Wer ist noch enttäuscht von SvsR 2009?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D-G schrieb:

      Naja ich hätte mir von dem Spiel eigentlich mehr erhofft habs zwar noch nie gespielt aber was ich bis jetzt so gehört habe und gesehen habe hat mir eigentlich schon gereicht... hab mir auch schon erlaubt thq verbesserungsvorschläge vorzuschlagen für Sd Vs. Raw 2010 mal sehen ob sie echt mehr daraus hohlen die Grafik selber find ich ganz gut und das keine Legenden dabei sind garnicht mal so schlecht allerdings könnte man in der Seson oder Road to WrestleMania ein paar Legenden einbauen damit man auch mal spandende feden hat sie müssen ja nicht spielbar sein aber Legenden die im Spielmodus vorkähmen fände ich garnicht mal so schlecht.




      Äh, du hast es noch nie gespielt, berufst dich auf Videos,Bilder und Berichte und haust dabei voll in die Negativ-Spur ??
      Wie bekloppt ist das denn bitte ? :wall::wall::wall::motz:
    • Ich kan mir nur TripleH-BB anschließen die Grafik selber schaut bis jetzt recht ganz gut aus, aber mich kotzt es schon derben an das zuwenige Matches dabei sind allein das sie schon Das Lebending Begrab Match rausgenommen haben... schön und gut das es mehr Wrestler hat aber wo von ich überhaupt nicht begeistert bin das es immer weniger Matches werden anstadt mehr^^ Ich muss nur an Sd here comes the pain zurück denken da wahren es bedeutend mehr Match es als seit den Sd Vs Raw
    • Ich muß sagen ich bin geteilter Meinung. Also erstens fehlt mir der GM Mode unheimlich. Der Karierre Modus ist zwar ne schlecht, aber es fehlen die Storylines, die Fehden und die Entwicklungen. Hoffe man bietet uns noch was per DLC. Dann die CAW und ihre Darstellung gefällt mir nicht und ist finde ich ein kleiner Schritt rückwärts.

      Auf der anderen Seite finde ich das Roster genial und den RtW auch, nur habe ich da bedenken das wenn man alles durch hat, es schnell langweilig wird, außer auch hier bietet man uns etwas per DLC.

      Bis auf kleine Abstriche bin ich zufrieden.
    • kann ich absolut nicht verstehen.

      Ich bin mittlerlweile aus dem Alter raus wo mich spiele richtig fesseln aber Smackdown vs Raw 2009 lässt mein Herz wieder höher schlagen. Die Zeiten in denen man nach der Schule den Ranzen in die Ecke geworfen hat und sich direkt vor den TV gepflanzt hat sind zwar schon lange vorbei aber svr09 bewirkt bei mir wirklich wieder gefesselte Spannung so das ich nach etwas Hausarbeit aufjedenfall meinen Platz auf dem Sofa mit SVR09 finde! Konnte bis jetzt erst ca. 2 Stunden in das Spiel stecken aber bis jetzt bin ich mit 90% überaus zufrieden.

      Der größte Sprung war wohl der RTWM Modus der einfach genial ist. SVR08 bietete eher ein "Wrestler Tycoon" oder auch "Der Wrestling Simulator" in dem man aufpassen muss das er sich nicht verletzt, nicht zuviel Trainiert und evt noch das richtige als Abendessen wählt *g*. Nun ist es eine wirkliche Story wie eine TV Sendung und dies fesselt sehr!

      Legenden braucht nicht jedes Spiel, es kommt extra ein Legenden Spiel raus und DAS ist mir lieber als 5 Legenden und kein Legenden Spiel. So gibt es im Frühjahr wieder ein weiteres Spiel das die Wartezeit zu SVR10 verkürzt und das ist auch gut so.

      Der schnelle Weg zum finisher störte mich zuerst auch, aber als ich die Schwunganzeige auf langsam gestellt habe hat sich dies sofort erledigt, nun brauche ich etwa 20 - 30 gute gelunge Moves um zum Finisher zu kommen, diese speicher ich mir zuerst und warte auf den nächsten, setze dann den signatur move und anschließend einen finisher an. Nach etwa 5-15 Minuten Spielzeit ist ein Match wenn es gut läuft abgeschlossen, sehr gute und reale Zeiten. Der Schwierigkeitsgrad sollte natürlich nicht auf einfach stehen. Auf "normal" kann er stehen wenn es schnell und problemlos klappen soll.. eine Steigerung kanns werden wenn es "schwer" ist und eine starke Herausforderung kann es nach verschiedenen Einstellungen und der Schwierigkeit "legende" aufjedenfall werden.

      Hätte ich schon 10 Stunden am stück davor gesessen könnte es sein das mich auch ein paar dinge stören aber dann ist es auch kein Wunder. Ich bin nun wieder beruflich unterwegs und komme wohl erst spät nachts wieder heim, hoffe dann noch wach genug zu sein um kurz ein paar Matches zocken zu könenn = DAS nennt man ein Spiel das einen fesselt!!

      Die Grafik hat sich in meinen Augen NICHT verschlechtert. Ich besitze einen ca. 105cm LCD HD TV und eine Playstation3. Das Publikum sieht ordentlich verbessert aus (ersten Reihen) und ansonsten fallen einen auch kleinigkeiten auf.


      Gut finde ich auch das es RAMPAGE nicht mehr gibt. Im Multiplayer mit Freunden war dies eine Methode in der ich fasst jedes Match für mich entscheiden konnte, es war wirkliche eine Spaßbremse. Mit Rampage konnte ich z.b. den Gegner im Parkling lot Brawl gegen die Autos schleudern und den Finisher ausführen. Schluss endlich kann er nicht kontern da ich im Rampage bin und das Match ist wie immer beendet worden. Auch bei normalen Matches war Rampage wirklich eine fiese Methode die wie ich erwähnt habe gott sei dank abgeschafft worden ist. Die neuen Möglichkeiten finde ich wesentlich durchdachter und einfach logisch das nun jeder Wrestler das Polster vom Ringpfosten entfernen kann oder Ground & Pound ausführen kann. Guter Schritt nach vorne.


      Das Highlight-Reel ist ebenfalls eine tolle Funktion die einen etwas beschäftigt, die Funktionen sind fasst schon mehr als beim Windows Movie Maker und ich saß doch glatt ne halbe Stunde dran um ein SCHLECHTES kurzes Video gebacken zu bekommen. Da kann ich mir schöne Stunden vorstellen in denen man sich ein tolles Video zusammenbastelt und es online stellt oder auch Freunden präsentiert. Ich finds gut!

      Der Musikimport ist auch ein guter Schritt nach vorne (ps3 user)! Konnte diesen zwar noch nicht nutzen aber ich hoffe ich komme bald dazu. Zuerst mal viel freispielen (dauert bestimmt noch paar Wochen) und dann mal mit einen eigenen Wrestler anfangen. Die Langzeitmotivation ist somit aufjedenfall geboten. Sowohl für extreme zocker (dank highlight-reel und den langen karriere modus) wie auch für Gelegenheitszocker wie mich z.b.!

      edit: Und dabei habe ich jetzt gar nicht den genialen Create a Finisher Modus oder das Inferno Match erwähnt..


      Fazit: Für meinen Geschmack ein starker und großer Schritt nach vorne der in den nächsten Jahren noch ordentlich ausgearbeitet werden kann. Gute Action und eine fesselnde Story. Mich beeindrucktg das Spiel aufjedenfall! Satte 9 von 10 möglichen Punkten!! =)
    • D-G schrieb:

      aber mich kotzt es schon derben an das zuwenige Matches dabei sind allein das sie schon Das Lebending Begrab Match rausgenommen haben...



      ...;z zu wenig Matches ähm *hust* ja ne ist klar, ich glaube es gibt kein anderes Wrestling Spiel was mehr Matcharten beinhaltet als SvR. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Und nur weil das Burried Alive Match wech ist (was meiner Meinung nach eh fürn Arsch war) sollen es zuwenig sein. Ne sorry, aber das ist für mich kein negativ Argument. Vom Umfang her bietet SvR09 eine Menge, Grafisch ist es einfach genial, der CaF Mode ist hammermäßig und die Auswahl an Wrestlern ist so groß, da vermiss ich keine Legenden.
    • Da stimme ich 100%ig zu. Ich hab das Spiel seit ein paar Stunden und hab seitdem nur gezockt. Das Spiel ist echt Hamma aber ich finde, dass man Finisher und Signature Moves zu schnell nacheinander machen kann. Da ist ein Match ziemlich schnell vorbei. Man kann's natürlich in die Länge ziehen aber das ist dann nicht mehr spannend. Ansonsten hab ich nichts am Spiel auszusetzen und es war die 70€ auf jeden Fall wert.:t-up:
      Ich will schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
    • Batista4life schrieb:

      Da stimme ich 100%ig zu. Ich hab das Spiel seit ein paar Stunden und hab seitdem nur gezockt. Das Spiel ist echt Hamma aber ich finde, dass man Finisher und Signature Moves zu schnell nacheinander machen kann. Da ist ein Match ziemlich schnell vorbei. Man kann's natürlich in die Länge ziehen aber das ist dann nicht mehr spannend. Ansonsten hab ich nichts am Spiel auszusetzen und es war die 70€ auf jeden Fall wert.:t-up:


      so sehe ich das auch ! Hab RTW mit Taker und Triple H durch und einige coole Exibition Matches. CAW erstellt CAF usw.. das Games ist TOP ! :t-up:Loht sich
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • ich muss sagen, ich bin auch durchaus begeistert von dem Spiel. Zum ersten Mal ist es so, dass ich nicht das Gefühl hatte, zuerst die "lästige Arbeit" des Freischaltens durch die ganzen Challenges und HoF usw machen zu müssen und dass DANACH erst der Spaß kommt, sondern ich habe zuerst die bereits bekannten Codes eingeben können, und der Rest kommt dann von alleine beim RtWM, der unheimlich viel Spaß macht.

      Die Taker-Story is genau nach meinem Geschmack gewesen, und ich freue mich schon auf die HHH Story.

      Auch der CAF is sehr gut gelungen, auch wenn Finisher, so wie ich sie mir vorstelle an Kombinationen nicht machbar sind, sondern nur sozusagen eine Move-Art machbar ist. Es kann kein Chokeslam mit einem Tombstone nacheinander folgend kombiniert werden, aber die einzelnen Moves sind auch ziemlich geil.

      Ich bin mal gespannt ob man einen guten Scorpion Deathdrop hinkriegt^^

      Den Karriere Mode habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich habe mir soeben einen CAW erstellt, und es stimmt mich schon versöhnlicher, dass es in der PSP Version dieses Mal endlich auch Entrance- und Ringkleidung getrennt voneinander gibt. Vor allem gefällt es mir, dass man ein Cape zur Verfügung hat, das man je nach Gimmick zu einem Vampirumhang oder einem Comicumhang machen kann^^

      Auch, dass wenigstens EIN Layer dazugekommen ist in der PSP Version gefällt mir, wenngleich ich mir ja eigentlich 32 Layer wie in der PS2 Version gewünscht hätte...

      Alles in allem wirklich gelungen, dieses Spiel, es weiß wirklich zu fesseln, und das sicher auch noch nachdem man alle RtWM Stories durch hat mit allen Wegen.
      Für mich ist es zwar schade, dass es kein Buried Alive Match mehr gibt, aber dafür hat man ja dann das Inferno Match. Und Backstage Brawls sind ja auch nicht so schlecht.^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • ;zIch verstehs nich....

      Erst rumprotzen dass es ein Inferno Match geben wird und ein Create A Finisher Modus, aber dass sie dafür das Buried Alive Match rausnehmen und den Create A Belt Modus, erwähnen sie nicht.

      Hab das Game heute mal grade 30 Min. gezockt und meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

      Alles wurd aus dem Vorgänger übernommen, vorallem das im CAW Modus, das ärgert mich. Oder sieht ihr da was neues?

      Weiss jemand von euch wie man die Ringtreppe hochläuft?
      da sollte doch gehen hat man anfangs gesagt.
    • Musste grad mit Bedauern feststellen, dass das Highlight Reel nicht für die PS 2 erhältlich ist. Spiele mit dem Gedanken, mir eine PS 3 oder Xbox 360 zuzulegen. Für welche der beiden soll ich mich entscheiden? Was für Unterschiede gibt es noch?
      GM Mode Show Forum: sdvr2008.sd.funpic.de/forum/index.php

      NEU!: Unser Silvesterfeuerwerk 2007/2008:
      youtube.com/watch?v=v_AhKR3lycg
    • David schrieb:

      Ich frag mich zunächst wie du bereits alles freischalten konntest. Ich hab das Spiel auch schon seit vorgestern und wirklich viel Zeit investiert, bin aber gerade mit der zweiten Story durch.

      Vielleicht gefällt dir das Spiel nicht, weil du jeden Tag 10 Stunden nichts anders machst. Da würde es wohl jedem zum Hals raushängen.

      Ich find das Spiel ganz gut, aber auch schon ziemlich verbraucht über die Jahre. Meiner Meinung sind sie jetzt an einem Punkt angekommen, wo sie nicht noch einen Teil mit der gleichen Engine verkaufen können.



      ??? Hallo???
      ich hab die komplette RtWM in 6 1/2 Stunden durch gezockt, wären die zwischen sequenzen nicht gewesen, hätte ich es noch schneller geschafft.

      Das zeigt ja wohl das die KI nicht besser ist als 2008 , den ich habe danach mein Abschiedspiel mit Bret Hart auf dem 2008 gemacht ( selber Schwierigkeitsgrad) also das war ne herausforderung im vergleich zu 2009.

      Ich wirklich ungelogen die Matches bei 2009 im RtWM nebei beim Chatten gezockt.

      Und ich bin kein Zocker Gott oder Profizocker, das Game ist leichte und die Gengner Dümmer.

      Eins noch klargestellt ich hab nie gesagt oder will nicht sagen das SvsR 2009 Schrott ist, nur von einem Neuen Ableger der serie erwarte ich deutliche verbesserung in sachen Grafik und Gamplay. Die Gesichtmimiken der Wrestler sehen nicht immer unbediengt ihrem Vorbild ähnlich und sie wirken etwas schlanker von der Muskelmasse als im letzten Game.
      Dazu noch das die Legenden gegen Mid-Kader ausgetauscht wurden und damit geprallt wird das es den Grössten umfang hat ist eine frechheit und abzocke in meinen Augen.
      Darum bin ich etwas enttäuscht, ich habe mir mehr erhofft von dem Game.

      Naja Zocken werd ich es trotzdem aber es fehlt halt was , mit fehlern im Game kann ich leben aber Jungs erwartet nicht das ich damit Glücklich bin.

      Trotzdem Gruß an Alle.


      PS: Wer TippfehlerFindet darf sie behalten ;)

      Ich denke der Inhalt/Wert einer Aussage/Text ist wichtiger als die perfekte Grammatik.
    • Ich, als WWF/E Fan seit 1992, würde heute lieber SvR08 spielen, als SvR09 - was ich natürlich nicht tun werde.
      Peinlich !!!

      Habs gestern gehabt und habe gleich ein Match mit London gespielt, nach etwas über einer Minute waren alle Moves mindestens einmal ausgeführt und nach nichtmal 30 Sekunden hat Kendrick (Gegner) auch schon geblutet wie Sau.
      Paul London jubelte dann natürlich auch noch wie n Heel (Referee will ihn zum Sieg die Arme in die Luft reissen, doch der reisst die Hand weg und macht auf Poser).
      Grottig !!!

      Beim 2ten Match mit CM Punk (Hardcore-Match) wollte ich mal draussen ein bissl rumrennen, doch was stelle ich fest ? Ne neue Kamera-Ansicht, die mal richtig absuckt.
      Naja, nach knapp 2 Minuten war auch diese Qual beendet, inkl. Blutbad.
      Boring as Hell !!!

      Dann der RtWM-Mode mit Jericho.
      Tja, habs durchgespielt innerhalb von - ich schätze mal - max. ne Stunde.
      Story is hanebüchen, das hätte besser zum - noch bescheuerten - TNA-"Spiel" gepasst. Sowas kann ich nicht ab, dann sollen sie schon ein bissl "real" bleiben was Wrestling-Stories angeht und nicht so ne Stories die man nie im Wrestling sehen möchte/kann/darf. Achja noch besser, alles ist linear, also kann man wenigstens keine Fehler machen (was allerdings passiert, wenn man mal ein Match verliert, das kann ich nicht sagen - vermute aber mal GARNIX).
      in die Klapse mit den Writern !!!

      Grafisch kann ich nicht viel sagen, denn besitze erst seit ner Woche nen LCD-Fernseher, war demzufolge also sehr zufrieden !!!

      Was mich noch gefreut hat, waren die Modes "Create a Move" und den Mode wo man Stücke aus nem Match speichern (!!), mit Musik untermalen kann etc., allerdings habe ich beide Modes nicht angetestet, da mir die Zeit zu kostbar war !!!
      Einige empfinden diese Modes sicher als Meilenstein in der Wrestling-Spiel-Geschichte.

      Seeehr schlecht finde ich noch immer, das THQ und Yukes immernoch auf die dummen, unsinnigen und völlig verkorksten Speech-Overs setzen.
      Speicherverschwendung !!!

      Ringsprecher-Ansagen sind nachwievor ne Ohrenbetäubung. Wenn ich Sätze wie "On the Way to the Ring" höre, wird mir spontan übel. Wieso nicht einfach "introducing first ..", dann "the Challenger" oder so ähnlich. Wenn man die Ring-Announcer schon nötigt "reinzusprechen", dann sollte man auch auf jede Eventualität vorbereitet sein und dann muss man sich in nem Tag-Team Match auch nicht anhören wie Garcia/Chimel die beiden Namen runterlullen indem man einfach Soundfetzen von ner anderen Ansage nutzt, was sich dann natürlich auch völlig deplatziert anhört.
      Das geht sich mal geschmeidiger - irgendwann !!!

      Mehr fällt mir grad nicht ein, aber das is ja mehr als genug.