Lohnt es sich SvR09 jetzt zu kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmm für zwichendurch ist es für mich nich also entweder bin ich Wrestling süchtig oder keine ahnung aber Smackdown vs Raw is eigentlich das Game zusammen mir Fifa was ich das ganze Jahr über zocke und mach dan eher zwichendurch ma pause für ein anderes gutes game aber sobald das durch is geh ich wieder an mein SvsR^^
    • Geht mir auch so. Aber seit SVR 09 sitze ich immer öfter vor dem Exhibition-Modus und klick mich so ratlos durch, was ich denn jetzt so zocken wollen würde... aber irgendwie... kickts mich nicht mehr.

      Ich zock eigentlich nur noch um Material für den Videoeditor zu sammeln. Denn das macht mir noch richtig Spaß. Allerdings ist es nicht leicht individuelles Material zu erstellen, da das Spiel immer noch sehr gescripted ist und manche Animationen uralt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich finde auch das es der Highlight Reel Mode absolut rausreisst. Der Mode ist wirklich der absolute Spaßbringer.Die Möglichkeiten die man hier hat sind echt klasse.
      Alles andere im Spiel ist irgendwie halbgar, obwohl ich mal gesagt habe das alles Hand und Fuss hat....
      Allerdings gibt´s noch den Aspekt des Gameplays, und das hat sich schon verbessert, deshalb würde ich das Game dem 08er immer vorziehen.
    • Nun ja, nach knappen 2 Wochen mit Svr(geliehen) muss ich sagen, dass 70@, sofern man echt soviel bezahlen muss, einfach zuviel sind.

      RtW mag nette Präsentation haben, aber mal ehrlich, spielt man das (nach dem Freispielen der Boni) echt noch mal durch? Die Qualität der Stories reicht von 08/15(also ganz reales WWE feeling im Jahre 2008 ...) über solide(Das alte "Whodunnit"-Spielchen beim Masked Man) bis zu over the top/übertrieben(Zombie-Angle).

      Career Mode ist IMO einfach nur langweilig. Als CAW muss man zudem viel zu viel taktieren um bestimmte Fähigkeiten zu vermeiden, und man hat sehr lang zu tun um ein Durchschnitts-Rating von 85,86 zu kommen(Patch mal nicht mitgerechnet im Moment). Zudem muss man am Stück durchspielen mit einem/einer CAW, nach gefühlten 100 Matches oder mehr(die zudem ja künstlich verlängert werden müssen um bessere Ratings zu bekommen und damit mehr Stat-Punkte) kann ich meine erste CAW schon nicht mehr sehen. Eben weil man sich durch einen meiner Meinung nach langweiligen Mode durchquälen muss, ohne Möglichkeit zur Abwechslung mal eben als Kofi bissel auf Titeljagd zu gehen weil alle Werte dann zurückgesetzt werden. Auch bei den WWE-Stars verliert man die erkämpften Stats usw, was auch schon manchen bitter aufgestoßen ist. Wenigstens bleibt der Hall of Fame-Vermerk im Roster Edit erhalten. Career sollte sicherlich Langzeitmotivation bringen,doch in dieser Form ist der Mode ne Schlaftablette für mich, und aus CAW-Sicht eine Qual.

      Highlight Reel? Nun ja, ich gehöre nich zu jenen, die heutzutage alles zum anguggen ins Netz stellen müssen :D Allgemein fehlt mir dafür sicher die Geduld, und ob dieses eine Feature dauerhaft motiviert zu spielen bezweifle ich etwas.

      CAF ist nett, aber beim näheren Hinsehen sehr limitiert.

      Gameplay wurde verbessert, das ist also schon ein guter Punkt. Dennoch bleiben die UCMs, die irgendwie antiklimatisch sind und das verbockte Submission-System.

      Trotz vieler (für mich) negativer Punkte ist 2k9 sicher kein schlechtes Spiel, aber weit entfernt davon auch nur ansatzweise, also noch nichmal son bisschen, am Standing von HCTP(Season) oder 2k6(Classic gameplay) zu kratzen. Werds erst kaufen wenn es ein wenig billiger ist, so wie bei 2k8 auch.