Road to WrestleMania: Der Thread zum Story-Modus (Spoiler erlaubt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finds sowie so etwas schade das man blos die guten spielen kann :(
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Also habe jetz auch schon paar Tage alles durch. Mein Fazit: Die Undertaker Story ist einfach nur schlecht, der Spielspass vergeht recht schnell. Die Cena Storymit diesem unnötigen fuck USA-Patriotismus Gehabe hat mich schon nach dem ersten match angekotzt. Nicht weil der Angle mit MVP (schon der zweite total überflüssige und langweilige Charakter in dieser Story, neben Cena) schon selten dämlich ist, sondern nur wegen den USA Chants, die man sich hätte echt schenken können.
      Die Y2J Storyline war gut, die hat Spass gemacht und hatte auch ein paar nette Lacher zu bieten. Rey und Batze war nicht sonderlich überraschend und lies sich recht emotionslos runterspielen. Triple H fand ich den DX-PFad sehr ansprechend, während er Evolutionpart nicht richtig in Fahrt kam, bevor er wieder zuende war. CM Punk war halt... naja mehr hatte ich nicht erwartet.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Also Jericho's Story fand ich am spannendsten wegen all diesen Verdächtigten und dem Maskedman und so. Undertaker und Cena's Story fand ich auch noch spannend. Triple H's Story ging noch. Der DX Pfad war lustig doch der Evolution Pfad war langweilig. Punk's Story war solala. Und die Tag Team Story fand ich einfach langweilig.
    • Ich finde das CM Punk story zwar gut aber man hätte anstattdessen jemand anderes nehmen können. Auch das coop mit batze und ray find ich bescheuert. hätte man lieber ein anderes tag dafür gewählt. wie die hardy oder miz and morrison.

      Undertaker Story is ein schlechter WITZ!!!!!!!

      also sorry aber das war echt en griff ins klo!!!!!!!!!

      Jerichos story is wirklich gut und auch die von trilpe h is okay.

      Für nächstes Jahr bitte mehr Wrestler mit eigenen Storys!!
      NWO 4 LIFE !!!!!!!
    • Ich kopiere es einfach mal rauß..

      DX Storyline:
      13 Tage bis zu Wrestlemania - Orton muss 3 Pedigree`s einstecken um die DX Entrance Music, Video und Animationen frei zu schalten.

      Gewinne bei Wrestlemania um die DX Attires für HHH und Shawn Michaels frei zu schalten.


      @DroppedMyHead
      Muss dir da wiedersprechen, wieso die Hardy Boyz? Die treten jetzt schon ziemlich lange nicht mehr als Tag Team auf und sind nur mehr bei "One Night Only" Re-Unionen..

      Ich bin auch für ein "richtiges" Tag Team ala Edgeheads oder so gewesen, von mir aus auch Kendrick&London oder Cade&Murdoch..
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Manu schrieb:

      Ich kopiere es einfach mal rauß..

      DX Storyline:
      13 Tage bis zu Wrestlemania - Orton muss 3 Pedigree`s einstecken um die DX Entrance Music, Video und Animationen frei zu schalten.

      Gewinne bei Wrestlemania um die DX Attires für HHH und Shawn Michaels frei zu schalten.


      @DroppedMyHead
      Muss dir da wiedersprechen, wieso die Hardy Boyz? Die treten jetzt schon ziemlich lange nicht mehr als Tag Team auf und sind nur mehr bei "One Night Only" Re-Unionen..

      Ich bin auch für ein "richtiges" Tag Team ala Edgeheads oder so gewesen, von mir aus auch Kendrick&London oder Cade&Murdoch..




      ja mei sie sind in ihrer art und weise halt doch kultig
      und kendrick london oder cade murdoch wirste in der wwe so schnell wohl nicht mehr erleben :D