Wer ist noch enttäuscht von SvsR 2009?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • enttäuschen tut mich wie jedes jahr die KI, macht IMO sehr wenig spaß gegen die cpu zu zocken, einfach zu dumm... das betrifft leider fast die meisten sportspiele, einzig und allein sind die leute von 2ksports genial in sachen KI, sowas wünsche ich mir für ein wrestlingspiel.

      aber online mit den richtigen leuten geht nix über svr 09, einfach herrlich!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Habe mir eigentlich erhofft das es auch eine Seson gibt die mit Caw spielbar sind oder auch mit den "original" Wrestlern so das aber auch gegen die Caws feden könnte.

      War aber leider mal wieder ein schuss in den offen wie man so schön sagt, hab eigentlich mir auch erhofft das die backstage szenne größer ist und vom ring aus wieder wechselbar ist. Fand ich sehr schade das davon nix übernommen wurde hoffe das 10er Game besser werden wird weil 09 hat mich diesmal sehr entäuscht.

      Die Sd vs Raw Serie allgemein find ich ist sehr schlecht geworden hoffe das 09 das Ende der Serie ist und ne neue beginnen wird.
    • Alter musst du bei jeden thema dein senf dazu geben? :rolleyes:

      Ja das stimmt schon aber ich denke wen schon ne neue Serie von Sd Vs. Raw beginnt mit neuen titel und etc. wird sich sicher noch einiges ändern war nach Smackdown here comes the pain auch so warum sollte sich dan nichts ändern bei einer neuen Serie?? Ich meine sie wollen immer hin ein besseres Wrestling Game rausbringen als im vorjahr damit es mehr kaufen.

      Naja wie dem auch sei will da jetzt keine diskusion drauf machen hat ja nix mit dem thema zu tuhen^^

      Aber hätte mir dieses jahr echt mehr von Sd vs Raw 09 erhofft schon wegen der Road to Wrestlemania ansage, hoffe das es nechstes jahr die ganze Sd vs raw serie übertreffen wird.
    • SVR2009 ist das scheiseste Spiel der SmackDown Serien
      die Gründe
      1.was bringen mir 62 Superstars wenn nix verändert wurde
      2.es gibt keine Season Mode wie bei SVR die anderen teile
      3.die Karriere Mode ist die scheiseste Mode die je gemacht wurde seit wan hat ein Wrestler die Wahl auf wen er treffen will
      4.RtWM ist auch voll die scheise die Story sind sehr sehr kurz nix spannendes dabei alles nur gequirlte kake
      5.keine neuen Match ok auser Inferno aber Inferno Match ist langweiliger als Single Match
      6.in weniger als knapp 2Monaten wird das Spiel langweilig den ich finde es totall langweilig

      das beste SmackDown Serie Spiel war SVR2007 das fand ich am besten und (08 von 24/7 Mode war echt cool wurde nie langweilig) bei 07 wurde irgendwie nie langweilig ich hatte das Spiel die ganze zeit gespielt vom Relasse tag bis SVR08 rauskam das Spiel fand ich toll

      und ich spiele zu zeit 07 viel viel viel besser als 09 und ich denke mir sogar TNA zu kaufen den das ist auch viel viel viel besser als 09
    • D-G schrieb:

      Seit wan gibt es für sowas cheats? o.O


      Das hat der mit diesem Programm(k.A wie das heißt(ich glaub Max Action Replay oder so ähnlich))womit man auch Savegames auf die PS2 bringen kann gemacht.

      Echt dummer Satz:lol::motz:

      Jetzt aber wieder zum Thema:Also ich finde SvR 09 besser als die anderen.
      -Grafik besser
      -Gameplay um längen besser als bei den Vorgängern
      -Tag Team Moves sind auch geil
      Für mich ein sehr gutes Game!!
    • John-Cena-09 schrieb:

      SVR2009 ist das scheiseste Spiel der SmackDown Serien
      die Gründe
      1.was bringen mir 62 Superstars wenn nix verändert wurde
      2.es gibt keine Season Mode wie bei SVR die anderen teile
      3.die Karriere Mode ist die scheiseste Mode die je gemacht wurde seit wan hat ein Wrestler die Wahl auf wen er treffen will
      4.RtWM ist auch voll die scheise die Story sind sehr sehr kurz nix spannendes dabei alles nur gequirlte kake
      5.keine neuen Match ok auser Inferno aber Inferno Match ist langweiliger als Single Match
      6.in weniger als knapp 2Monaten wird das Spiel langweilig den ich finde es totall langweilig

      das beste SmackDown Serie Spiel war SVR2007 das fand ich am besten und (08 von 24/7 Mode war echt cool wurde nie langweilig) bei 07 wurde irgendwie nie langweilig ich hatte das Spiel die ganze zeit gespielt vom Relasse tag bis SVR08 rauskam das Spiel fand ich toll

      und ich spiele zu zeit 07 viel viel viel besser als 09 und ich denke mir sogar TNA zu kaufen den das ist auch viel viel viel besser als 09


      erstmal rechtschreibung üben bitte. danach wirds wohl einfacher sein deine beiträge zu entziffern. und nein tna ist schlechter als das schlechteste smackdown vs. raw.es hat mehr von einem beat em`up als von einer Wrestlingsimulation. versucht alle mal sachlich zu argumentieren und nicht nur "ey da fehlt mir das und das und deswegen ist das Game absoluter Mist" zu schreiben:kotz:
    • 1.was bringen mir 62 Superstars wenn nix verändert wurde
      2.es gibt keine Season Mode wie bei SVR die anderen teile
      3.die Karriere Mode ist die scheiseste Mode die je gemacht wurde seit wan hat ein Wrestler die Wahl auf wen er treffen will
      4.RtWM ist auch voll die scheise die Story sind sehr sehr kurz nix spannendes dabei alles nur gequirlte kake
      5.keine neuen Match ok auser Inferno aber Inferno Match ist langweiliger als Single Match
      6.in weniger als knapp 2Monaten wird das Spiel langweilig den ich finde es totall langweilig


      Und ich muss sagen das cena vollkommen unrecht hat.Den der 24/7 Modus ist nur ein reinfall und in svr09 der karriere modus ist meiner meinung nach besser.Im Spiel ist klar das man aussuchen kann gegen wem man antritt.Damit muss man rechnen den es ist ja kein richtiger 24/7 Modus.Zudem ist der RTWM Modus eigentlich ganz gut und ich denke du hast nur keine ahnung von wrestling Games.Du findest SvR07 ,,viel viel viel besser'' aber dann möchte ich mal wissen wieso? Den der Story Mode ist schlechter wie der RTWM Modus wie ich finde.Ausserdem sagst du was nützten dir 62 Superstars wenn sich nichts verändert.Was ist das für eine aussage.Bei jedem Wrestler hat sich was geändert.Ob es beim aussehen,beim Move Set ist oder beim Entrance ist.
    • sinnlos der Karriere Modus hat nix mit der reallität zu tun
      seit wan kann sich der Superstar sein gegner für den Abend aussuchen
      ob Cena zu McMahoon geht und sagt ja heute will ich Randy in den arsch tretten das geht doch nicht

      und der RtWm Mode ist auch voll die scheise ich dachte erstmals weil man nur mit 6Superstars spielen kann sind die Story sehr sehr sehr lang nur ca.18Matche
      um den Mode zu machen sas bestümt THQ so 2Stunden nur dran

      wetten war 62 Superstars bringen nix wenn nix verändert wurde nur entfernnt wurde
    • Die 62 Superstars wurden aber verändert.Der Karriere Modus hat nichts mit der wirklichkeit zu tuen aber das finde ich auch gut.Den wenn alles wie in echt ist macht das Spiel kein spass.Zum RTWM Modus.Was erwartest du wenn THQ nur ein jahr zeit hat und noch vieles anderes neu macht und verbessert?6 Karrieren sind doch gut und mehr wie zwei stunden brauchen die auf jeden fall.Es sind auch nur ca.18 matches aber es heisst ja RTWM Modus und so ist es doch eindeutig das jede Story nur bis Wrestlemania geht und so jeder Wrestler nur einmal die Woche ein match in seinen Brand hat.Das ist völlig normal.Oder soll man an einem Abend zwei Matches haben.Ausserdem sagst du das du den Karriere Modus zu unecht findest und deswegen scheiße aber der RTWM Modus ist genau so wie in echt mit match anzahl etc. und das findest du auf einmal scheiße.Ich denke du hast echt keine ahnung wie es in echt abläuft und willst das Game nur absolut negativ darstellen.

    • Die 62 Superstars wurden aber verändert


      Jetzt hat er es zwei mal gesagt und du sagst wieder nur die wurden verändert. Er meint das doch net so, er meint nur das ihm auch 100 neue Wrestler nichts bringen würden, wenn sich sonst (Gameplay, schlechter Story Mode) und so nicht verändern, so habe ich das aufgefasst...

      Und da hat er Recht wie ich finde, selbst wenn da noch 10 Legenden und 20 normale Wrestler mehr wären, würde es nicht viel helfen da das Gameplay einfach schlecht ist und die KI seit Jahren gleich ---> seit Jahren kein Spaß als Singleplayer da keine Herausforderung...

      Und zum RtWM Modus, ich weiß nicht wer den wirklich gut findet, es gab Zeiten wo man jeden Superstar nehmen konnte, entscheiden konnte ob Heel oder Face und sogar die Story durch sein Verhalten beeinflussen. Im RtWM Modus hast du keine Möglichkeit etwas zu entscheiden, du bekommst eine Geschichte und machst die Matches, selbst beeinflussen kannst du bis auf DX/Evo Story garnichts und das ist ehrlich gesagt eine Frechheit..
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Wie viele Superstars im Grunde dabei sind ist denk ich völlig egal, spaß machen wird es nach einer weile drozdem nicht mehr weil die Matches einfach zu langweilig werden schon weil zu wenig Matcharten dabei sind. Wen ich mir TNA Impact anschauee und das mit Road to Wrestlemania vergleiche ist TNA schon um einiges besser geworden als Sd vs raw. Der Road to Wrestlemanina ist ja ansich schon ne schöne sache aber ich versteh cena da schon in den punkt was bringt es dir wen du nur 6 bis 7 Superstars spielen kannst? Du möchtest ja auch andere Superstars spielen wie zb. Kane oder so. Hoffe das thq nechstes Jahr wieder eine Normale Seson machen wird wo jeder Superstar spielbar ist und das Karrie Modus wieder abgeschafft wird, der Road to WrestleMania kan ja drozdem erhalten bleiben aber es muss einfach ne Seson wieder dazu sonst wird es einfach zu langweilig.

      Wozu kan man eigentlich caw bauen? Ich finde wen man schon Superstars selber erstellen kan im Game sollte auch die Möglicheit bestehen das es wieder ne Seson gibt wo diese auch ne Rolle einer Story bekommen können zb. Kevin Nash Caw so das ich zb. mit Cena auch gegen in feden könnte also im endeffekt das die caw alle vorkommen auch in der Seson und du auch gegen diese feden kannst.

      Naja aber das Karrie Modus find ich echt schwachsin im Game, wie cena schon sagte kannst dir eh blos deine Gegner aussuchen und Szenen gibts dazu auch nicht.

      Hoffe das es wieder abgeschafft wird und statt dem Karrie Modus die General Mode wieder eingeführt wird und so ne Seson, aber die so ne neue Version von General Manager mode das es auch szenen gibt wie zb. bei der Seson des währe cool.