Angepinnt Fragen & Antworten - Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheGame schrieb:

      Sorry Leute wenn die Frage doof is...aber wie beende ich n Inferno Match??Also wie schmeiß ich den Gegner raus?


      auf der 360er rb+rechter analogstick oben/unten - dann zum ringrand ziehen
      wenn er fertig genug ist (der gegner) und das minispiel verliert, hast du gewonnen

      das ganze geht nur bei 300°
      WG-o
      Deine Community für Wrestlinggames & Onlineligen
    • Ich hab mal gesehen da hatte er den im grapple und hat ihn zu den seilen gezogen, dabei kamen bei einem der wrestler kp mehr welcher aba da kam unter seinen namen dann so die vier tasten X dreieck viereck und kreis da musste er denn dreieck drücken oda so. Weis jemand mehr dazu? Also in einem inferno match halt.
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)
    • Muss man beim überspielen von Musik auf die PS 3 irgendetwas beachten? Dnen ich habs schon 3 mal versucht Musik vom USB Stick auf die FEstplatte zu ziehen jedoch kam 3 mal die meldung kein Titel gefunden. Doch woran liegt das?
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Taker-fan schrieb:

      Muss man beim überspielen von Musik auf die PS 3 irgendetwas beachten? Dnen ich habs schon 3 mal versucht Musik vom USB Stick auf die FEstplatte zu ziehen jedoch kam 3 mal die meldung kein Titel gefunden. Doch woran liegt das?


      Du musst auf deinem USB Stick einfach die folgenden 3 Ordner erstellen
      MUSIC, VIDEO, PICTURE

      Die Musik dann natürlich in den entsprechenden Music Ordner und dann klappt das auch!:t-up:
    • Um welchen Titel handelt es sich, den man in ein paar Videos bei Tommy Dreamer gesehen hat, wo allerdings noch "Locked" stand? hat dies schon einer herausgefunden?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Road to WrestleMania im Ecw Roster zu spielen? sind die roster alle gesplitert mit Sd, Raw, Ecw??

      Welche Titel gibt es alle außer die in Sd, Raw, Ecw??

      Wie schon die Frage gestellt worden ist gibt es eine WcW Arena?

      Wen man einen Wrestler erstellt kan man diesen ins Roster WcW zuteilen wen schon 2 wcw superstars dabei sind??

      Kommen die Wrestler caws in der Seson vor ohne das man die spielen muss also wen ich zb Brock lesnar nachgebaut habe spiele aber John Cena kommt dieser drozdem vor? und wen ich tag team erstellt habe zb. Brock Lesnar & Matt Morgan ich nehm in der Tag Team Storyline Brock Lesnar is dan sein Tag Team Patner Matt Morgan zb. dabei?

      Hoffentlich fänd ich cooler^^

      edit: Noch eine frage wen ich ne Musik Theme für einen Caw Wrestler drauf ziehen will geht das auch mit einem Musik viedeo zb. Brock Lesnar´s Entrance theme?? Wen ja wie geht das mit der xbox 360
    • D-G schrieb:

      Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Road to WrestleMania im Ecw Roster zu spielen? sind die roster alle gesplitert mit Sd, Raw, Ecw??
      Ja die CM Punk Story ist bei der ECW

      D-G schrieb:


      Wie schon die Frage gestellt worden ist gibt es eine WcW Arena?


      Habe bisher keine freigespielt und der Cheatcode funzt auch nicht.

      D-G schrieb:


      Wen man einen Wrestler erstellt kan man diesen ins Roster WcW zuteilen wen schon 2 wcw superstars dabei sind??


      Du kannst jeden Wrestler jedem Rooster zuteilen.

      D-G schrieb:


      Kommen die Wrestler caws in der Seson vor ohne das man die spielen muss also wen ich zb Brock lesnar nachgebaut habe spiele aber John Cena kommt dieser drozdem vor? und wen ich tag team erstellt habe zb. Brock Lesnar & Matt Morgan ich nehm in der Tag Team Storyline Brock Lesnar is dan sein Tag Team Patner Matt Morgan zb. dabei?


      Die Tag Team Story kann man nur mit Batista und Rey spielen. Habe bisher erst einen CAW erstellt. Im RtWM Modu kommen auf keinen Fall CAWs vor. Die Karriere kann manaber mit ihnen spielen, nur ob dort auch andere CAWs vorkommen weiß ich nicht.
    • Okay danke hab mir eigentlich von SmackDown Vs Raw 2009 mehr erhofft aber ich denke 2010 wird vieles gemacht was sie bis jetzt leider nicht geschaft haben^^

      Eine frage hab ich aber noch wie funktioniert das jetzt genau mit den Wrestlern downloaden? Weil ich etwas von Code gehört habe dan kosten Wrestler irgend wie was damit man die bekommt? O.o könnte mich da mal einer aufklären und wen ich bei Sd Vs Raw 09 eine Musik aufs Game ziehe für ein Caws wie geht das auf xbox 360 und kan man auch den origianl intro mit reinmachen also musik wieder zb von Brock Lesnar bei einen Brock Lesnar caws?
    • D-G schrieb:

      Okay danke hab mir eigentlich von SmackDown Vs Raw 2009 mehr erhofft aber ich denke 2010 wird vieles gemacht was sie bis jetzt leider nicht geschaft haben^^

      Eine frage hab ich aber noch wie funktioniert das jetzt genau mit den Wrestlern downloaden? Weil ich etwas von Code gehört habe dan kosten Wrestler irgend wie was damit man die bekommt? O.o könnte mich da mal einer aufklären und wen ich bei Sd Vs Raw 09 eine Musik aufs Game ziehe für ein Caws wie geht das auf xbox 360 und kan man auch den origianl intro mit reinmachen also musik wieder zb von Brock Lesnar bei einen Brock Lesnar caws?


      Brenn dir eine AudioCD mit den jeweiligen Liedern die du haben willst.
      Lege diese CD in deine Xbox 360 und speicher sie auf deine Festplatte.
      Dann kannst du auch Lesner sein Themegeben.

      Zurzeit kann man noch NICHTS downloaden, deswegen kann man dir auchnicht sagen wie das funkioniert.
    • El Dichto schrieb:

      Brenn dir eine AudioCD mit den jeweiligen Liedern die du haben willst.
      Lege diese CD in deine Xbox 360 und speicher sie auf deine Festplatte.
      Dann kannst du auch Lesner sein Themegeben.

      Zurzeit kann man noch NICHTS downloaden, deswegen kann man dir auchnicht sagen wie das funkioniert.



      Funkrioniert das auf der PS3 auch so, also einfach Lieder auf die Festplatte kopieren und dann kann man diese im entsprechenden Menü auswählen???


      MfG Chris