Angepinnt Fragen & Antworten - Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man im Career Mode für die TagTeams auch 2 CaWs nutzen? Und wirken sich die Verbesserungen für beide gleich aus?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • So ich habe nun auch SvR 2009 für PS2.
      Ich habe das Spiel noch nicht mal gespielt aber ich kann schon eine Frage die gestellt wurde beantworten.

      F: Gibt es den Roster Editor auf der PS2?
      A: Ja, den gibt es. Steht im Handbuch.

      Außerdem hat die PS2 Version eine etwas auffendigere Verpackung.
      Ein Steelbook und drum herum noch eine transparente Plastik Hülle.
      Sieht sehr schön aus.
    • Whops schrieb:

      So ich habe nun auch SvR 2009 für PS2.
      Ich habe das Spiel noch nicht mal gespielt aber ich kann schon eine Frage die gestellt wurde beantworten.

      F: Gibt es den Roster Editor auf der PS2?
      A: Ja, den gibt es. Steht im Handbuch.

      Außerdem hat die PS2 Version eine etwas auffendigere Verpackung.
      Ein Steelbook und drum herum noch eine transparente Plastik Hülle.
      Sieht sehr schön aus.


      Jo die habe ich auch sieht hammer geil aus (nur zu große 16 drauf:lol:)
      Im Handbuch steht aber auch was vom HR und es ist nicht drin.

      AlenShenjja schrieb:

      Uff...Das hört sich doch gut an.

      Ich habe auch eine Frage:
      Ist das im Spiel, bei den Tag Team Matches auch so, dass der Wrestler so richtig zum anderen Partner hinhechtet, so als würde er fast K.O. sein?


      Ja das ist auch so,danach muss man dann schnell Tasten drücken die da so kommen und man macht dann schläge und dann kommt eben das was man oft in Videos gesehen hat.
    • So, pünktlich zu SvR09 bin ich auch mal wieder hier :D

      @Thomas: Ich hab zwar die PS3 Version, aber da ist sogar manchmal die importierte Musik etwas zu laut. Hab mal nem Test Caw das nWo Theme gegeben, da hört man Lillian gar nicht mehr :D
      Hab Jericho ein anderes Theme gegeben, da passts perfekt.

      Steelbook hat jede Version. Standen bei MM vorhin beide PS3 Versionen nebeneinander. Gleicher Preis, da hab ich mir die Steelbook Version geschnappt. Wenn schon denn schon
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • Joa also bei Y2J passts perfekt. Keine Ahnung obs bei der XBox genauso ist, aber bei der PS3 gibts da (bis jetzt) keine Probleme.
      Das mit dem Musikimport gefällt mir noch am Meisten irgendwie. Is ja für die PS3 was ganz neues. Endlich mal gescheite Caws :t-up: Fehlt nur noch Video-Import und gescheite Ansagen. Aber das isn anderes Thema.
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • Eric Bischoff schrieb:

      So, pünktlich zu SvR09 bin ich auch mal wieder hier :D

      @Thomas: Ich hab zwar die PS3 Version, aber da ist sogar manchmal die importierte Musik etwas zu laut. Hab mal nem Test Caw das nWo Theme gegeben, da hört man Lillian gar nicht mehr :D
      Hab Jericho ein anderes Theme gegeben, da passts perfekt.

      Steelbook hat jede Version. Standen bei MM vorhin beide PS3 Versionen nebeneinander. Gleicher Preis, da hab ich mir die Steelbook Version geschnappt. Wenn schon denn schon

      Wie is die qualität denn also klingt das auch wenigstens etwas so als obs inner halle wäre so mit etwas bischen echo so. Oder hört man das lied ganz normal wie auf dem pc oder so? Wenn das dann noch etwas laut wäre wäre es ja etwas doof so.
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)
    • Naja ich hab bisher nur Jericho ein neues Theme gegeben, da hört sichs eigentlich an, wie wenns ein Theme ausm Spiel wäre. Kommt halt wohl auf deine Musikdatei an. Das nWo Theme z.B. ist wie ich schon geschrieben hab zu laut, ich hör da den Ringsprecher nicht mehr. Aber kann ich verkraften :D Hauptsache es heißt Wolfpac is back :cool:

      @godfather:
      Hab nur ma kurz reingeschaut. Aufn ersten Blick seh ich nix neues, eher neue Fehler/Unsinnigkeiten. Macht man ein Logo aufs Shirt, kann man den Caw nicht mehr online benutzen. Find ich schlecht, war bei 08 auf der PS3 nicht, zumindest hatte ich keine Meldung. Naja, scheinen auch nich grad besonders neue Sachen dazugekommen zu sein. Ich vermiss mein nWo Logo, gabs aber letztes Jahr ja auch nicht. Dafür ists als Sign dabei..
      Und es gibt immer noch diese bescheuerten Ansagenamen. Keine vorgefertigten Ansagen wie The Rock, Stone Cold usw. Das könnte man auch mal verbessern.
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • Rob Graves schrieb:

      und das wars ? :wall: ich meinte denn karriere modus (beim letzten mal war ja zumindest der gm mode mit mehreren spielbar)

      Career Mode hab ich noch nich ausprobiert. Aber das sind ja eigentlich sowieso "nur" Exhibition Matches, da kannste ja um die TT Titel auch mit nem Kumpel antreten.

      @godfather:
      Ja das war gut. Wenn ich richtig gesehen hab, muss man hier wohl wieder nen eigenes Entrance Outfit erstellen. Aber muss ich mal genauer ausprobieren.
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!