WWE Smackdown! vs. Raw 2009: Eure Bewertungen zum Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da hat spinebuster recht ;)
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Das dachte ich mir auch als ich es gelesen habe^^

      Zu Mattock
      du machst das Spiel so pervers runter und zählst nur negatives auf. Ich empfinde viele Verbesserungen im Vergleich zu 08 welches meiner Meinung eines der schlechtesten Spiele der Serie war.

      09 hat ein aktuelles Roster welches durch DLC noch aufgewertet wird, CAF verbesserter CAW Mode bei dem der größte Negativ Faktor bis Februar ausgemerzt wird, RtWM, neue Moves, viel freispielbares und vieles mehr. Von 07 auf 08 gab es eher Rückschritte als Vortschritte.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich hoffe doch stark, dass der Patch für die CAWs EHER als Februar kommt. THQ hat sich schlauerweise ja nicht so wirklich genau festgelegt. Sollte sich das aber wirklich so lange hinziehen, ist das wohl der KO für dieses Spiel, also für mich zumindest. CAWs sind, großer Roster hin oder her, DAS Feature für mich, derzeit aber nur eingeschränkt nutzbar.

      Beim CAW Erstellen gibt es auch ein paar kleinere "Nettigkeiten" zu bewundern, hab das zumindest bei weiblichen CAWs gemerkt. Zum einen nervt diese Pseudo-Diva-Pose in der die weiblichen CAWs beim erstellen "rumstehen", macht es nicht leichter, grad bei den Körpereinstellungen vernünftig arbeiten zu können. Wider dem was wohl mancher WWE-Writer denkt, haben nicht alle Frauen dieselben Maße ;) Auch das Rumzappeln wenn man diese Werte ändert(schon bei 2k8 drin) ist mehr hinderlich als alles andere. Auf Pants(Bottoms) kann man keine Tattoos mehr platzieren, ich meine NICHT die Designs sondern die vorgegebenen Tattoos die dann automatisch z.b. auf beide Beine verteilt wurden. Auch Logos im Beckenbereich oder aufem Knackarsch ;) sind nicht mehr möglich, diese "verschwinden" dann. Mir ist klar, dass es genug Perverse gibt, die sonstwas angestellt haben damit, aber seis drum. Und ich hab gemerkt, wenn ich einen Hut/Cap aufsetze, gibt es einen Grafik Bug. Dann sieht es aus, als kommen der CAW die Haare wie Messer aus dem Rücken, kann ich nicht besser beschreiben grad. Auf jeden Fall musst ich das Trademark, was ich meiner CAW bislang noch in jedem Game gegeben habe, nun rauslassen.

      Nach wie vor verstehe ich auch nicht, wieso man so umständlich Item zwischen Ring- und Einzugskleidung löschen muss. Bis 2k7 war es doch ganz gut gelöst. SAchen anziehen und dann mit nem simplen Click im Edit Layer Menü festlegen bei welchem Attire das dann zu sehen sein soll. Nun muss man zwischen den beiden verbliebenen Attire Menüs hin und her springen. THQ, manchmal zweifle ich echt an euch*g*
    • Ich hab das spiel noch nicht aber nach allem was ich gehört habe würde ich dem spiel
      4 von 10 möglichen punkten geben weil was bringt es mir wenn die grafik gut ist aber ein GM modus fehlt oder wenn der RTWM zu kurz ist.
    • Also ich finde das Game auch ziemlich Cool und gut umgesetzt!!!
      Positiv: Ringside Kamera
      Großes Roster
      Grafik gut Umgesetzt
      RTWM
      Also viele Neuerungen

      Negativ: GM Mode ist wech!!!
      Kleinere Bugs
      Keine Manager Entrances nur als Team!!!
      Karriere Mode zu einseitig :(

      Wenn mann alles eigentlich Freigeschaltet hat und kein Online Player ist bleibt einem eigentlich nur Exe Mode oder halt Karriere Modus aber der ist zu langweilig nach ner zeit.
      Also Exe Mode und ob der einem dann genügt 1 jahr dann bis 2010 zu warten das weiß ich nicht wir werden sehen!!!

      Aber ich denke Trotzdem das ist besser wie 08 und nächste mal bitte wieder den GM Mode reinhauen denn bin einer der den am meisten gezockt hat :D
    • Das Spiel ist der Hammer,ich habe es für die Ps3 und muss sagen ,dass ich einfach nur positiv überrascht bin.

      Grafik is ziemlich gut.
      Das Gameplay weiterhin toll.
      Neue Moves ,die ganzen create a.... sind toll.
      Und Tag-Team Matches sind richtig klasse!
      Also von mir sind es 9,1 von 10 Punkten.!!!
    • In diesem Thread geht es aber um die Meinung zu SvR09 und nicht zu der SmackDown!-Reihe allgemein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich drück das am besten als aus wenn ich sage wie ich die 3 letzten Smackdown spiele bewerte !!!

      Smackdown Vs. Raw 2007 bekommt ne Schulnote 2+
      Smackdown Vs. Raw 2008 bekommt ne Schulnote 4-
      Smackdown Vs. Raw 2009 bekommt ne Schulnote 4

      demnach finde ich das 2009 etwas besser als das 2008 aber leider auch nicht viel besser, die grafik ist solide, das gameplay okay, storymodus zukurz bei einigen merkwürdige unlogische storylines und zudem keine wirklichen entscheidungs möglichkeit (was mich schon gewundert hat, da es groß angekündigt wurde das man im Storymodus viele entscheidungs möglichkeiten hätte die den verlauf der story beeinflussen wurden), keine legenden, ein WCW roster ohne WCW stars wie Goldberg, Sting, DDP, Brian Pillman, Alex Wright usw., kein GM Modus, ein karriere modus der mich auch nicht vom hocker reißen kann, High-Reel Modus brauch ich nicht wirklich (ist kein vorteil aber auch kein nachteil, brauch ich nur nicht), wichtige matchmatcharten wie Casket Match oder Burning Alive fehlen, und die frage wer ist Tony und Masked Man (gabs die überhaupt in wirklichkeit ?) usw.