Wer ist noch enttäuscht von SvsR 2009?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nico schrieb:

      :t-up: Da haste absolut recht, das man sich nicht auf halbwegs normalen Niveau ( für die, die es nicht wissen Niveau= Keine Creme!) bewegen kann und die Rechtschreibung beherzigt. Zunot kopierts in Word und lasst die fehler berichtigen!


      Wer im Glashaus sitzt ... ;)

      (Die Satzzeichen habe ich jetzt mal nicht angemarkert.)
    • also ich finde das Game soweit ganz ok. Von Enttäuschung würde ich nicht sprechen.
      Aber es ist genauso gut oder schlecht wie ich es erwartet habe.
      Was mich allerdings von jahr zu jahr auf die palme bringt sind die kleinen Feinheiten, die bei der SvR Reihe leider immer wieder falsch oder gar nicht umgesetzt wurden.
      Einige Beispiele:
      - Custom Entrance Themes werden nicht immer korrekt gespielt.
      - der neue Backstage Brawl ist ein schlechter Witz !!
      - keine ahnung warum die den Create a PPV nicht wieder einbauen
      - Immer das gleich Spielprinzip
      - diese willkür bei der Wrestler erstellung (in Bezug auf neue Attires, Movesets, etc)
      - Ringansagen teilweise very strange
      - habe beim RtWM mit HHH eine Runde zu Ende gespielt.....war zwar ganz unterhaltsam, aber wirklich viele eigene Entscheidungen konnte man nicht treffen.

      Unterm Strich macht es aber gerade mit Freunden und Kollegen im Multiplayer immer noch Laune.
      Be water my friend
    • Ich weiß gar nicht was die meisten hier haben. Mir gefällt das Spiel verdammt gut. Es könnte auch daran liegen weil ich dieses Jahr den Countdown nicht verfolgt habe und nur sehr wenig vom Spiel gesehen hatte. Aber das werde ich nächstes Jahr genau so machen. Endlich mal wieder ein SmackDown! vs Raw was mir auf Anhieb wieder spaß macht.

      Hab den RTWM als erstes mit dem Undertaker durchgespielt und fand es echt klasse. Endlich konnte man mal wirklich wie der Undertaker sein. Fand die Story mit dem Zombie Santino schon sehr cool, war eigentlich genau mein Ding so eine Storyline. Dabei erinnere ich mich an die letzten Jahre, wie alle immer geschriehen haben "Der Undertaker soll endlich mal eine passende Storyline bekommen." Jetzt haben wir eine passende und einige sind wieder nicht zufrieden. Ansonsten hab ich danach auch mit Jericho durchgespielt, dessen Story ich auch besser fand, als die aus den letzten Jahren.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • also das spiel ansich macht mir auch sehr spass, das einzigste was mich enttäuscht hat sind die Backstage Bereiche, gibt es keine interaktiven Bereiche mehr dort oder stell ich mich so blöd an.
      wie schön war es jemanden unterhalb der garagentür zu schlagen oder zwischen die Mülltonne einzuklemmen oder auch sehr schön wenn Bogeyman im Auto saß.
      Das fehlt mir irgendwie
    • Rhyno schrieb:

      Enttäuscht bin ich nur über kleine Fehler, die Jahr für Jahr wieder gemacht werden. Bestes Beispiel ist da wohl der Schwierigkeitsgrad. Auf "Legende" kommen einfach fast keine richtigen Matches zustande, weil für Yukes scheinbar hoher Schwierigkeitsgrad = nahezu alles kontern bedeutet. Es geht dann einfach nur blöde hin und her: Gegner kontert, ich konter, Gegner kontert, ich konter usw.

      Das muss sich endlich mal ändern.


      Nunja ich kenne eigendlich so gut wie keine Spiele wo alles Perfekt ist! Ich lasse mich aber gern eines besseren beleeren. ;) Ich kann mir auch gut vorstellen das man Simulation eben nich mit realen Wrestlern verbinden kann ergo wird man wohl mit Kontern atta(c)ken (mit c?) leben müssen. Wenn dies die einzigen mankos sind kann man sicher damit leben. :ja:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • cbi schrieb:

      also das spiel ansich macht mir auch sehr spass, das einzigste was mich enttäuscht hat sind die Backstage Bereiche, gibt es keine interaktiven Bereiche mehr dort oder stell ich mich so blöd an.
      wie schön war es jemanden unterhalb der garagentür zu schlagen oder zwischen die Mülltonne einzuklemmen oder auch sehr schön wenn Bogeyman im Auto saß.
      Das fehlt mir irgendwie


      Hab das Gefühl, man macht das Spiel an diesen Stellen einfach...harmloser. WWE wird ja auch zunehmend familienfreundlicher, zu brutale Sachen werden daher offensichtlich geskippt. Siehe auch der Bereich in den Fans, der grad für Hardcorefreunde doch sicher elektrisierend war ;)
    • Das game is ja mal wieder total fürs klo. Thx THQ... Habs mir gott sei dank nur ausgeliehen,stand schon im laden und wollts mir holen,da hab ich dann aber noch im letzten augenblick ein herzhaftes GoW 2 gesehen :D RtWM is der totale witz,und warum zum geier kann man seit jahren nur noch mit ner handvoll schrottwrestler den karriere modus spielen???? Damals gings noch mit allen,leute nehmt die blöden voice-overs raus und schickt wieder jeden wrestler ins rennen,net jeder mag cena, batista und co. Obwohl der rest vom roster auch meiner meinung nach nix taugt,aber is nur meine meinung. WWE suckt seit den letzten jahren derbe. Das TNA game war auch mist aber hoffe die lernen wenigstens aus ihren fehlern.
      Das legends game seh ich auch mit viel skepsis,da natürlich auch wieder von thq/yukes,die meiner meinung nach null ahnung vom wrestling haben,sondern nur auf die umsätze schauen.
      Muss mir wohl echt ein N64 und die Aki games holen...DAS waren mal richtig gute wrestling games.
    • Da geb ich dir Recht: WCW/NWO Revenge Rulez!!:D

      Ansonsten: SVR 09 ist bei weitem nicht das was es hätte sein können, was viele erwartet haben und ohne Diskussion keine 65 EUR Wert! Vorallem wenn man das 08er hat.

      Zu RtWM: In den Videos, Screens und Vorberichten sah das alles toll aus. Im Nachhinein muss man sagen dass die einzelnen Storys, habe bis jetzt Triple H und CM Punk gespielt, viel zu kurz und auch irgendwie "leer" daherkommen. D.h. es gibt nach wie vor vieeel zu wenig Zwischensequenzen, vieeeel zuwenig Entscheidungsfreiheit und einfach vieeeeel zu wenig drum herum. Dafür dass es extra auf die einzelnen Wrestler zugeschnittene Geschichten sind hätte man sich eigentlich richtige Knaller erwarten dürfen, wenn man schon mit nur 7 auskommen muss. Aber richtig TV-Show- und PPV-Stimmung kommt bei den ganzen Sequenzen irgendwie nicht auf.

      Und das Problem dass das Roster nicht wirklich aktuell ist, hat man ja jedes Jahr. Mich wunderts echt dass sogar von den meisten wie z.B. Randy Orton, Candice, Jeff Hardy usw. die neuen Entrance-Songs dabei sind.

      Trotzdem mach mir das Spiel ingesamt eigentlich schon Spaß. Im Nachhinein hätte ich zwar lieber gewartet bis es billiger geworden wäre, aber schon vorbei.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Die einzigsten Dinge, die mich am Spiel stören, sind die Sache mit den Caws (was ja aber per Update bald ausgebessert wird) und am meisten dass jeder jeden einfach so hochheben kann. Schon unrealistisch, wenn sich eine Layla den Great Khali schnappt und einfach ohne mit der Wimper zu zucken den auf die Schultern nimmt und durch den Ring schleudert. :rolleyes:
      Das kann ich überhaupt nich verstehen. War doch schonmal dabei, dass Cruiserweights und Diven keine Super Heavyweights hochheben können. Warum nehmen die das raus? :rolleyes::t-down:
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • Ja. Das sind so Sachen die man nicht versteht. Wieso ein Feature, das ja nichtmal ein Feature ist, sondern ein Elemente des Realismus, rausnehmen obwohl es funktioniert hat und korrekt war.

      Das selbe was ich nicht verstehe ist, abgesehen von den Storymodes in denen man anscheinend die Wrestleranzahl beschrenken muss weil man nicht jeden vors Mikro kriegt, wobei wie einer vor mir schon sagte das Voice-Over garnicht unbedingt sein müssste, warum man aber deswegen gleich das allgemeine Roster im Spiel limitieren muss, jedes mal das selbe Geschiss: Wer ist dabei wer nicht? Wieso nicht einfach ALLE Wrestler aus dem WWE Roster mit ins Spiel nehmen? Zu wenig Speicherplatz oder wie???

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Also aus irgend einem Grund bin ich auch schon gestättigt vom 09er Ableger.

      was die graifsche Präsentation angeht, so ist die schon irgendwie meilenweit vom TV entfernt.
      wo sind instant replays und zeitlupen usw.?
      kann man doch so 2 geteilt einblenden? von mir aus nach m match?
      grafisch wirkt das spiel irgendwie comichafter, die farbgebung ist etwas übersättigt und wirkt für mich unrealistischer irgendwie.
      die polygonmodelle wirken stellenweise auch eckig...
      habe das vom letzten jahr nicht so in erinnerung.


      Die Storys sind zum einmaligen durchspielen schon in Ordnung, aber dennoch krankt es wie jedes Jahr an der nicht vorhandenen Bewegungsfreiheit. Es ist einfach alles zu linear und Langzeitmotivation Fehlanzeige. Hat man erstmal alles freigespielt, is die Luft raus.

      Diese ganzen Editoren usw. interessieren mich nicht, dazu bin ich zu ungeduldig. Darum verstehe ich es auch nicht, das man seine Kreationen nicht tauschen kann.

      Das enttäuschendste is aber das Gameplay.
      Zwar ist die Ki wirklich brauchbar geworden, aber was mir beim 09er extrem auffällt (war beim 08er nicht so), das einfach diese Dynamik fehlt. Man stolpert quasi von Animation zu Animation, während man bei irgendwelchen Schlag Kombos oder vollends animierten Moves vom Toprope rein gar nix machen kann - nicht mal blocken, wenn man auf m Buckle hockt...
      Das kotzt mich schon extrem an.
      Die Abläufe - immer alles gleich - und das mann man zu seinem Vorteil nutzen, weil man bei bestimmten moves den Gegner in der Fallbewegung (zb. Schläge auf den Rücken) sofort wieder greifen kann um den nächsten move anzusetzen...
      Ist einfach alles zu geradlinig...

      Der Onlinemodus mit diesem Gamespy Dreck is auch eher mit ner heißen Nadel gestrickt.
      Nix funktioniert, ständig Server nich erreichbar...
      Keine Lobby
      Keine Clan Funktionen
      Der Mehrwert im Multiplayer geht gegen Null...
      Das ist mal so richtig schlecht...

      Das Spiel macht grundsätzlich schon Spaß, aber irgendwie ist man auch gesättigt, ständig die selben Sachen zu sehen. Die Wrestler haben auch nich so viele Moves. Wobei ich mich dann schon frage, wieso in bestimmten Situationen der rechte Stick den gleichen Move hat, wenn man nach rechts/links bzw. oben/unten drückt.
      da wär doch so viel mehr möglich...
      Das ganze Spielerlebnis lässt sich auch nich aufwerten, indem man die Momentum Leiste auf langsam aufladen stellt - man muss sich immer mit den selben Moves durchquälen...

      Richtig faul ist das ganze Backstagegeprügel.
      Keine interaktiven Möglichkeiten, außer ne Gitarre, ne Hantel und Whip gegen diverse Gegenstände, ohne Hotspot...
      Als musste das spiel schnell fertig werden...

      Es sind viele kleine Details verbessert worden, aber ich finde das es dem Titel besser getan hätte, wenn man weg geht von diesem "wir müssen den gleichen müll jedes jahr neu rausbringen" und dafür erst einen Nachfolger bringt, wenn der sich wirklich weiterentwickelt hat.

      Was die tagteam matches angeht
      das spielt sich schon einerseits dynamischer, aber ist dann was die double team moves usw. angeht, doch sehr eingeschränkt, was bei mir zumindest dafür sorgt, das tag team matches auch nicht den erhofften langzeitspaß bringen. is immer das gleiche irgendwie...

      der ringrichter ist diesmal besser, aber auch dusselig..
      geht n cpu gesteuerter wrestler in den ring ohne was zu machen, er geht einfach nur in den ring und stört ein match, ohne handgreiflich zu werden - da wird schon dq gebrüllt...

      aber wenn orton zig low blows verteilt, da is der ref blind...

      wo is da die regelkonforme konsequenz?
      bullshit

      das gameplay als solches nervt mich auch, dieses komische block bzw. kontersystem.
      in den ecken will es meist gar nich funktionieren, vor allem wenn erst mit l und dann r beblockt werden muss...
      schwupp, hängste in irgend ner animation drinne, musst dir wieder teilnahmslos nen move gefallen lassen...
      wie wärs mit man kann sich aus jedem move irgendwie befreien?
      und wieso kann ich den gegner nich schlagen, wenn der mich aufs turnbuckle hebt?

      es wäre so viel möglich, was ja mit den wrestler spezifischen storys schon ansatzweise gut gemacht wurde. aber 1. isses viel zu wenig, 2. zu linear, 3. zu wenig möglichkeiten was zu beeinflussen.
      (versucht mal in der taker story santino vorm eingreifen abzuhalten - es wird nicht gehen)

      ich habe im übrigen aufgehört, an wirkliche innovationen zu glauben.
      zumindest so lange, wie smackdown für so viele veraltete plattformen erscheint.
      werde wohl nächstes jahr aussetzen mit dem kauf und das spiel nur ausleihen.

      wer meine ps3 version im steelbook haben will, kann sich gerne melden...

      Eric Bischoff schrieb:

      Die einzigsten Dinge, die mich am Spiel stören, sind die Sache mit den Caws (was ja aber per Update bald ausgebessert wird) und am meisten dass jeder jeden einfach so hochheben kann. Schon unrealistisch, wenn sich eine Layla den Great Khali schnappt und einfach ohne mit der Wimper zu zucken den auf die Schultern nimmt und durch den Ring schleudert. :rolleyes:
      Das kann ich überhaupt nich verstehen. War doch schonmal dabei, dass Cruiserweights und Diven keine Super Heavyweights hochheben können. Warum nehmen die das raus? :rolleyes::t-down:


      also weight detection ist im spiel.
      konnte mit jericho in der story einen wrestler nicht heben...
      scheint also durchaus irgendwie in einer komischen form doch drin zu sein.
    • Rikibu schrieb:

      also weight detection ist im spiel.
      konnte mit jericho in der story einen wrestler nicht heben...
      scheint also durchaus irgendwie in einer komischen form doch drin zu sein.


      Ist mir noch nicht aufgefallen. Habs gestern extra mit Layla vs Khali getestet. Wär ja schon seltsam, wenn ein Jericho manchen Wrestler nicht heben kann, aber dafür ne Layla einen Khali durch den Ring wirft.
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • The King of Harts schrieb:

      Ausdauersystem ftw. :t-up:
      Löst fast all eure Probleme, sobald ein Supersatr nicht mehr so fit ist, klappen UCM oder Moves gegen schwerere Gegner nicht mehr (" weight detection ")


      mag in der theorie ja schön und gut sein, wenn da nicht dieses

      ich whippe meinen gegner bis er auf die fresse fällt und grapple ihn dann wieder, damit ich ihn dann wieder whippen kann und dann wieder aufheben um ihn wieder zu whippen, damit ich ihn wieder auf die fresse fallen seh,

      wäre..

      genau das macht nämlich die cpu

      das ist sehr nervig, weil man da nur sehr schwer wieder weg kommt.
    • Rikibu schrieb:

      Also aus irgend einem Grund bin ich auch schon gestättigt vom 09er Ableger.

      was die graifsche Präsentation angeht, so ist die schon irgendwie meilenweit vom TV entfernt.
      wo sind instant replays und zeitlupen usw.?
      kann man doch so 2 geteilt einblenden? von mir aus nach m match?
      grafisch wirkt das spiel irgendwie comichafter, die farbgebung ist etwas übersättigt und wirkt für mich unrealistischer irgendwie.
      die polygonmodelle wirken stellenweise auch eckig...
      habe das vom letzten jahr nicht so in erinnerung.


      Die Storys sind zum einmaligen durchspielen schon in Ordnung, aber dennoch krankt es wie jedes Jahr an der nicht vorhandenen Bewegungsfreiheit. Es ist einfach alles zu linear und Langzeitmotivation Fehlanzeige. Hat man erstmal alles freigespielt, is die Luft raus.

      Diese ganzen Editoren usw. interessieren mich nicht, dazu bin ich zu ungeduldig. Darum verstehe ich es auch nicht, das man seine Kreationen nicht tauschen kann.

      Das enttäuschendste is aber das Gameplay.
      Zwar ist die Ki wirklich brauchbar geworden, aber was mir beim 09er extrem auffällt (war beim 08er nicht so), das einfach diese Dynamik fehlt. Man stolpert quasi von Animation zu Animation, während man bei irgendwelchen Schlag Kombos oder vollends animierten Moves vom Toprope rein gar nix machen kann - nicht mal blocken, wenn man auf m Buckle hockt...
      Das kotzt mich schon extrem an.
      Die Abläufe - immer alles gleich - und das mann man zu seinem Vorteil nutzen, weil man bei bestimmten moves den Gegner in der Fallbewegung (zb. Schläge auf den Rücken) sofort wieder greifen kann um den nächsten move anzusetzen...
      Ist einfach alles zu geradlinig...

      Der Onlinemodus mit diesem Gamespy Dreck is auch eher mit ner heißen Nadel gestrickt.
      Nix funktioniert, ständig Server nich erreichbar...
      Keine Lobby
      Keine Clan Funktionen
      Der Mehrwert im Multiplayer geht gegen Null...
      Das ist mal so richtig schlecht...

      Das Spiel macht grundsätzlich schon Spaß, aber irgendwie ist man auch gesättigt, ständig die selben Sachen zu sehen. Die Wrestler haben auch nich so viele Moves. Wobei ich mich dann schon frage, wieso in bestimmten Situationen der rechte Stick den gleichen Move hat, wenn man nach rechts/links bzw. oben/unten drückt.
      da wär doch so viel mehr möglich...
      Das ganze Spielerlebnis lässt sich auch nich aufwerten, indem man die Momentum Leiste auf langsam aufladen stellt - man muss sich immer mit den selben Moves durchquälen...

      Richtig faul ist das ganze Backstagegeprügel.
      Keine interaktiven Möglichkeiten, außer ne Gitarre, ne Hantel und Whip gegen diverse Gegenstände, ohne Hotspot...
      Als musste das spiel schnell fertig werden...

      Es sind viele kleine Details verbessert worden, aber ich finde das es dem Titel besser getan hätte, wenn man weg geht von diesem "wir müssen den gleichen müll jedes jahr neu rausbringen" und dafür erst einen Nachfolger bringt, wenn der sich wirklich weiterentwickelt hat.

      Was die tagteam matches angeht
      das spielt sich schon einerseits dynamischer, aber ist dann was die double team moves usw. angeht, doch sehr eingeschränkt, was bei mir zumindest dafür sorgt, das tag team matches auch nicht den erhofften langzeitspaß bringen. is immer das gleiche irgendwie...

      der ringrichter ist diesmal besser, aber auch dusselig..
      geht n cpu gesteuerter wrestler in den ring ohne was zu machen, er geht einfach nur in den ring und stört ein match, ohne handgreiflich zu werden - da wird schon dq gebrüllt...

      aber wenn orton zig low blows verteilt, da is der ref blind...

      wo is da die regelkonforme konsequenz?
      bullshit

      das gameplay als solches nervt mich auch, dieses komische block bzw. kontersystem.
      in den ecken will es meist gar nich funktionieren, vor allem wenn erst mit l und dann r beblockt werden muss...
      schwupp, hängste in irgend ner animation drinne, musst dir wieder teilnahmslos nen move gefallen lassen...
      wie wärs mit man kann sich aus jedem move irgendwie befreien?
      und wieso kann ich den gegner nich schlagen, wenn der mich aufs turnbuckle hebt?

      es wäre so viel möglich, was ja mit den wrestler spezifischen storys schon ansatzweise gut gemacht wurde. aber 1. isses viel zu wenig, 2. zu linear, 3. zu wenig möglichkeiten was zu beeinflussen.
      (versucht mal in der taker story santino vorm eingreifen abzuhalten - es wird nicht gehen)

      ich habe im übrigen aufgehört, an wirkliche innovationen zu glauben.
      zumindest so lange, wie smackdown für so viele veraltete plattformen erscheint.
      werde wohl nächstes jahr aussetzen mit dem kauf und das spiel nur ausleihen.

      wer meine ps3 version im steelbook haben will, kann sich gerne melden...



      also weight detection ist im spiel.
      konnte mit jericho in der story einen wrestler nicht heben...
      scheint also durchaus irgendwie in einer komischen form doch drin zu sein.


      Rtw: Das Eingreifen ist z.T. storylinemäßig festgelegt, das "Problem" hatte ich mit Punk so ähnlich. RtW ist an sich schon gut umgesetzt, aber eben auch sehr linear. Und nachdem ichs durchgespielt habe um alles freizuschalten was da geht(incl. Movesets usw) werde ich die Stories wohl kaum nochmal spielen.

      Davon abgesehen ein Review, der sehr nüchtern, aber irgendwo auch realistisch war. Die glänzenden Features scheinen nicht jeden zu blenden:t-up:

      Trotzdem gefällt mir das Spiel, nur ists nicht so "GEIL" wie manche es darstellen, wobei...unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen.:)
    • noch 3 sachen die ich nicht gut umgesetzt finde:
      - tribute to the troops arena.......also bei aller liebe, wenn schon eine arena mit freiem himmel wären ein paar Sonnenlicht und Schatten effekte schön gewesen. So wirkt es wie in einer halle mit blauem dach.
      - das man bei der DX für HHH und HBK nicht ihren Single DX entrance ändern kann. geht irgendwie nur für ihre "normalen" Entrances.
      - ...und die Undertaker storyline im RtWM mode is ja echt boring, nur der boogeyman kann da halbwegs unterhalten.
      Be water my friend
    • Rikibu schrieb:

      Also aus irgend einem Grund bin ich auch schon gestättigt vom 09er Ableger.

      was die graifsche Präsentation angeht, so ist die schon irgendwie meilenweit vom TV entfernt.
      wo sind instant replays und zeitlupen usw.?
      kann man doch so 2 geteilt einblenden? von mir aus nach m match?
      grafisch wirkt das spiel irgendwie comichafter, die farbgebung ist etwas übersättigt und wirkt für mich unrealistischer irgendwie.
      die polygonmodelle wirken stellenweise auch eckig...
      habe das vom letzten jahr nicht so in erinnerung.


      Die Storys sind zum einmaligen durchspielen schon in Ordnung, aber dennoch krankt es wie jedes Jahr an der nicht vorhandenen Bewegungsfreiheit. Es ist einfach alles zu linear und Langzeitmotivation Fehlanzeige. Hat man erstmal alles freigespielt, is die Luft raus.[...]

      [...]Es sind viele kleine Details verbessert worden, aber ich finde das es dem Titel besser getan hätte, wenn man weg geht von diesem "wir müssen den gleichen müll jedes jahr neu rausbringen" und dafür erst einen Nachfolger bringt, wenn der sich wirklich weiterentwickelt hat.[...]

      [...]also weight detection ist im spiel.
      konnte mit jericho in der story einen wrestler nicht heben...
      scheint also durchaus irgendwie in einer komischen form doch drin zu sein.


      Zu dem Part den ich hervorgehoben habe muss man leider sagen dass sowas NIE passieren wird. Weil es den Spielherstellern einfach nicht darum geht das Spiel bis ins kleinste Detail perfekt zu machen, da sie so oder so ihre Abnehmer haben, sondern es geht ihnen nunmal darum jedes Jahr einen Nachfolger herauszubringen. Das ist bei den gesamten EA Spieler schon lange so und das wird leider zunehmend bei anderen auch so. Und dann fragen sich alle wieso es soviele Raubkopierer gibt. Klar wenn sich jeder nur noch abgezockt fühlt. Habe da absolut kein Mitleid mit den Firmen und Konzernen.

      Es kann einfach nicht sein, dass man bei sowieso schon überteuerten PC-Spielen und dann NOCHMEHR überteuerten Konsolenspielen, jedes Jahr den selben Scheiß nur in minimal abgeänderter Form bekommt.

      Zum Thema "Weight Detection": Ja ist definitiv enthalten, anscheinend aber in einer sehr unlogischen Form. Konnte mit Rey Mysterio auch schonmal jemanden nicht hochheben.

      Rikibus Beitrag insgesamt, den ich jetzt mal schwer verkürzt habe, sagt das aber eigentlich schon richtig. Zusammengefasst könnte man sagen, es tendiert vieles in die richtige Richtung, ist aber insgesamt alles zu wenig.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled