Ideen für WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde mir wünchen dass man sein Gesicht auf einen CAW machen kann wie das seit einiger Zeit schon bei Tiger Woods der Fall ist.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Halte denn Thread "noch" für unangemessen erst wenn die Vollversion raus ist dann.. Weil demo hmm ja.. vllt wurden ja noch einige Punkte verbessert undso.
      [COLOR="Black"]~H[COLOR="White"]S[COLOR="Blue"]V~[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    • Also für WWE SVR 2010 würd ich mir persönlich 3 Sachen wünschen die mir am Herzen liegen.

      1. Bitte Bitte Special Referee Match zurück !!!

      2. Create a PPV. Wäre toll wenn man mal wieder ne eigene Veranstaltung erstellen könnte.

      3. Ein Karrieremodus indem man Wrestler sein kann und zb auch mal den Part eines GM übernehmen könnte. Oder wie damals ich meine bei HCTP das man Titelträger herausfordern kann und entweder das Match bekommt oder net. Hoffe die lassen sich da fürs nächste Jahr mehreinfallen auf Basis der langzeitmotivation. Bin gespannt wie die das bei SvR09 gemaht haben. Gruss der Taker
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • dass mehr Gimmick Matcharten drin sind:

      Buried Alive Match (dasechte mit Einbuddeln ohne Sarg)
      Casket Match (der Ring steht neben dem Ring, und in der Siegesanimation wird der Sarg von Druiden weggefahren)
      Inferno Match verbessert (dieses Jahr scheint es ja noch nicht soo gut gelungen zu sein wie es sein könnte)
      Item on a Pole Match (mit der Auswahl, welches Item man aufhängen soll)
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • ganz vergessen:

      bei Create an Entrance müsste es die Option geben, dem CAW von Grund auf einen Gegenstand in die Hand zu geben, den er beim Entrance also zum Ring trägt, eventuell mit Auswahloption wo der Gegenstand oder sogar das Tier platziert werden soll.
      Zum Beispiel ist das gut für Sting (Baseballbat UND Krähe auf der Schulter, zumindest in meiner Vorstellung hat er die) etc^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Also ich hätte ja gerne mindestens 15 Storys für RtWM.Und zwar mit Randy Orton, Jeff Hardy und HBK.
      Dann hätte ich noch gerne das Punjabi Prison Match.
      Und noch n paar andere Matcharten wie z.B:Stretcher Match oder so.
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Modus wieder dazu machen um titel selber zu erstellen aber überarbeitet sollte es werden damit man die titel zb. wo man erstellt einen Roster zu teilen kan und wen jemand den titel gewonnen hat das dieser auch beim titel sieger bleibt nicht jeder den titel bei einem single match setzen kan...

      Naja ich glaub bei 2009 hat thq zwar schon viel rausgeholt aber ich denke bei 2010 werden sie viel mehr herausholen gibt ja schon bei 2009 ca. 60 Wrestler bei 2010 sinds sicher dan viele neue matches und noch ander viele neue sachen denk ich mal^^
    • Man kann doch CAW's online tauschen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Die RtWM/der Storymode etwas länger!
      Mehr Entscheidungsfreiheiten beim Storymode!
      Mehr spielbare Wrester im Storymode!
      Ob Face oder Heel selber im Storymode entscheiden können.

      Lieber einen guten Storymode mal wieder als andere Modis wie z.B. das Highlight Real was wirklich nicht so wichtig ist.

      Will mal wieder ein Wrestling Game wo der Storymode mit vielen Wrestlern spielbar ist und Spaß bringt!
    • Hach, ist das schön wie viele gute Ideen hier schon genannt wurden, ich hoffe das THQ/Yukes davon was aufsaugt und ich denke eigentlich schon, da sich im neuen 09er doch schon einige Sachen finden die sich viele gewünscht haben.

      Slobber Knocker hätte ich auch gern wieder, war immer spaßig.
      Was ich nicht verstehe ist das manche sagen sie können auf z.B. einen Highligt Reel Mode verzichten wenn das Gameplay dafür erneuert wird.
      Klar hätte ich auch gern ein besseres Gameplay aber diese Option des HR ist doch auch was essentielles, in jedem Sportspiel gibt es die Möglichkeit sich eine Wiederholung anzusehen.
      Also schreit das nicht zu laut rum, weil sonst heißt es nächstes Jahr wieder Highlight Reel ist raus, die Spieler wollten ihn nicht, aber dafür haben wir das Gameplay LEICHT verbessert;).
    • Underdecker schrieb:

      Also schreit das nicht zu laut rum, weil sonst heißt es nächstes Jahr wieder Highlight Reel ist raus, die Spieler wollten ihn nicht, aber dafür haben wir das Gameplay LEICHT verbessert;).

      Den meisten geht es beim Gameplay ja eher um eine grundlegende Veränderung in Einheit mit der Grafik- und Physik-Engine, nicht um Detail-Verbesserungen.
    • RaVeN schrieb:

      Slobber Knocker war wirklich toll. Immer fett mit Austin den Leuten einen Stunner verpasst und dann kam der nächste rein. Hat Spaß gemacht und könnt ich mir gut mit dem Trophäensystem vorstellen.


      du triffst es auf den Punkt :)

      müsste man den entwicklern mal mitteilen das sie das wieder reinmachen sollen. es soll mal jemand en thread auf machen slobber knocker ja oder nein!!!
      und ne abstimmung starten
      NWO 4 LIFE !!!!!!!