Wer ist noch enttäuscht von SvsR 2009?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masterpiece schrieb:

      Online Modus, Career Mode, CaF, und das Highlight Reel ;)

      Achja und die Storylines evtl. nochmal durchspielen zwecks Boni ;)


      Ich meinte es mehr so, dass ich nach dem Freispielen der Sachen wohl kaum RtW nochmal spielen werde, schon gar nicht die Stories um Leute wie Cena und HHH, die mich schon in echt nicht die Bohne interessieren ;)

      Online ist mir egal:D Career ist auf Dauer stinklangweilig, in Verbindung mit der CAW-Farce sogar eine einzige Qual.

      Highlight Reel, hmm ja, schön, wenns dich begeistert, mich lässt es relativ kalt. CAF hat viele Limits, wird aber dennoch Spaß machen da viel rumzuprobieren.

      Das, was für mich die Langzeitmotivation ausmacht, CAWs, wurde im jetzigen Zustand von THQ zerstört. Ich habe kein Problem, mir etwas zu "verdienen" aber 10 Stunden und mehr im IMO recht langweiligen CM zuzubringen, und das für jeden CAW, ist nicht drin und eher demotivierend.
    • Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem SPiel. Nach dem ich hier viele Kommentare gelesen hatte dachte ich dass mich das DAS Spiel HAMMESPIEL erwartet. Und was hab ich bekommen? Einen langweiligen Aufguss eines SvR08. Was bringen mir mehr Wrestler wenn es immer noch das gleiche, langweilige Gameplay ist mit der selben stupiden KI? Rein gar nichts. Bin noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht (hab es momentan nur ausgeliehen). Werde es wohl machen, aber es nur hin und wieder im Exhibition Mode spielen und Titelkämpfe machen.
      PS: Ausserdem haben sie die Gesichter von einigen Wrestlern (wie z.B. Big Show) total verhauhen. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem SPiel. Nach dem ich hier viele Kommentare gelesen hatte dachte ich dass mich das DAS Spiel HAMMESPIEL erwartet. Und was hab ich bekommen? Einen langweiligen Aufguss eines SvR08. Was bringen mir mehr Wrestler wenn es immer noch das gleiche, langweilige Gameplay ist mit der selben stupiden KI? Rein gar nichts. Bin noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht (hab es momentan nur ausgeliehen). Werde es wohl machen, aber es nur hin und wieder im Exhibition Mode spielen und Titelkämpfe machen.
      PS: Ausserdem haben sie die Gesichter von einigen Wrestlern (wie z.B. Big Show) total verhauhen. :t-down:


      Tja ist keienr gezwungen das Speil sich zu kaufen ! Wenn du dagst das ist nicht viel anders als SvR 08 -...dann wes ich auch net mehr....

      Ich find das Spiel Astrein amcht richtig fun :t-up:
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Ich rede vom Gameplay und der immer noch struntz blöden KI. Erklär mir wo sich das groß geändert hat?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Vom Gameplay nicht viel auch von der Steuerugn net. Aber der RTW macht richtig fun und Karrieremode ist auch richtig gut geworden. Die Wrestler sehen leider nun mal net alle 100% aus das ist richtig...aber mein Gott Perfekt war noch kein SvR teil. Also mir machts spaß zu spielen.... und zb den CAF haben die doch auch gut gemacht. Also finde im gegensatz zu SvR 08 haben die schon einige gute Features dazu getan das man Langzeit spaß am game hat.
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Am krassesten haben sie The Miz in den Sand gesetzt. Das dürfte so ziemlich der schlechteste SVR-Charakter aller Zeiten sein.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Alissa Drayson schrieb:

      Ich meinte es mehr so, dass ich nach dem Freispielen der Sachen wohl kaum RtW nochmal spielen werde, schon gar nicht die Stories um Leute wie Cena und HHH, die mich schon in echt nicht die Bohne interessieren ;)

      Online ist mir egal:D Career ist auf Dauer stinklangweilig, in Verbindung mit der CAW-Farce sogar eine einzige Qual.

      Highlight Reel, hmm ja, schön, wenns dich begeistert, mich lässt es relativ kalt. CAF hat viele Limits, wird aber dennoch Spaß machen da viel rumzuprobieren.

      Das, was für mich die Langzeitmotivation ausmacht, CAWs, wurde im jetzigen Zustand von THQ zerstört. Ich habe kein Problem, mir etwas zu "verdienen" aber 10 Stunden und mehr im IMO recht langweiligen CM zuzubringen, und das für jeden CAW, ist nicht drin und eher demotivierend.


      1. Was bleibt denn da noch üprig? Dann sind Wrestlingspiele wohl nichtd as richtige für dich.

      2. Warum ist der Season Mode demotivierend??? Willst du nur Caws besitzen oder auch mit ihnen spielen???? Im Season Mode machst du doch Matches, das wofür du den Caw gebaut hast, versteh das mal einer......
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich habs mir gekauft und auser Road to WM,Online und tag team matches is nichts besonderes.

      Da das Roster diesmal ziemlich groß ist fehlt ein der GM Modus um so mehr.Und wie sie den Karriere Modus gemacht ham total bullshit.Den hätten die wie 08 lassen sollen und nicht immer nur match,match,herausforderer Nr match dann titel match und näcksten titel wählen fertig.
    • Mich interessiert fast NUR der Caw Modus
      Also die neuen Features sind auch cool aber wenn der Caw Modus nich stimmen würde, würde ich es nicht kaufen (bin eben ein Caw Freak:lol:)
      Und ich finde 30 sind viiiiiiel zu wenig deswegen hole ich mir auch die 4 anderen Memory Cards von mein Kumpel um Profile zu erstellen und mit denen dann zu spielen (150 Caws sind es dann mal sehen ob da noch welche frei bleiben :lol: ein paar bestimmt vllt so 10-20 aber vllt nur 10 XD)
    • ECW This is Extreme schrieb:

      Und womit bitte schön ich finde der sieht sehr gut aus.
      Wie willst du ihn den haben?


      Mit seinem echten Gesicht vielleicht? ;) Miz sieht aus wie ein pausbackiger Schuljunge. Also im Spiel... :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Mit seinem echten Gesicht vielleicht? ;) Miz sieht aus wie ein pausbackiger Schuljunge. Also im Spiel... :D


      tut er in real meiner Meinung nach auch...

      ich bin jetzt bei der letzten RTWM Story dran und bin noch immer super begeistert.... !

      Einen CAW habe ich mir auch schon erstellt.. Kimbo Slice (dessen name erst letztens von einem wwe writer bei einem meeting gefallen ist *g*) .. er sieht einfach SEHR realitätsgetreu aus und das fand ich bei seinem aussehen nicht so einfach (bart z.b.) aber hat echt gut geklappt und direkt mit den echten entrance song.... guten eigenen fiinisher... Einfach SUPER Game mit ner großen Motivation... fehlte nur noch nen eigenes Titantron aber das ist ja nicht so wichtig ;)

      Die Möglichkeiten vom CAW gemischt mit CAF finde ich einfach gut gelungen.... da muss ich das game hier erneut loben! =)
    • Rated_Edgecution schrieb:

      1. Was bleibt denn da noch üprig? Dann sind Wrestlingspiele wohl nichtd as richtige für dich.

      2. Warum ist der Season Mode demotivierend??? Willst du nur Caws besitzen oder auch mit ihnen spielen???? Im Season Mode machst du doch Matches, das wofür du den Caw gebaut hast, versteh das mal einer......


      Gewagtes Statement ;) Wenn überhaupt sind dann Wrestlingspiele nix für mich, die ne schöne glänzende Oberfläche haben, aber nix drunter. Der ganze Onlinekram hat mich nie interessiert, hab auch so genug Leute gegen die ich spielen kann und hab dann nicht irgendwelche Freaks als Gegner, die online sich zu Siegen cheaten müssen um sich dann wie die tollen Hechte zu fühlen :D

      2. Ich bin CAW-Fan, richtig, und gehts nach mir, kommen locker 30 zusammen wieder. Jeden einzelnen durch einen recht langwierigen Mode zu führen, hat mich nicht gerade motiviert, zumindest scheint sich ja ein Patch anzukündigen der das Problem löst.

      Ich bastele CAWs, um sie in allerlei Exhibition Matches zu spielen, was nur Sinn macht mit halbwegs guten Stats. Wie gesagt, das Problem wird ja laut THQ gelöst.

      Career Mode selber ist relativ langatmig, auch das Erspielen von Fähigkeiten ist mehr ne taktische Sache, da man genau drauf achten muss dass man nicht z.b. mit einem Nash-CAW "aus Versehen" 7 Struggle submission in einem Match bringt und dieses gewinnt, dann wird aus ihm auf einmal ein Submission Experte. Noch besser ist es beim Possum Pin. Aber wir werden sehen, wann der Patch kommt und was er dann wirklich ändert.

      Letzte Anmerkung: Geschmäcker sind verschieden:t-up:
    • Also ich mag den Karrieremodus auch gar nicht. Hat jetzt nichts mit CAWs oder so zu tun, aber ich hätte ihn mir anders vorgestellt. Was bringt es zB wenn ich am Anfang die Roster einstellen kann, sich das im Laufe des Modes aber eh wieder ändert? Was bingt es mir die ganze Zeit 5 blöde Matches zu machen um dann nen Titelshot zu bekommen? Da find ich RtWM viiiiieeeeeel besser, auch wenn ich mir da noch mehr Wrestler gewünscht hätte. Vielleicht haben wir ja in 2-3 Jahren ein Spiel wo jeder Wrestler seine eigene Story hat ;)

      Mir fehlt der GM Mode jetzt schon. Gottsei dank hab ich vor kurzem das geile Spiel EWR entdeckt. IM GM Mode konnte man wenigstens noch ein bissl entscheiden und sich seine eigenen Storys irgendwie vorstellen. Aber der Karrieremodus ist mir viel zu einsetig. Da passiert ja wirklich nix.

      Da hat mir der schlechte Storymodus aus 08 noch besser gefallen. Sollten lieber den oder den GM Mode wieder reinmachen und dafür Karrieremodus raus.
    • Tja, und nun muss ich Career neustarten ...

      Habe mit meiner CAW Fan Favourite, Durability und Resiliency bekommen, soweit so gut. Leider waren auch zwei Leute mit Dirty Pin dabei, gab beide Male 5* Rating. Besiege ich den nächsten Heel mit Dirty Pin, und fast alle haben es, dann bekomme ich die Ability obwohl sie nicht wirklich passt ;z

      Für mich Beweis genug, dass dieses ganze Konzept an sich Schrott ist...
    • Dann darfste wohl ab jetzt nur noch 4 Sterne Matches machen :D

      Ich hab mir das ganze mit den CAWs erstmal abgeschrieben solange nicht der Patch kommt der angekündigt wurde. Sonst erstell ich mir halt die ganzen CAWs und lass sie einfach auf 36 bis der Patch draußen ist. Aber den Karrieremodus werd ich so schnell nicht mehr anfassen ;)
    • Wenn man das wirklich gezielt steuern könnte, würd ichs tun ;) Leider dachten die Jungs von THQ wohl, wo doch nahezu jeder Heel diese Ability hat, dass sie dann auch jeder CAW haben soll. Es wäre ja nicht so schlimm, wenn dieser Pin nicht automatisch in Nähe der Seile erfolgen würde.
    • Bowser schrieb:

      Enttäuscht bin ich vor allem von unzähligen Usern hier, die weder Rechtschreibung (oder gar die deutsche Sprache) beherrschen, noch irgendeine Erziehung genossen haben. Das wird echt immer schlimmer hier.


      :t-up: Da haste absolut recht, das man sich nicht auf halbwegs normalen Niveau ( für die, die es nicht wissen Niveau= Keine Creme!) bewegen kann und die Rechtschreibung beherzigt. Zunot kopierts in Word und lasst die fehler berichtigen!