Wer ist noch enttäuscht von SvsR 2009?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist noch enttäuscht von SvsR 2009?

      Also ich hab mir heut extra frei genommen und zocke seit heute morgen SvsR 2009.
      Hab nun alles Freigeschalten und es gibt keine legenden alle Hulk Hogan oder Bret Hart, nur wenn das für euch welche sind Tazz und Flair :wall:

      Die Animationen finde ich sehen unechter aus als bei 2008 , generll finde ich die Grafik der 2008 version besser ( zocke 360)

      Kein selbstbaubaren Champion Belts und der Karriere Mode is arm mit dem punkte System.

      Bei RtWM gibts bei 2mal durchzoken fast kaum veränderung geschweige den was zu erspilen ( bis auf triple H Story DX und Flair)
      Und die Storys dazu sind mal echt kinderkacke, der Undertaker verzaubert leute zu Zombies, MVP grundet ne eigene Nation? Hoffe die besoffenen/ bekifften Storyline Schreiber dürfen nie in echt die kugelschreiber benutzen, sonst wird aus ner storyline ne sorryline lol

      Ist leide ein echter rückschritt, doch am schlimmsten ist das game selbst.
      Ich brauch nicht länger wie 2 min pro kampf, ich hab auch schon in 27 sekunden gewonnen wie arm ist das?

      Des RtWM mode zockte ich die kämpfe bei neben bei chatten?

      Ohne Legende ist das find ich ne abzocke, das war doch immer jedes Jahr das spannende wer is dieses Jahr dabei? Grins.

      Und nun da sie Ein legend of WM machen , bekommen wir nix?
      Beim Legend of Wrestle Mania gibt es doch soweit ich weiss über 30 Kämpfer?
      Hätte man da nich wenigsten 5 echte legenden bei SvsR 2009 reinbauen können?

      Ich wollte mir so oder so beide Games kaufen als Wrestling Fan, aber nein Geld Geil THQ dachte oh vielleicht verlieren wir dan 2 mögliche Kunden nächstes Jahr wen wir legenden bei SvsR 09 rein machen.

      Seit mir net böhse wen ich meim ärger luft machen aber ich bin endtäuscht und im meim bekanntenkreis nicht der einzige.

      Gruß an alle

      TripleH-JB
    • Ich habs bisher nur ein wenig gespielt...aber es ist definitiv besser als SvR 2006, 2007 und 2008...

      Die Animationen gefallen mir gut. Die Grafik gefällt mir auch auf meinem alten Röhrenfernseher. Den RtWM Modus hab ich bisher nur angespielt. Gefällt mir aber auf jedenfall 10 mal besser als der unausgegoren verbuggte Storymode vom letzten Jahr, der nicht so recht wusste ob er Storymodus oder Wirtschaftssimulation sein wollte.

      Nene...Von 2008 war ich nach einer halben Stunde Spielzeit bereits enttäuscht...bei SvR 2009 bin ich bisher eigentlich zuversichtlich, dass es ein besseres Spiel geworden ist.
    • Die meinung kann ich nicht teilen als LCD 120cm full HD besitzer seh ich 100% ein rückschrit.
      und die gesichts animationen/ Mimiken wirken überhaupt nicht wie die echten Vorbilder in manchen Situationen.

      Gewinn mal ein titel und schau dir die feier nach eim Titel gewinn an, die reissen zu schluß das maul so unecht weit auf da könnte man ne Cola Dose reinstecken.

      Und Triple H ( mein Favorit) sieht auf der ringkannte nach dem wasser spucken nicht von Gesicht her aus wen er die muskeln anspannt als wen er sauer ist eher als wenn er auf den WC sitzt und einen abseilt. lach
    • Wenn es dir nicht gefällt musst du nicht gleich einen ganzen Thread aufmachen.Ich würde töten würde ich das Spiel noch heute kriegen aber ich muss bis Dienstag warten also krieg dich nochmal ein und schau auf den Rechtschreibung.Es heisst Enttäuscht nicht Endtäuscht.Nur weil du das Spiel nicht magst muss du es nicht runtermachen.Mann, Mann.

      EDIT:Kauf dir ne Brille.Du hast ne 360 und sagst SvR08 hat ne bessere Grafik als 09.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich habs mir doch gedacht kaum machst mein ein Tippfehler und den leuten gehen die Argumente aus, müssen sie sich daran aufgeilen. Depp.

      Dann warte bist Dienstag verpassen tust du nix, die Grafik ist unechter als bei der letzten Version.
      Wen du beide hast Zock sie nach einander und du merkst es.

      Vielleicht solltest du dir ein neuen TV kaufen wenn du kein unterschied siehst?


      PS: Für die Zukunft, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
    • Für die Zukunft bitte einen besseren Umgangston an den Tag legen. Danke.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Großadmiral Regnat schrieb:

      Für die Zukunft bitte einen besseren Umgangston an den Tag legen. Danke.



      Wird gemacht Chef ;)

      Rob Graves schrieb:

      dreck, ohne season multiplayer ohne interresse für mich.
      da ich meist nur mit kollegen zocke.
      und einmalig die scheiß road to wrestlemania als multiplayer braúche ich nicht :t-down:

      herbe enttäuschund auch dies jahr wieder.

      war das letzte mal für mich, wenn sich nicht bald was ändert


      Ich zock auch meistens mit meim Bruder, aber diesmal sehe ich viel frust weil man zuschnell Finisher bekommt und der körper zu schnell schaden nimmt.

      Finisher konter geht auch zuleicht, vorallem zu unfair. du verprügelst dein gegner er kontert und bekommt dafür Finisher geschenkt??? is doch bescheiden!
    • also ich finde das spiel hammer nochmal ein tipp ...wenn ihrs wirklich schwer hjaben wollt müsst ihr auf KI einstellungen gehen und dann gleich bei der ersten liste alles voll dann bei der 2. liste alles niedrig und bei der drtitten leiste auch alles voll außer da wo schwung steht...ja und ausdauer könnt ihr halt selber entscheiden ne...so habe ich das aufjedenfall gemacht und es war sau schwierig zu gewinnen ....ich habe so nähmlich ein match gemacht batista gegen undertaker und ich habe echt knapp verloren das war ein richtig spannendes match
    • The Animal - Batista schrieb:

      Also ich finde das Game absolut geil.
      Die Grafik ist doch super gut und für mich keiN Rückschritt.
      Den RTWM Modus finde ich auch sehr gut und die Storys sind spannend.

      Also ich finde das geim einfach hammer geil !!!


      möchte ich genauso unterschreiben :)

      bin froh dass ich wenigstens ein Exemplar aus der Videothek bekommen habe :D gekauft wirds nach dem 15. :)

      werde heute und morgen noch schön zocken (hoffe ich packe alle RtWM Storys ;) ) dann ein wenig rumbasteln und übeb üben üben damit ich auch mal online antreten kann :)

      ich sehe in dieser Episode wirklich mal wieder Potential dass sie mich bis SvR20010 beschäftigt!:t-up:
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
    • Ich frag mich zunächst wie du bereits alles freischalten konntest. Ich hab das Spiel auch schon seit vorgestern und wirklich viel Zeit investiert, bin aber gerade mit der zweiten Story durch.

      Vielleicht gefällt dir das Spiel nicht, weil du jeden Tag 10 Stunden nichts anders machst. Da würde es wohl jedem zum Hals raushängen.

      Ich find das Spiel ganz gut, aber auch schon ziemlich verbraucht über die Jahre. Meiner Meinung sind sie jetzt an einem Punkt angekommen, wo sie nicht noch einen Teil mit der gleichen Engine verkaufen können.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Enttäuscht bin ich nur über kleine Fehler, die Jahr für Jahr wieder gemacht werden. Bestes Beispiel ist da wohl der Schwierigkeitsgrad. Auf "Legende" kommen einfach fast keine richtigen Matches zustande, weil für Yukes scheinbar hoher Schwierigkeitsgrad = nahezu alles kontern bedeutet. Es geht dann einfach nur blöde hin und her: Gegner kontert, ich konter, Gegner kontert, ich konter usw.

      Das muss sich endlich mal ändern.
    • Rhyno schrieb:

      Enttäuscht bin ich nur über kleine Fehler, die Jahr für Jahr wieder gemacht werden. Bestes Beispiel ist da wohl der Schwierigkeitsgrad. Auf "Legende" kommen einfach fast keine richtigen Matches zustande, weil für Yukes scheinbar hoher Schwierigkeitsgrad = nahezu alles kontern bedeutet. Es geht dann einfach nur blöde hin und her: Gegner kontert, ich konter, Gegner kontert, ich konter usw.

      Das muss sich endlich mal ändern.


      Also ich weiß ja nicht was du spielst aber bei mir reagieren die Gegner vieeeeel schlauer und besser als nur kontern, kontern, kontern.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Naja ich hätte mir von dem Spiel eigentlich mehr erhofft habs zwar noch nie gespielt aber was ich bis jetzt so gehört habe und gesehen habe hat mir eigentlich schon gereicht... hab mir auch schon erlaubt thq verbesserungsvorschläge vorzuschlagen für Sd Vs. Raw 2010 mal sehen ob sie echt mehr daraus hohlen die Grafik selber find ich ganz gut und das keine Legenden dabei sind garnicht mal so schlecht allerdings könnte man in der Seson oder Road to WrestleMania ein paar Legenden einbauen damit man auch mal spandende feden hat sie müssen ja nicht spielbar sein aber Legenden die im Spielmodus vorkähmen fände ich garnicht mal so schlecht.

      @all

      Ihr könnt ja an thq verbesserungsvorschläge für das neue Game vorschlagen das sie es an das sd vs raw weiterleiten vielleicht wird ja was von den vorschlägen übernommen das neue Game wird glaub schon entwickelt^^