Ideen für WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Individuelle Jubelfeier für jeden beim Champion Tiele gewinn und eigene storyline jür jeden Wrestler auf so ein game würde ich auch ein Jahr länger warten.
      Statt auch so ein scheiss Kader Update Game wie dieses Jahr, ich komm mir scho vor wie bei der FIFA reihe, jedes Jahr aktuelle Fussball Kader leicht verändert sterung fertig!
      Wen des so bei SvsR wird zock ich nur noch die alten teile ( SvsR 2008 is the best)
    • Es gibt viel was man besser machen kann,angefangen von der Engine usw.Ich denke man sollte beim nächsten Teil n Kracher rausbringen,zum 10 Jährigen.
      Ich finde auch das man mehr Liebe zum Detail zeigen sollte.So sachen wie Animation bei nem DQ,oder des beste Beispiel,du machst n Finisher,pinnst bis 3,gewinnst,der Gegner steht auf...dann läd es die Siegesanimation,auf einmal liegt der Gegner wieder da..Klar es sind feste animationen,aber ich finde sowas sollte man bedenken...Am liebsten wäre es mir man macht mal 1 jahr pause,macht ne neue Engine und arbeitet wirklich mal voll am Detail und dann erwartet uns n Hammer Game! (Wird aber nich passieren,leider)
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Ich würde es mal geil finden, wenn sie den Slobber Knocker Modus in svr 2010 wieder einführen würden, und das man den Online spielen kann. Der am Ende dann noch im Ring steht hat Gewonnen.So wie Royal Rumble nur ohne Zeit,dass erst einer reinkommt wenn der anderer gepinnt oder zur aufgabe gezwungen wurde.Am besten wenn man am anfang des matches ein Würfel System einfügen würde wo die Startnummern gezogen werden.Naja da würde es viele Lags geben aber hoffe das die das hin bekommen.:t-up:
      [COLOR="Red"]---VIVA LA RAZZA 4 live---[/COLOR]
      [COLOR="Black"]---BOOYAKA 619---[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]---DREAMTEAM 2005!!!---[/COLOR]
      [COLOR="Red"]---Rey Mysterio---[/COLOR]
      [COLOR="Black"]---Eddie Guerrero---[/COLOR]
      [COLOR="White"]---R.I.P 1967-2005*---[/COLOR]
      ************************
      [COLOR="Red"]ps3 Online > : NWOFighter2009 : <[/color]
    • - zu den vorhandenen Brands Raw, Smackdown, ECW und Free Agents würde ich noch nen WCW und Legenden Brand machen^^

      - und einen umfangreichen download modus dazu mit zB. neuen Wrestlern, Legenden, neue CAW parts (frisuren, ring gear, usw), Entrance Themes, Entrance Videos, Arenen und Moves zum downloaden um das spiel imma auf dem aktuellen stand zu halten, das wäre doch mal was^^

      - achja und ist es den wirklich so schwer für THQ oder sooo unmöglich endlich mal die schulterpolster der Legion of Dooms in den CAW modus mit einzubringen^^ kommt schon wenigstens mal ähnliche :( Nur als beispiel: in den letzten SDvsRaw games konnte man sich auch locker Sting mit dem Crow Outfit perfekt nachbauen also dann können die wohl es mit der LOD genau so machen, müssen ja ned exakt die selben sein, aber naja^^
    • TAG TEAM KARRIERE

      Hallo alle zusammen!!

      Was ich ganz wichtig finde und wenn das wieder fehlt dann kauf i des Spiel nicht mehr!!!!!
      IS EIN KARRIERE MODUS ODER 24/7 Modus für Tag Teams und/oder Solo Karriere Modus wo man mit bis zu 4 Spielern spielen kann!!!
      Mein Vorschlag wäre.
      Zum Beispiel eine Karriere als Tag Team:
      -Jeder Spieler sucht sich seinen Spieler aus egal ob selbst erstellt oder Superstar. (Tag teams und Brands entweder vorher entwerfen oder man kann sich während des Karriere Modus mit jemanden zusammen schließen)
      -Dann kann man entweder einzeln kämpfen oder als Tag Team
      - Man kann den Titel fordern und muss wie beim echten Wrestling in EInzelmatches gegen die einzelnen Personen aus Tag teams kämpfen. Gewinnt man diese, so bekommt man einmal ein Tag Team Match.
      Wenn man gut genug is bekommt man de Chance auf den Titel,
      einfach eine normale Karriere nur mit mehreren Spielern.

      Ich will auch wenn i mi mit meinem Freund zerstreite des Tag team trennen können und mir wen anderen suchen und vielleicht sogar eine Fehde mit meinem Ex Partner anfangen??

      I will mehr optionen, mehr Möglichkeiten, mehr Struktur in dem Spiel haben!!!!

      Naja war mal so eine Idee, welche THQ verwirklichen muss sonst geht ein Stammspieler zu TNA

      mfg
    • Manager wie zb. Vicky Guerrero, Mr. McMahon oder so... das solche als Manager gewählt werden könnten oder als Manager gespielt werden könnten aber nicht als Wrestler außer Vince fände ich nicht schlecht war bei Sd Vs. Raw damals auch so...

      Schickt doch eure idden oder wünsche an thq? vielleicht übernehmen sie ja was davon??

      Original von Most
      Wo kann man Ideen an THQ/Yukes schicken für SmackDown vs. Raw 2010?
      Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen
      Hier thq-games.com/de/help/emailsupport

      Musst Ihnen nur sagen das sie es an die Entwickler von dem Wrestling Game Sd Vs. Raw weiterleiten sollen.


      - Ein Lambo Jack Match währe auch wieder sehr erwünscht nur verbessert mit 10 Wrestler von jedem Team zb. Sd 10 Superstars und Raw 10 Superstars die auf der rechten seite und linken seite geteilt sind sobald ein Superstar aus dem Ring fliegt wird dieser abgefährtigt von dem jeweiligen team.

      - Verbessertes 6 Tag Team Match das jedes Tag Team je 2 tag partner hat heißt also Cena & Hogan Vs. Batista & Rey Mysterio Vs. Carlito & Mr. Kennedy aber als Tag Team Match das so zu sagen Batista Vs. Cena Vs. Mr. Kennedy als Triple Threat kämpft aber jeder ein tag Team Partner hat zum abwechseln.

      - Mehr Matcharten

      - Verbessertes Backstage Sytem das man die backstage bereiche vom Ring gewechselt werden können und mehr action beim backstage bereich gibt vorallem mit mehren Wrestler spielbar wie bei SmackDown here comes the pain da muss auf jedenfall etwas passieren^^

      - Verbesserte Caws die auch Storyline vor kommen obwohl man einen Originalen WWE Superstar spielt

      - LumboJack Match Das Match währe auch im neuen Game sehr erwünscht je doch mit einigen verbesserungen das jeder Wrestler sich bis zu 10 Superstars aussuchen kan die auserhalb des ringes vorhanden sind Team Sd Vs. Team Raw zb. sollte ein Wrestler aus dem Ring fliegen so wird dieser für kurze zeit draußen von den Wrestlern abgefertigt und nach paar sekunden wieder in den Ring befördert oder ausgezählt weil dieser nicht rechtzeitig den Ring wieder betrettet. - Matches sollten länger gehen nicht nach 2 Min schon zu ende gehen.

      - Backstage Bereiche wechselbar Das es die möglichkeit gibt die Backstage bereiche zu wechseln vom Ring bis zu weiteren backstage bereiche zb. Parking bereich das man auch so Stapler oder so fahren kan auf einen Lkw klettern kan und so wie bei SmackDown here comes the pain.

      - Verbessertes Iroan Match Mit mehr Superstars spielbar zb. bei einen titel Match mit mehren spieler wechselt ein titel während die zeit noch nicht abgelaufen ist das der jenige das titel smbol hat das dieser champion ist

      - Neuer Name für das Game !!!! Warum SmackDown Vs Raw?? Es ist ja seit 2007 / 08 die Ecw dabei warum nent man dan das Game nicht einfach um in WWE Vs. Ecw ??? o.o

      - Wen es schon 2 Wrestler gibt vom WcW roster könnte man ne WcW arena auch dazu machen find ich allgemein vielleicht ein paar alte Arenas und download möglichkeiten für alte superstars die man für das neue game immer downloaden kann, auch neue updates immer mal wieder währen sehr erwünscht.
    • Denke ich auch nicht aber ich hoffe das sie wenigstens die Backstage geschichte übernehmen und mehr Matcharten und das mit Caws das die auch in der Seson vorkommen, obwohl ich ein WWE Superstar spiele...

      Naja viel erhoff ich mir von den Sd Vs. Raw Games sowieso nicht mehr seitdem SmackDown Vs. Raw rausgekommen ist... das beste war aber immer noch SmackDown Here comes the Pain^^
    • Mir is noch was eingefallen..es muß endlich wieder das gefühl für den einzelnen Wrestler entstehen...heißt wenn ich mit Big Show spiele muß sich das au so anfühlen,die aktionen müssen krachender sein,er muß sich schwerfälliger bewegen,nicht gleich schnell rennen wie ein rey rey oder so.Das is im 09 ja völlig schwachsinnig
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Was ich mir wünsche - nachdem ich vom diesjährigen RtWM-Mode wirklich angetan bin - eine Story um The Rock :D Die sollen dem guten einfach mal ein paar $ in die Hand drücken damit er im Tonstudio seine "Rolle" einspricht ....das wäre wirklich grandios weil ja mit einem "richtigen" Comeback nicht zu rechnen ist :(
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
    • Wird denk ich nie passieren da ja semtliche Legenden aus dem Game genommen worden und beim neuen Game Legends of Wrestlemania vorhanden sein wird aber wen sich nicht viel beim neuen Game ändern wird werd ich denk mir kein Game von Sd vs. Raw mehr holen... die Grafik und die Tag Team Szene und ein paar andere sachen sind zwar sehr gut geworden aber der rest schlecht die sollten mal alle Games von Smackdown 1 bis Smackdown 9 überarbeiten und daraus ein neues Game erstellen das vielelicht den Namen WWE Vs. Ecw trägt das würde sicherlich geil werde. Wird aber denk ich nie passieren da thq auch nicht soviel geld in das Wrestling Game reinstecken wird, wen sie wenigstens die backstageszene verbessern würden seson wieder einführen würden das caw in der Seson vorkommen und es möglich ist in andere shows einzugreifen wie bei sd vs raw 08 und die stables die man erstellt hat auch in der seson oder so vorkommt dan währs einiger massen besser schonmal vorallen das es die möglichkeit gibt im backstage berreich räume zu wechseln bis zum ring und während eines hardcore matches wechselt man zb. einen bereichd as es die möglichkeit gibt ein stable mitglied zu rufen der dir beim Match zb. hilft war bei SmackDown 3 damals so....

      Naja aber viel erhoff ich mir nicht...
    • Sie haben halt die Möglichkeit alle eure Wünsche zu erfüllen und dabei auf das alte Gerüst zu setzen, oder sie machen was spartanisches, aber spielerisch aufregend neues. mehr ist in der kurzen Entwicklungszeit wohl nicht drin.

      Wobei es durchaus möglich ist, daß die letzten SVR-Teile lediglich zur Finazierung eines grösseren Projektes dienen, welches vielleicht schon länger in Arbeit ist und dann entsprechend Umfang bieten kann, wenn es draussen ist.
      Meine Hoffnung ruht darin, daß dieses hyothetische Spiel ab nächstes Jahr die altgediente SVR-Reihe ersetzt. Ansonsten siehts zumindest bei mir langsam düster aus mit dem Hobby Wrestlinggames.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hm könnte sein hab ich mir auch schon gedacht weil es gab ja erst SmackDown 1, SmackDown 2, WWF SmackDown 3, WWE SmackDown Shut Your Mouth, SmackDown here comes the Pain, SmackDown Vs. Raw , SmackDown Vs Raw 2007, SmackDown Vs. Raw 2008 und jetzt SmackDown Vs Raw 2009 jeweils von SmackDown 1 bis SmackDown here comes the pain 5 Games und von der neuen reihe Sd vs Raw 4 Games und Ecw ist seit 2008 dabei... könnte mir gut vorstellen das bei 2010 ein neues Game folgt das dan den Namen WWE Vs. ECW tragen wird oder WWE Vs. Ecw hardcore oder so irgend wie was ich schon seit längeren vermutte deswegen wurde wahrscheinlich in der kurzen zeit auch nicht viel aus 2009 wirklich herausgeholt weil sich thq mit einem neuen Game seit längeren vieleicht beschäftigt ist meine theorie hoffe es ist was dran weil sollte die folge Sd vs. Raw länger folgen seh ich nur schwarz weil die Sd vs Raw games meiner meinung alle schrott bis jetzt wahren.
    • Es wäre für deine Texte besser, wenn Du öfters mal einen Punkt setzen und Absätze erfolgen lassen würdest. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja okay,

      Was ich mir noch denke, das vielleicht nechstes jahr noch ein SmackDown Vs. Raw Game rauskommt aber spätestens 2010 wird eine neue Serie wieder rauskommen.

      Bin ich sehr davon überzeugt weil von Smackdown bis zu Smackdown here comes the Pain gabs auch nur 5 Games dan gabs wieder eine neue serie...

      Bin echt mal gespant ob thq noch was rausholt aus der sd vs raw serie.
    • Dieses Jahr reicht es noch aber nächstes Jahr sollte man schon eine neue Engine bringen. Es fällt halt einfach trotz der vielzähligen Verbesserungen sehr auf, dass man im Grunde ein veraltertes Spiel spielt. Am besten versucht man, ähnlich TNA, eine Physik-Engine einzubauen. Unreal oder Havok oder dergleichen....
    • Am besten ein Neues Game rausbringen mit dem Namen WWE Vs. ECW, das dieses immer geupdatet werden kan mit neue storylins neue sesons neue matcharten immer neue wrestler und co. für ein bestimmten preis wie ecw extream schon sagte irgend wie so aber sobald man es geupdatet hat das es auf der cd gespeichert ist nicht nur immer auf der konsole... das währe ne möglichkeit was thq machen könnte.
    • Boah Alter, also erstmal kann man auf einer DVD nichts speichern. Und zweitens hast du jetzt schon oft genug erwähnt dass das Spiel WWE vs. ECW heißen könnte, was es aber nicht wird.

      So und jetzt zu den Verbesserungsvorschlägen:

      Wie einige schon angemerkt haben ist DEFINITIV die gesamte Engine inkls. Physik zu überarbeiten. DAS MUSS EINFACH GEMACHT WERDEN! Punkt!

      Die Storylines (bisher habe ich nur die von Punk angefangen) sind im 09er ganz ok, aber erstens mal muss Atmosphärisch einiges getan werden. Ich habe nie das Gefühlt wirklich bei einer TV-Show oder einem PPV zu sein. Hier könnten viel mehr Zwischensequenzen, wie Interviews, Backstageszenen, eventuell auch die Option andere Matches mitzuverfolgen etc. gut tun.

      Ganz wichtig auch die CAW's wieder mit in die Storyline einfügen. Da muss es einfach 3-4 vorgefertigte Storys zum auswählen geben, die auf bestimmte Wrestlertypen passen (Neuer Wrestler im Brand, muss sich hocharbeiten usw.)

      Alte Matcharten wie Special Referee unbedingt wieder einführen.

      Zu verbesseren gibt es sehr viel, die Liste würde wahrscheinlich nie enden. Generell sollte man sich aber schon am letzten gelungenen Teil, dem berühmte "Here comes the Pain" orientieren. Das und "Shut you Mouth" waren richtig tolle spiele, interessante Storymodes, trotz oder sogar gerade wegen des fehlenden Voice-Overs. Aber selbst das sollte in der heutigen Zeit auch bei einem umfangreichen Storymode möglich sein!