Road to WrestleMania: Der Thread zum Story-Modus (Spoiler erlaubt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thomas schrieb:

      Also ich habe nun ein paar der Story zu Ende gespielt und bin eigentlich enttäuscht. Ich finde die ganze Sache, wie sie es machen sehr genial. Ich hoffe, dass sie das so in den nächsten Jahren beibehalten werden. Jedoch bin ich von den Storys sehr enttäuscht.


      Genau meine meinung am schlimmsten am modus finde ich ja z.B. das mit Punk beim RR darf ich den titel gewinnen, nur um ihn dann bei der nachfolgenden ECW ausgabe zu verlieren weil Dreamer verletzt ist.
    • Hallo allle zusammen....
      Ich bräuchte ein parr tips wie ich Batista unter 2,5 Minuten besige.....ich schafs irgendwie nich^^
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Thomas schrieb:

      Wenn es gar nicht anders geht, dann schlage den Ringrichter zu Boden und verwende Waffen. Es sollte aber auch ohne diese Hilsmittel zu schaffen sein. (Habe es beim 1. Versuch geschafft.)


      jepp so hab ichs gemacht. ca in 20 Sek 3-4 Gute Moves gezeigt dann ringrichter ausgeknockt. Aus dem Ring Stuhl geholt wieder Rein einmal über die rübe gezogen und 2 mal auf dem boden draufgehauen. Dann isser wieder afugesatnaden noch mal ein druf stuhl schnell weg ...Ringrichter kam auch zu sich...pin 1...2...3. fertig 1 Minute 5 sek. :t-up:
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • Hmm ich bin gerade bei der Jericho Story und frage mich was es mit dem Masked Man auf sich hat. Man hat ja das Titelmatch gegen Cena. Irgendwann kam halt der maskierte rein und haut mich mit dem Basie nieder. Dachte ich mir dass das schon so passt auch wegen den Videos vorher. Aber auf einmal sagt der mir das ich nen Rückkampf machen soll weil Y2J unbedingt den Titel möchte.

      Naja egal Rückkampf gemacht und dann kam der Masked Man und knockt Cena aus und dann erst mich. Dann kam auch die Sequenz und ich hatte es geschafft.

      Ist das absichtlich so das es zwei Kämpfe gegen Cena gibt und der Masked Man beide ausknockt, oder war er im ersten Kampf einfach zu schlecht und konnte Cena nicht von mir unterscheiden?:D
    • El Dichto schrieb:

      Hmm ich bin gerade bei der Jericho Story und frage mich was es mit dem Masked Man auf sich hat. Man hat ja das Titelmatch gegen Cena. Irgendwann kam halt der maskierte rein und haut mich mit dem Basie nieder. Dachte ich mir dass das schon so passt auch wegen den Videos vorher. Aber auf einmal sagt der mir das ich nen Rückkampf machen soll weil Y2J unbedingt den Titel möchte.

      Naja egal Rückkampf gemacht und dann kam der Masked Man und knockt Cena aus und dann erst mich. Dann kam auch die Sequenz und ich hatte es geschafft.

      Ist das absichtlich so das es zwei Kämpfe gegen Cena gibt und der Masked Man beide ausknockt, oder war er im ersten Kampf einfach zu schlecht und konnte Cena nicht von mir unterscheiden?:D


      Meinst du das erste mal als der Masked Man auftauchte? Also, da brauchte ich auch nen Rückkampf, weil der mich da als erstes angegriffen hatte^^
      Als ich das dann das zweite Mal probiert habe, hat er Cena angegriffen, und es hat geklappt....
    • Hat schon ein paar Logikfehler, der Modus:
      Während ich mit Y2J ein Match beim Royal Rumble habe, wird mir gesagt dass der Undertaker den RR gewonnen hat. Nach meinem Match gibt es unten links in der Ecke das Logo des Events, kennt man ja (was bedeutet: Der Event ist vorbei). Eine Woche später verdächtige ich HBK und Y2J geht zu diesem und fragt, wo er während dem Match beim Rumble war. Darauf sagt HBK: Er habe sich für den Rumble später am Abend vorbereitet... So kleinere Logikfehler bemerkt man öfters.

      Außerdem finde ich die Taker-Story wirklich unter aller Kanone. Erst die Sache mit den Zombies und dann soll von allen Menschen dieser Welt der Boogeyman (!) den Undertaker als einziger aufhalten können?! Warum braucht man eigentlich in jedem SvR irgendwelche Zauber-Storys? :rolleyes:

      Naja, der RtWM-Modus war ganz nett aber ich bin froh, dass ich alle Storys durchhabe und alles freigeschaltet ist.