Ideen für WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Ideen für den nächsten Teil.

      - Spiel soll "WWE..." heißen, denn "SmackDown vs RAW" ist schon veraltet.
      - Nur für die PS3 und Xbox360.
      - Grafik soll allgemein verbessert werden.
      - Wrestler von SmackDown, RAW und der ECW auf den neuesten Stand bringen (ist schon standart).
      - Roster wird durch DLCs aktuallisiert.
      - Legenden sollten nicht mehr vorhanden sein (aber durch DLCs).
      - Für jeden Wrestler ein extra PPV Entrance. d.h. bei Großveranstaltungen kommen die länger und aufwändiger rein (Pyroeffekte).
      - Das Ringansagensystem von SvR2007 wieder reinbringen. (Vom System her, war 2007 besser).
      - Gewichtsklassen wieder reinbrigen (Rey Mysterio hebt nicht mehr Great Khali).
      - 2 Outfits für jeden Wrestler, (nicht den Gimmick sondern nur das Outfit).
      - Stamina System von SvR2007 soll wieder zurück.
      - 64 Layers für die CAWs für PS3
      - Auf beiden Konsolen mehr CAWs Speicherplätze, obwohl 30 schon für mich reichen.
      - Anderer Hauptspielmodus, verbesserter Karriere Modus im SvR2008 24/7 stil, und den GM Modus für SmachDown, RAW und ECW.
      - WCW Brand mit Titel und deren wöchentliche TV Show Arena (ich glaub die hieß "WCW Nitro" oder so)
      - Royal Rumble verbessern.
      - Create-a-PPV muss zurück. Arena, Ringansager, Komentatoren und Matchcard wählbar.
      - Wrestlemania 25 Arena/Halle soll vom Aussehen her SEHR GROß erscheinen.
      - als klein Anreiz noch einen Modus, wo man bestimmte Szernarien nachspielen muss wo man >SONSTIGES< freischalten kann. z.B. SHAWN MICHAELS vs Ric Flair (gewinne das Match) Edge vs. UNDERTAKER (mache draus ein 5 Sterne Match) SHAWN MICHAELS vs. John Cena (Gewinne das Match nicht unter einer Stunde) etc.
      - Reversal System ändern.
      - Cruiserweight Champion Titel abschaffen.
      - Mehr Aktion mit Seil > Gegner angeschlagen am Ringseil > vier Aktionen
      - eigene Playlist erstellen, gemeint sind die Menülieder.
      - Bei Musik-Import soll es eine Einstellungen geben für die Lautstärke der Entrance Musik (Hoch und Runter). Für die jenigen die keine Ahnung haben mit bestimmten Programmen aufm PC die Songs zu bearbeiten.
      - Video-Import währe super. MPEG Datein könnte gehen



      Sorry, falls jetzt Rechtschreibfehler drinne sind oder sonstiges. Kann deutsch nicht so gut.
    • - Alte Arenen (aller erste smackdown arena , raw is war arena und vllt. die wcw arena )

      - wärend einem match begehbare Backstage Bereiche so wie in den alten smackdown spielen

      - viel mehr attires z.b. kane mit ganzkörperanzug oder undertaker mit biker-gimmick

      ich würde mir wünschen das es mal ein Attitude Area game gibt wo alle wrestler zwischen 1997 - 2001 drinn sind
    • Nur für die PS3 und Xbox360


      Na vielen herzlichen Dank, ich bin PS2 Besitzer >:( :p
      Was hast du davon? Schadenfreude???

      -Auf jeden Fall sofortiges Bestimmen der Atribute für CAWs und keine Endlosspiele, die dazu nötig sind.

      -Wiedereinführung GM-Modus, Sarg-Match/Buried-Alive-Match und Special Referee.

      -Anstelle von solchen Käse-Wrestlern wie "Masked Man", "Tony" oder den Zombies wieder ein paar Legenden.
      [COLOR="SeaGreen"]Gladbach[/COLOR] & die [COLOR="Red"]D[/COLOR][COLOR="Yellow"]E[/COLOR][COLOR="Red"]G[/COLOR]!!!
    • Nachdem das diesjährige SvR so groß mit TagTeam beworben wurde war ich sehr enttäuscht
      über die fehlende Möglichkeit wenigstens die eine Story um Batista und Mysterio im Coop Online spielen zu können.

      Auch würde ich die Möglichkeit von BOTS via Live sehr begrüßen!
      (z.B. TagTeam 2 Player vs 2 Bots)
      Ich bin es Leid immer und immer wieder auf die "MK/StreetFighter Kombo-Spieler" zu treffen!

      Weight-System! ich bin ein Freund von Cruiserweights und "realistischen" Moves.
      Vielleicht eine Verbindung von Abilities mit der Gewichtsklasse.

      Bitte keine "gewinne Online 30x hintereinander ohne zu verlieren" Achievements!
      ... nicht des GamerScore wegen - sondern um Online Spass zu haben!
      [LEFT]
      [/LEFT]
    • Du findest das man mit 180 Euro reich ist?:lol:
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Ich schließe mich den Meinungen der ersten Seite an. Eine neue Grafik-Engine wäre wirklich langsam mal fällig, wenn man andere Spiele auf der PS3/Xbox 360 sieht, liegt SD vs. Raw da schon ziemlich weit zurück.

      Der CAF-Mode gefällt mir schon jetzt sehr gut, sollte aber noch detaillierter sein. Am RTW-Mode gibts nichts auszusetzen. Einzig und allein mehr Wrestler sollten das nächste mal spielbar sein und natürlich ihre eigene Story haben.
    • Wenn die PS2 wegfallren würde bedeutet das nicht gleich automatisch, dass es eine neue Engine geben würde.
      Genauso ist es nicht belegt worden, dass die PS2 eine so große Schuld daran hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wie zum Beispiel GTA IV ? Ohh halt doch nich xD
      Naja, mann muss sagen das irgendwann allles mal ins alter komnt und die PS 2 isses schon FAST....Und wenns halt nicht mehr für PS2 Rauskomnt gibs nur 2 Möglichkeiten Xbox / Ps3 Kaufen oder man kriegts halt einfach nich...damnit muss man sich dann einfach abfinden egal wie toll man das Spiel findet.Ein Freund von mir hat gerade mal ein PS 1 und der muss sich auch damit abfinden ....als meine eltern mir verboten haben FARCRY 2 zu kaufen habe ich dann auch gleich so rumgeschimpft : Schlammm
      ......gut....weiter will ich nicht darümber reden.

      Auserdem Erinnert mich das gerade and ein geniales geschpäch mit unsern schulfolldeppen(weiß auch nich warum)

      Ich: Sag ma hast ne konsole oder so zuhause.
      Depp: ja ich hab do die ganz neue die ehmm na wie hestse playstation 3....
      Ich: Wirklich? Was für spiele hastn du dafür?
      Depp:Naja hier das ganz neue smackdown , Smackdown 2003
      Ich: Lachkrampf:lol:

      .....und wer hats gecheckt ^^

      B2T
      Sie haben eine Neue Nachricht, Titel:" Your fireeedddd"
      Kozlov: I Love [COLOR="White"]Double[/COLOR] [COLOR="Blue"]Double [/COLOR][COLOR="Red"]E![/COLOR]
      [COLOR="Black"][COLOR="Gray"]Kurt Angle bei der Fernsehsendung "Off the Record":[/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="White"]Wo hast du deine Olympiamedaille? "Meine Tochter schmeißt sie quer durch ihr Zimmer!"
      Was war das Beste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"
      Was war das Schlechteste an Vince als Boss? "Er weiß was er tut!"[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Austin 3:16 Just Whipped your ass![/COLOR]
    • Eine neue Grafik-Engine wäre auch für die Wii möglich, wenn ich mir da TNA-Impact angucke. Natürlich mit weniger Details und Grafikpracht als auf der 360/PS3.

      Was ich mir für die Wii wünsche:
      Selbiges Gameplay wie für die 360/PS3 und zwar via GC-Controller. Ein SvR ist einfach kein Casual-Game, was auch schon von IGN im Review angesprochen wurde. Am besten sollte es zwei Steuerungsmöglichkeiten geben: Eine komplette Steuerung mit allen Funktionen mithilfe des Game-Cube-Pads, und eine eingeschränkte vereinfachte Steuerung via Wii-Mote. Das wäre ein Traum.
      Grafisch sollte hier und da auch nachgebessert werden, finde dass das Spiel momentan um einiges schlechter als die PS2-Version aussieht.
      FCN ein Leben lang!
    • Mir wäre es wieder goil begehbare Backstage Bereiche so ne schöne Schnee Outside stage wäre doch jetzt goil. Oder auf den Titantron zu klettern also bissel Arcarde style wieder mit reinbringen. Auch das Scramble Match sowie das HArdcore Time Limit Match das sind so geile Matcharten gewesen in HCtp also das Hardcore Time Limit Match.

      Wieder auf Tische steigen zu können wäre auch geil sowie Battle Royals mit HArdcore Option und First Blood Option sowie Submission Option.