshalb auch das thq sich mit dem gesammten team der sd vs raw entwickler zusammen setzt und alle spiele nochmal dürch gehen von Smackdown 1 bis zu Smackdown Vs. Raw 2009 und von jedem etwas mit einbauen tuhen verbessern tuhen und etc. dan würde es mit sicherheit das perfekte Game werden. Meinet wegen kan es bis zu 2 Jahre dan dauern das ein Neues Game erscheint, aber lieber so als nach einem Jahr ein Game zu haben an dem dauernt etwas auszusetzen ist oder fehler auftauchen.

      Ich mein TNA Impact ist auch das erste Game was diese rausgebracht haben und dafür ist es ziehmlich gut schon geworden aber bei der sd vs raw serie sind ja bis jetzt nur fehler oder bugs aufgetaucht sowas darf einfach nicht sein. Du bezahlst für das spiel dan darf sowas einfach nicht passieren.
    • Selbst wenn THQ 2 Jahre arbeitet wird es wieder Bugs und was auszusetzen geben.Das Perfekte Game wird es bei THQ denke ich nie geben und das die sich 2 Jahre zeitlassen für ein Game auch nicht den die wollen ja geld.Und den ist es bestimmt egal ob die ein ''schlechtes'' Game in einem Jahr machen und pro Game 50 - 70 Euro verdienen oder 2 Jahre warten und dann pro Game 50-70 Euro verdienen.
    • Tut mir Leid, dass ich mit meinem ersten Posting gleich einen alten Thraed aus der Versenkung nehme, doch ich bin wirklich froh darüber, über ein solches Board zu stolpern. Hatte ursprünglich auf ein Wrestlingforum, in welchem man auch über die Spiele reden kann gehofft, doch ein Forum in dem es nur um die Spiele geht, ist Weltklasse. Da möchte ich mir gerne etwas von der Seele schreiben.

      Schon gut, ich komme zum Kernpunkt, vielleicht stimmt mir der ein oder andere zu:

      Ich kaufe mir schon seit Jahren regelmäßig die neuesten WWE Wrestlinggames für die PS2 und muss sagen, dass mich RvsS 2007 als letztes dieser Serie richtig in seinen Bann reisen konnte. 2008 hatte ich kaum gespielt und 2009 noch viel weniger. Ich war so zu sagen schon etwas enttäuscht.

      Zuallererst sollte einmal gesagt werden, dass die Grafik wirklich klasse ist, doch von Grafik allein lebt heute doch keiner mehr.
      Ich als John Morrison Fan, hätte mir z.B. einen besseren Einzug für meinen Helden gewünscht, nachdem man es bei RvsS 2008 schon verpasst hatte ihm sein neues Gimmik zu geben (macht ja nichts, ich mochte ihn schon als Johnny Spade). Also schön, das sind bisher keine guten Begründungen.

      Der Royal Rumble ist wie bei den anderen letzten Versionen eine Wahre Katastrophe. Auch bei 2009 dachte ich, dass kann doch wohl kaum der Ernst des Herrstellers sein. Die Art, wie man seine Gegner (und diese auch einen selbst) aus dem Ring wirft, erinnert eher daran als man als Teenie im Schwimmbad die Mädels vom Rand gestoßen hat. Es kommt Null Rumblefeeling auf, ich habe ihn kaum gespielt und meistens abgebrochen. Normalerweise liebe den Royal Rumble, doch das tue ich mir nicht an. Wie ich hörte, sollte es für 2010 einige Veränderungen diesbezüglich geben. Hoffentlich.

      Jetzt sollte ich fairer Weiße mitteilen, auf welche Art und Weiße ich meine Wrestlinggames am meisten missbrauche: Ich erstelle überwiegend meine eigenen Wrestler. Der Create a Superstar Modus ist gut, doch leider mit weniger Auswahl als erhofft. Man hätte in diesem Zeitalter etwas mehr erwarten können, vor allem von der wohl bekanntesten Wrestlinggame Serie.

      Wer weiß woran es noch liegen mag, doch mich hat es einfach nicht gefesselt.

      Meine PS3 steht schon bereit, jetzt fehlt mir nur noch RvsS 2010 und ich hoffe meine hohen Ansprüche werden befriedigt.

      Übrigens: Gestern Nacht habe ich Smackdown Shut You Mouth gezockt, das Game kann mich auch heute noch für ein paar Stunden vorm Fernseher festhalten.
    • Ich spiele das Spiel seit gestern und bin auch enttäuscht. Grafisch zufriedenstellend aber inhaltlich flach. Der Road to Wrestlemania Modus ist schnell durchspielbar, die Storylines wiederholen sich und grossartig was freischalten kann man dieses mal auch nicht und wenn sind die Aufgaben um das Bonus zu erreichen ziemlich einfach. Wirkliche Legenden wie Stone Cold, The Rock, Hulk Hogan etc. sind nicht dabei und müssen selbst erstellt werden. Der Karriere Modus macht auch keinen grossen spaß mit dem ständigen Punktesystem und ständig dreht es sich um Belt Gewinne die man dann locker holt. Blöd ist nur das man nicht weiss was man im Match einhalten muss um die Punkte zu erlangen, da wäre es ganz nett gewesen würde man den Spieler vorher drauf vorbereiten und ihm Vorgaben erteilen was man im Match für seine Punkte tun muss um sich extrem zu steigern. Da war Here Comes the Pain ja inhaltlich simple und machte mehr spaß! Eigentlich schade.
    • Nun ja im allgemeinen trifft es Wrestling Spiele schnell das sie zur Seite gelegt werden. Zumindest bei Einzelspieler ist dies wirklich der Fall. Hat man einmal alles freigeschaltet und durchgespielt, ein paar Wrestler erstellt und im Exhibition Modus sich ausgetobt mit Title verteidigung etc. dann hat man irgendwann kein Bock mehr drauf und greift zum anderen Spiel. SVR 09 trifft es schnell weil der RTWM Modus eintönig ist und schnell durchgespielt ist, dann sind irgendwann keine Reize mehr da. Aber trotzdem macht es mir immer noch spaß und ich spiele es gerne. Liegt aber auch daran weil ich es noch nicht lange habe! Zusätzlich habe ich mir auch SVR 2010 geholt, aber das schneidet bisher auch nicht besser ab.
      " If you smell what The Rock is cooking "