Wer ist noch enttäuscht von SvsR 2009?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alialiabadi3 schrieb:

      Irgentwie habe ich das gefühl das ich verarscht werde, weil (okey ich habe das Spiel noch nicht ) ich 70€ dafür bezahle und wenn dann viele bugs drin sind und ein GM modus fehlt finde ich 70€ viel zu viel !


      Du guckst gerade im Treat ,,Wer ist noch enttäuscht von SvsR 2009?'' da brauchst du dich nicht zu wundern wenn hier nur negatives steht.

      Doch doch, ich bin allgemein schon n Fan der Reihe und von SvR07 zu SvR08 gabs positive Entwicklungen, doch von 08 zu 09 gabs nunmal keine wirklich tollen Reisser.


      o.O von 07 zu 08 gabs mehr prositive entwicklungen wie von 08 zu 09?Ich finde von 08 zu 09 habs mehr prositive entwicklungen.
    • batista63 schrieb:

      Du guckst gerade im Treat ,,Wer ist noch enttäuscht von SvsR 2009?'' da brauchst du dich nicht zu wundern wenn hier nur negatives steht.



      o.O von 07 zu 08 gabs mehr prositive entwicklungen wie von 08 zu 09?Ich finde von 08 zu 09 habs mehr prositive entwicklungen.


      Ich hab mich nicht beschwert das hier negatives steht . Ich hab mich über das Spiel beschwert.
    • Das spiel ansich von der Grafik und Tag Team verbesserung so wie der roster editor ist an sich schon eine schöne sache, aber ich finds einfach nur scheiße das sie viele sachen entffernt haben wie zb. Die Seson, titel erstellen, online caws tauschen und vieles mehr. Habe das spiel selber noch nicht habe es aber schon mehrmahls gespielt und bin einfach nicht damit zufrieden. Werde es mir deshalb nicht holen wen sich beim nechsten auch nicht viel dran verändert wird werde ich es mir auch nicht holen. Ich hoffe thq wird einiges verberessern bezüglich meiner vorschläge vornehmen sonst hol ich es mir nicht mehr die sd vs raw serie is einfach nur zum kotzen ganz ehrlich -.-

      An die wo es noch nicht haben wer will kan es sich holen aber ich würde es sein lassen weil es einfach nicht so gut geworden is wie sich viele erhofft haben vorallem der dlc download is kostenpflichtig allein das is schon sowas von scheiße...
    • Also für mich ist die einzig wirkliche Enttäuschung, dass der GM Modus nicht mehr dabei ist. Da kann meiner Meinung nach das Roster noch so groß sein, ich spiele nunmal nicht mit jedem immer ein Match im Exhibition Modus. Deshalb war für mich der GM Modus der größte Verlust, da ich bis jetzt glaube ich erst mit 10 Superstars gespielt habe. Hoffe mal, er ist nächstes mal wieder dabei.
    • m@rt!n schrieb:

      Also für mich ist die einzig wirkliche Enttäuschung, dass der GM Modus nicht mehr dabei ist. Da kann meiner Meinung nach das Roster noch so groß sein, ich spiele nunmal nicht mit jedem immer ein Match im Exhibition Modus. Deshalb war für mich der GM Modus der größte Verlust, da ich bis jetzt glaube ich erst mit 10 Superstars gespielt habe. Hoffe mal, er ist nächstes mal wieder dabei.



      Es wird den Manager Modus geben alls download
      Weil es gibt Free Agent und wozu haben sie das gemacht
      Sie haben den Manager Modus schon längst gemacht nur nicht ins spiel getan damit sie noch mehr geld machen können genau so wie die wrestler die man downloaden kann alles schon längst gemacht.
      Dank den downloads müssen sie nicht alles ins spiel einbauen weil sie es später als download verkaufen können.
    • Kane4 schrieb:

      Es wird den Manager Modus geben alls download
      Weil es gibt Free Agent und wozu haben sie das gemacht
      Sie haben den Manager Modus schon längst gemacht nur nicht ins spiel getan damit sie noch mehr geld machen können genau so wie die wrestler die man downloaden kann alles schon längst gemacht.
      Dank den downloads müssen sie nicht alles ins spiel einbauen weil sie es später als download verkaufen können.



      Wow,laber kein Dreck.
      1.Quellen angaben.
      und 2.Glaubst du das selber was du schreibst???
    • D-G schrieb:

      Wird es auch nicht das einziege was es geben wird sind die Wreslter die bis jetzt bereits bestätigt wurden, dazu folgen ein paar storylinse für das road to wrestlemanina modus so wie die caw verbesserung und das war es dan auch schon wieder!!!!!!


      Die Storylines wurden genau so wenig bestätigt.

      Das einzige das feststeht, sind die Sachen die in den Videos gezeigt wurden
    • Black_HeeL_Kelly schrieb:

      ich finde das spiel sehr schlecht hätte mehr erwartet.
      kein grabmatch
      kein triple treath ladder match
      kein ringrichtermatch


      Triple Treat Ladder Match gibt es.Ich denke mal du hast das Game gar nicht und willst nur meckern.

      Nun aber mal meine meinung.Ich habe bis jetzt gedacht super spiel.Doch nun habe ich TNA Impact und das finde ich besser.Nicht von den features.Aber das spielgefühl ist besser und es macht mehr spass.Ich weiss nicht ob es daran liegt das ich TNA für XBOX360 und SvR09 für PS2 habe.Auf jedenfall sage ich das TNA IMpact besser ist.
    • Das einzige was mich stört ist das der Ring im Verhältnis zu den Wrestlern viel zu klein ist. Man sollte sich ein Beispiel an der Wirklichkeit nehmen:lol: Naja und noch das die Titatrons bei bei den neuen HD Sets nur im gammligen Sd, Raw oder Ecw Look bei den Entrances sind.
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]