deutscher hiphop einstück nazirap?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by BigFoot@28.04.2004 - 12:51:43
    hey jungs wisst ihr was mir aufgefallen ist? seit jan sein statement gepostet hat hab ich keinen mucks mehr von hell gehört. :D ;)

    Besser so :D .Aber eigentlich geht es hier doch darum ob deutscher Hip Hop ein Stück Nazirap ist. ;)
  • Originally posted by The Whole F'n Show+28.04.2004 - 18:22:13--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 28.04.2004 - 18:22:13)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-BigFoot@28.04.2004 - 12:51:43
    hey jungs wisst ihr was mir aufgefallen ist? seit jan sein statement gepostet hat hab ich keinen mucks mehr von hell gehört. :D ;)

    Besser so :D .Aber eigentlich geht es hier doch darum ob deutscher Hip Hop ein Stück Nazirap ist. ;) [/b][/quote]
    naja mehr oder weniger mehr generelle unterhaltung über musik verstehste n bisschen vorurteile abbauen und so weißte?
  • Originally posted by BigFoot@28.04.2004 - 12:51:43
    hey jungs wisst ihr was mir aufgefallen ist? seit jan sein statement gepostet hat hab ich keinen mucks mehr von hell gehört. :D ;)

    Mir ist aufgefallen, dass die halbstarken Hüpfer von hier, die auch bei W-W sind, dort kein so großes Maul haben, weil die wissen, dass da die Rockfraktion ebenbürtig ist.

    Hip Hop ist für mich geistig umnachteter Spasmus...dagegen kommt kein noch so gutes Argument an.
    [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



    HADES CCCXVI



    Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
  • Originally posted by BigFoot@28.04.2004 - 12:51:43
    hey jungs wisst ihr was mir aufgefallen ist? seit jan sein statement gepostet hat hab ich keinen mucks mehr von hell gehört. :D ;)

    Oho, jetzt hat er doch wieder etwas geschrieben. Und ist dabei auf nichts eingegangen, was hier gesagt wurde. Ach, ich liebe solche Diskussionspartner.

    Naja, ich schließe daraus mal, dass er diese Diskussion nur durch dumme Sprüche

    Hip Hop ist für mich geistig umnachteter Spasmus...dagegen kommt kein noch so gutes Argument an


    die halbstarken Hüpfer von hier


    "bereichern" kann.

    Cycle of Pain hat die Thematik übrigens auch sehr gut zusammengefasst. Ist in etwa das, was ich mit sozialistischer "Ich bin stolz darauf nichts erreicht zu haben" Haltung meine. Auch wenn COP der Bezug zum Sozialismus in diesem Fall wohl missfallen wird.
  • Warum sollte ich auf irgendwas hier eingehen? Wie schon gesagt: Kein Argument der Welt kann die Tatsache verwischen, dass Hip Hop die Musik für geistig umnachtete Gossenkinder ist, die sonst in ihrem Leben nichts erreicht haben, außer eine krankhafte Hybris...

    Der Kontrast wurde mir in den letzten 2 Tagen geboten:

    30. April - Tanz in den Mai - lauter Hip Hopper...was mir schon sehr missfallen hat. Schlechte Stimmung und alle hatten diesen "Ey isch bin so böse darum guck isch böse"-Blick, der so debil rüberkommt, dass er fast schon lächerlich ist. Hinzu kam, dass ich beim Nachhauseweg 3 Polizeiwagen in Richtung der Location fahren sah. Am nächsten Tag erfuhr ich, dass es da eine Messerstecherei gab.

    1. Mai - Rockhouse in Hannover. Gute Stimmung, gute und laute Musik. Der einzige Makel, hat mir ein Freund erzählt, wäre die Slipknot-Ecke, die aber scheinbar nicht mehr da ist. Es gab keine Vorfälle oder sonstige Besonderheiten, außer dass alle gut gelaunt waren und wir viel Spaß hatten. :)

    Ja, liebe Kinder - DARUM höre ICH Rock! :)
    [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



    HADES CCCXVI



    Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
  • Originally posted by Hell316@02.05.2004 - 14:41:39
    30. April - Tanz in den Mai - lauter Hip Hopper...was mir schon sehr missfallen hat. Schlechte Stimmung und alle hatten diesen "Ey isch bin so böse darum guck isch böse"-Blick, der so debil rüberkommt, dass er fast schon lächerlich ist. Hinzu kam, dass ich beim Nachhauseweg 3 Polizeiwagen in Richtung der Location fahren sah. Am nächsten Tag erfuhr ich, dass es da eine Messerstecherei gab.

    Mein Erlebnis: 30. April - Tanz in den Mai - lauter Hip Hopper...was mich nicht gestört hat. 99% der Leute hatten gute Laune, es gab keinerlei Probleme. Das einzige was mich gestört hat, waren ca. 40 - 50 jährige Typen, in zerrissenen Klamotten und mit einem Geruch eines Misthaufens, die mit allen Mitteln den DJ dazu bringen wollten, AC/DC zu spielen. Das waren die einzigen, die da Stress gemacht haben. In dem Alter sollte man meiner Meinung nach nicht in eine Disko gehen und wenn schon, sollten sie sich anpassen und die Musik da akzeptieren.
    Darum höre ich Hip Hop!
  • ...99% der Hip Hopper hatten gute Laune, und die Erde ist eine Scheibe...

    Gut, dass ich in meinem Rockschuppen nicht damit rechnen muss, dass ich ein Messer im Rücken habe, nur weil jemand meine Art nicht mag oder weil "isch geguckt hab" :D

    Und das einzige, wonach es im Rockhouse gerochen hat, war der Spirit of Rock'N'Roll. \o/
    Im Übrigen sind wir gegenüber Älteren tolerant...während du mit 35 Jahren deinen alten Zeiten hinterhertrauerst, weil du von den Jugendlichen ausgeschlossen und als zu alt befunden wirst, werde ich mit der jungen Generation abrocken.
    Ich gehe aber davon aus, dass auch du älter und reifer wirst und dich wieder der qualitätsbezogenen Rockmusik zuwenden wirst. :)
    [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



    HADES CCCXVI



    Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
  • Originally posted by Hell316@02.05.2004 - 18:37:19
    ...99% der Hip Hopper hatten gute Laune, und die Erde ist eine Scheibe...

    Gut, dass ich in meinem Rockschuppen nicht damit rechnen muss, dass ich ein Messer im Rücken habe, nur weil jemand meine Art nicht mag oder weil "isch geguckt hab" :D

    Und das einzige, wonach es im Rockhouse gerochen hat, war der Spirit of Rock'N'Roll. \o/
    Im Übrigen sind wir gegenüber Älteren tolerant...während du mit 35 Jahren deinen alten Zeiten hinterhertrauerst, weil du von den Jugendlichen ausgeschlossen und als zu alt befunden wirst, werde ich mit der jungen Generation abrocken.
    Ich gehe aber davon aus, dass auch du älter und reifer wirst und dich wieder der qualitätsbezogenen Rockmusik zuwenden wirst. :)

    ...99% der Hip Hopper hatten gute Laune


    Lesen, 99% der Leute... nur weil da lauter Hip Hopper waren, heißt es nicht nur.
    Bei uns muss auch niemand damit rechnen ein Messer im Rücken zu haben. Deine erfundenen Storys kannste dir eh stecken :)
    Mit 35 würd ich bestimmt nicht in Discos gehen, wo lauter Leute zwischen 14 und mitte 20 sind...
    Ich gehe aber davon aus, dass auch du älter und reifer wirst und dich wieder der qualitätsbezogenen Rockmusik zuwenden wirst. :)


    Was heißt hier wieder? Ich hab noch nie Rock Musik gehört, lediglich Metal, aber du weißt ja selber am besten das es da einen gewaltigen Unterschied gibt. :)
  • Originally posted by Hell316@02.05.2004 - 18:37:19
    ...99% der Hip Hopper hatten gute Laune, und die Erde ist eine Scheibe...

    Gut, dass ich in meinem Rockschuppen nicht damit rechnen muss, dass ich ein Messer im Rücken habe, nur weil jemand meine Art nicht mag oder weil "isch geguckt hab" :D

    Und das einzige, wonach es im Rockhouse gerochen hat, war der Spirit of Rock'N'Roll. \o/
    Im Übrigen sind wir gegenüber Älteren tolerant...während du mit 35 Jahren deinen alten Zeiten hinterhertrauerst, weil du von den Jugendlichen ausgeschlossen und als zu alt befunden wirst, werde ich mit der jungen Generation abrocken.
    Ich gehe aber davon aus, dass auch du älter und reifer wirst und dich wieder der qualitätsbezogenen Rockmusik zuwenden wirst. :)

    Mit deiner intoleranten Art ziehst du das ganze Rock Genre stark runter. Die meisten werden wissen, dass ich deutlich mehr Rock als Hip-Hop höre und diese "alle Rocker sind gut und alle Hip-Hopper sind böse" Einstellung spiegelt sicher nicht die allgemeine Stimmungslage wieder.

    Es mag so sein, dass bei dir zu Hause nur Hip-Hopper Probleme machen (auch wenn ich vermute, dass du wie immer zu Idealisierungen neigst), aber was sagt das schon aus?

    Bei uns gibt es eigentlich keine Rockschuppen oder Hip-Hop Läden, überall wird alles gespielt und alle kommen wunderbar miteinander aus. Dann hört eben der eine Hip-Hop und der andere Rock, na und? Es ist nur Musik, nicht der Mittelpunkt des Lebens.

    Und Intoleranz gegenüber Älteren gibt es in allen Genres, oder willst du den Konflikt Rock'n'Roll vs. Rock abstreiten? Da sich der Hip-Hop jedoch deutlich stärker weiterentwickelt hat als Rock, ist dieser Konflikt dort etwas stärker anzutreffen.
  • Geistige Minderbemitteltheit, die die Leute dazu verleitet, sich gegenseitig umzunieten, ist nur beim Hip Hop existent. Dass meine Erzählung vom Tanz in den Mai als erfundene Story abgestempelt wird, ist ein Beweis dafür, wie verkrampft die Hüpfer selbst zur Idealisierung neigen. Ob Messerstecherei wie ich mitbekam oder was anderes - im Rockhouse mussten keine Polizeiautos hindüsen...und das ist etwas, was ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, ergo nicht erfunden. ;)

    Ich habe keine Intoleranz beim Rock spüren können. Im Rockhouse waren die Altersgruppen 18-50 sehr gut vertreten...natürlich mit stärkerer Gewichtung bei den jüngeren. Natürlich wollen das unsere gehirnsalpetrigen Hüpfer das nicht wahrhaben, weil sie selbst es gewohnt sind, ältere als 'uncool' zu diffamieren...aber dafür ist es für mich umso amüsanter, euch zuzuschauen wie ihr mich in Überzahl niederreden wollt und dabei irgendeinen Dreck zusammenredet ;)

    Falls ich auf etwas nicht eingegangen bin:

    [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



    HADES CCCXVI



    Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
  • Originally posted by Hell316@02.05.2004 - 22:19:45
    Geistige Minderbemitteltheit, die die Leute dazu verleitet, sich gegenseitig umzunieten, ist nur beim Hip Hop existent. Dass meine Erzählung vom Tanz in den Mai als erfundene Story abgestempelt wird, ist ein Beweis dafür, wie verkrampft die Hüpfer selbst zur Idealisierung neigen. Ob Messerstecherei wie ich mitbekam oder was anderes - im Rockhouse mussten keine Polizeiautos hindüsen...und das ist etwas, was ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, ergo nicht erfunden. ;)

    Ich habe keine Intoleranz beim Rock spüren können. Im Rockhouse waren die Altersgruppen 18-50 sehr gut vertreten...natürlich mit stärkerer Gewichtung bei den jüngeren. Natürlich wollen das unsere gehirnsalpetrigen Hüpfer das nicht wahrhaben, weil sie selbst es gewohnt sind, ältere als 'uncool' zu diffamieren...aber dafür ist es für mich umso amüsanter, euch zuzuschauen wie ihr mich in Überzahl niederreden wollt und dabei irgendeinen Dreck zusammenredet ;)

    Falls ich auf etwas nicht eingegangen bin:


    an dich hell
  • Originally posted by Blackbohnster@02.05.2004 - 22:30:25
    Ach, sind wir jetzt schon bei der Phase angelangt: "Ich hab keine Agumente mehr, also sag ich einfach, dass ich recht hab und alle anderen Dreck labern" ??

    Die Phase haben die Hüpfer schon ein paar Seiten vorher eingeläutet. :D
    [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



    HADES CCCXVI



    Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
  • Originally posted by Blackbohnster@02.05.2004 - 23:32:47
    Les die Regeln, Hell, keine Doppelpostings. Wofür ist denn schliesslich der Edit Button da?

    Hihi...beim Vierfachpost vorhin hat keiner gebellt. :D
    [COLOR="Red"]Trotz Verbot nicht tot! [/COLOR]



    HADES CCCXVI



    Das dümmste Kind in diesem Land ist immer noch der Antifant!
  • Originally posted by BigFoot@03.05.2004 - 08:53:44
    jungz hell ist engstirnig wird sich nie in die nähe von hip hop bewegen

    Und ob er das tut. Du glaubst doch nicht wirklich, dass er im Real Life genauso ist oder? Er spielt sich hier im Inet doch nur so auf, damit wir uns drüber aufregen. Das gibt ihm halt n n Kick ;)