WWE Raw Bericht vom 03.11.2008 (3 Stunden Special zur 800. Ausgabe)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sicher nicht, aber wenn die Wahl besteht zwischen Batista als Champ und Cena als Champ, dann nehme ich persönlich lieber Cena. Highlight wäre ja: Orton vs. Cena als lange Fehde.

      Und wegen 800. Folge Celebration: Hatten die nicht vor ein paar Wochen die 800ste schon mit einer 3 Stunden Show gefeiert? ;z
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Verwechselst du das nicht mit der Ausgabe zum 15 jährigen bestehen? Ich wüsste sonst von keiner anderen 3 stündigen Sendung in der etwas gefeiert wurde.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • verdammt starkes raw. und sehr viele tag matches, wusste iwie auch zu gefallen. knaller war natürlich wie jericho den titel wieder holt, ich habs mir schon gedacht. jetzt ein run bis zum rumble wär vom feinsten. was ich noch gut fand war in jedem falle das dx seg. und dann morrison... GÖTTLICH seine hbk verarsche und die scm hab ich glaube ich noch nie so geil gesehen, nichtmal von hbk. auch hoff ich auf ein stable mit orton und den drei 3rd gen superstars, bin mal gespannt. show war äußerst unterhalten.
    • Ingjald schrieb:

      Verwechselst du das nicht mit der Ausgabe zum 15 jährigen bestehen? Ich wüsste sonst von keiner anderen 3 stündigen Sendung in der etwas gefeiert wurde.


      War das nicht zusammen mit der 800sten Sendung? ;z

      Aber kann sein, dass ich es tatsächlich verwechsel, ja.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      War das nicht zusammen mit der 800sten Sendung? ;z

      Aber kann sein, dass ich es tatsächlich verwechsel, ja.


      Nein ... die Raw Show zum 15 jährigen bestehen endete doch mit Stone Cold Steve Austin. Vince hat doch vorher angekündigt, dass er den Top Superstar am Ende der Sendung bekannt geben wird und da hat er sich doch selbst ausgewählt und dann kam doch SCSA und hat die Sache auf seine Art gelöst.^^

      So zur "800sten" Episode von Raw:

      Hat mir sehr gut gefallen. Natürlich fand ich es sehr sehr gut, dass Jericho den Titel zurückerobert hat ... hätte ja niemand mit gerechnet.
      Das DX Segment (obwohl ich sie nicht mag) war göttlich! Das anschließende Match war auch sehr gut, vor allem sehr ausgeglichen, keiner kam zu kurz. Das Trips und Shawn den Sieg holen war zu erwarten. Das Dibiase seine Stable Partner hintergangen hat, sehe ich nicht direkt als Splittversuch an. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich jetzt schon auflösen werden, zu mal hat Manu noch gar nicht so viel gezeigt.
      Das Orton wieder aktiv im Ring ist, ist natürlich spitze! Seine neuen Tattoos gefallen mir zwar überhaupt nicht .. aber denke daran werde ich mich halt gewöhnen müssen.
      Das Diven-Match war halt der einzig überflüssige Punkt ... für eine "800sten" Episode, hätte da was besseres drin sein können.
      Bret "the hitman" Haas, war ganz lustig. Nur schade das Charlie Haas ständig verliert und mit seinem neuen Gimmick keine Siege einfährt, aber dafür sind seine Gegner einfach zu stark.

      Peter Griffin schrieb:


      Louis, Männer sind nicht fett. Nur fette Frauen sind fett!
    • The Great Khali hat ja mal zu den Wrestlern gehört, die ich wirklich hasse, aber das hat sich in letzter Zeit geändert xD
      Einmal ist er durch die Kiss-Cam um einiges sympathischer geworden, dann hat er seine Fairness bewiesen, als er es abgelehnt hat, den Undertaker auf Big Shows Aufforderung zu schlagen und schlussendlich hat er nach dem Tag-Team-Match in dieser Ausgabe den Save für Rey gemacht und dann auch noch Kane & Henry angegriffen, sodass Rey den 619 zeigen konnte - spitze xD
      nicht umsonst hat er sogar Applaus bekommen, als er seine typische Geste gemacht hat, als er vor dem am Boden liegenden Henry stand.

      Weiter so, Great Khali, Kozlov hat dich als unsympathischsten Wrestler auf jeden Fall abgelöst ^^
      ... fucked me for the last time!
      [COLOR="White"]Alter Bridge | Sevendust | Shinedown | Seether[/COLOR]
    • Rhyno schrieb:

      Jericho ist wieder Champion? Wie geil ist das denn bitte? :eek:


      Geil? Das ist BULLSHIT!!!!!
      Was soll das, dass man Batista bei Cyber Sunday siegen lässt und dann 8 Tage später wieder den Titel verlieren lässt? :wall:
      Hoffentlich knöpft Cena Jericho den Titel wieder ab.....
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Dir ist bewusst das dieser Satz (wie immer) keine Logik hatte... Auf der einen Seite beschwerst du dich drüber, das Batista schon nach so kurzer Zeit seinen Titel wieder verliert, sagst dann im selben Atemzug aber das Cena Jericho den Titel wieder abnehmen soll, obwohl dieser jetzt auch noch nicht lange Champ ist (2te Regentschaft)...
      Sinn anywhere?

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Wenn Jericho den Titel bei SS nicht verliert, sehe ich aber keinen Sinn darin dass Batista nur 8 Tage Champion war. Denn nur so kann ich es mir erklären, da man wohl Batista nicht an Cena den Titel verlieren lassen will, also hat man Jericho wieder den Titel gegeben. Wen dem so ist, hätte man das Match beim CS aber zugunsten Jerichos ausgehen lassen sollen. Denn wem hat das jetzt was gebracht dass Batista nur lächerliche 8 Tage den Gürtel hatte? NIEMANDEM!!!!! >:(
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████