WWE Smackdown! vs. Raw 2009: Eure Bewertungen zum Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja , eigentlich hat Morrison dieses jahr die Smackdown vs Raw 2010 Infos alle schon verraten - Egal Ob Ringkleidung editieren , Online Rumble oder verbesserte RTWM.. das kann meine Meinung nicht ändern ! Vllt ein Richtig geiler GM mode aber das habe ich schon in den Ideen Thread gepostet.. Jedenfalls finde ich das nicht gut mit den Ganzen Bugs und so , inzwischen drohe ich sogar Spielern an Fotos zu machen wie sie andere eingefroren haben und die dann zu Microsoft und/oder zu THQ zu schicken ! (Mache ich auch wenn ich garnicht betroffen bin und ich mache es auch wenn es mein eigener Tag Team Partner war) ALso wenn THQ schon zu dumm dazu ist sowas hinzubekommen , dann müssen halt die User zur Tat schreiten daher ich das nicht einsehe für soetwas mehr als 300€ ausgegeben zu haben (Xbox live 60 € , SvR09 70€ , Xbox360 180€ , Festplatte 80€ , DLC 5€ usw. !)

      Also das muss sich ändern oder ich lasse es gleich mit dem Ganzen Online Konsolen Spielen daher das echt nervt !
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Eine XBOX muss man sich nicht wegen SvR holen,wer das macht ist selbst schuld.Eine Festplatte brauchst du für SvR auch nicht und die DLC`s sind auch nicht notwendig.XBOX Live kostet keine 60 Euro sondern 35 Euro a 13 Monate (oder 12 Monate).Das wären 105 Euro,wobei man XBOX Live auch nicht unbedingt brauchst.Hast du ja selbst gesagt. (Die Glitchen ja sowieso nur ;)).Und wenn du mal ein paar Monate wartest ist SvR09 nur 30 Euro.Da kann man also ne ganze ecke sparen.THQ sagt ja nicht wie teuer die XBOX ist also macht es überhaupt kein sinn dies mit in den preis für SvR reinzupacken.
    • ´Naja , aber wenn ich SvR2009 Online Spielen will MUSS ich eine Festplatte haben , der Kostenlose DLC den man laden muss um zu zoggn hat ja auch 563 Mb oder so^^ Ok , in xbox live ist es mir grad wieder eingefallen ich habees wirklich für 35 € bei ebay gekauft :D ! Der eigentliche Kaufgrund war ja saints Row 2 , allerdings mit dem Hintergedanken mir dann auch SvR Später dann zu kaufen ;) ! Ps. Ich habe mir Xbox Live geholt 2 Tage bevor ich SvR Gekauft habe :D !

      Ok , werde meinen Beitrag auch dementsprechnd noch editieren :

      Ja , zur Spielbewertung wieder zurück : Also , die Superstars hätten sie eindeutig besser machen können !

      Die können da viel mehr aus der Grafik rausholen !!! Wieso tun sies nicht ??
      Vicious Impact Power - V.I.P.
      Reiche Menschen sind bessere Menschen!
    • Es geht hier um die Bewertung zu SvR09. Kehrt bitte daher wieder zum Thema zurück. Danke.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick