Ideen für WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke, dass sachen, wie eigene Arenen oder so total überflüssig sind. Ich seh auch keinen Sinn im Create an Entrance, weil ich den Entrace immer ausstelle, weil die nur Zeit kosten.
      Warum sollte es verschieden Aussehende Arenen geben? Ich finde schon die, die es gibt sind zu viele.
      Wenn sich THQ mehr auf matcharten, die ja ne längerfristige motivation bieten, konzentrieren würde und z.B. den Royal Rumble überarbeiten oder nen breiteren HIAC käfig machen wurde, so dass man da auch Waffen nehmen und anständig kämpfen könnte. Oder wenn man auch mal(was ja viel häufiger vorkommt als das normale) ein Ladder TLC match machen würde. Man könnte auch n 5 gegen 5 normal tag machen, wenn die Finisher leisten zusammengelegt sind, ist das ja kein problem.
      Dass die Grafik engine überarbeitet werden muss is ja bekannt.
      Was noch cool wäre, wäre, wenn man die angreifer weiterhin per motioncapturing macht, aber die "opfer" mit ner physikengine wie Euphoria oder endorphin machen würde. Mich stört es nämlich gewaltig, das alle schläge nur von vorne ne anständige wirkung erzielen und in den Rücken oder an den hinterkopf den gegner oft nur zum taumeln bringen.
      Und stärkere griffe von hinten wären was gutes. z.B. Double arm neckbreaker, electric chair oder german suplex kann man nicht mit nem School Boy pin oder low kick vergleichen
      "Get Ready to Fly!"
    • Shawn Jericho schrieb:

      - RTWM Mode für mindenstens 12 Leute. Neue Storys.


      - Punjabi Prison, verbesserter Rumble, Chamber und vorallem TLC mit Gürtel. MITB mit 2 großen und 2 kleinen Leitern, Buried Alive Match zurück

      -Mehr Waffen und Aktionen. Tische sollten interaktiver werden. Man sollte auch Finisher durch Tische machen können auch wenn man nicht auf dem Tisch ist. z.B. hab ich mit Cena nen FU mit Rock durch den Table gemacht. Große und kleine Leiter(wie in echt) mehr Leiter in den Matches nicht nur eine oder 2. Waffenrad in jedem Match.(außer natürlich EC)

      - Titantrons in der Highlight Reel erstellen




      dem stimme ich schonmal zu!
      Das Highlight reel find ich jetzt ohne Titantronfunktion wirklich etwas wertlos... das muss aufjedenfall dazu kommen!

      Ansonsten würde mich auch Special Referee wieder freuen.

      Verschiedene Hallen wäre mir auch wichtig. So sollte bei RAW z.b. 15-20tausend in eine Halle passen. Bei größeren Events wie summerslam ruhig mal 20-40 Tausend aber bei Wrestlemania könnten gerne große Stadien mit 70tausend verfügbar sein... FIFA schaffts auch ;) ... wäre wirklich fein..... wie auch generell dann mehr Stimmung bei Wrestlemania und im Story Modus sehr hervorgehoben mit merheren Interviews und und und ... :)

      :t-up:
    • Ich fänd ja einen, ich nenn's mal, "Create a WWE" Modus schön. Eine Mischung aus Story und GM Modus.

      Der liefe ab wie folgt:

      - Roster wählen, z.B. RAW
      - Dann kann man Champs festlegen, Heel/Faceturns
      - Danach legt man fest, wer Lower/Mid/Uppercard und Maineventer ist
      - Zuletzt legt man Fehden fest, die man aus verschiedenen Vorlagen auswählen kann (wie beim GM-Modus)
      - Dann startet man die Show.

      Aus den Vorgaben gestaltet das Spiel automatisch passende Matchansetzungen, da es sich nicht um einen PPV handelt, sind es eher Standard-Matches. Dann beginnt RAW mit Feuerwerk, die Kommentatoren erklären, was heute passieren wird. Die vorher erzeugten Matchansetzungen werden vorgestellt (im Stil der Sendung)

      Dann geht das erste Match los. Jedes Match kann man spielen, aber auch einfach skippen. Nach den Matches kommen Ansagen, was als nächstes kommt (coming up next...) mit Vorschaubildern und auch RAW-Typische Sequenzen wie eine Backstage-Konfrontation oder Promos.

      Die nächste Show beginnt dann mit Rückblenden auf die letzte Show (evtl. mit Replays). Neue Fehden können entstehen, wenn z.B. ein Tag-Team Match zwischen zwei Fehden ausgetragen wird, oder nach einem Match ein Beatdown durch einen Face-Wrestler gestoppt wird. Dies müsste das Spiel von alleine aus den bisherigen Konfrontationen generieren.

      Bei PPVs würden dann spezielle Matches eingesetzt werden oder PPV-Spezifische Sachen eingebaut. Vor dem Rumble würden die Standard-Matches bei RAW z.B. Einfluss auf die Startnummer haben, etc.

      Sowas würde mir gefallen. :)
    • John cena 14 schrieb:

      ich glaub das Yukes schon an 2010 arbeitet oder???

      Denk ich auch, weil bei SmackDown vs. Raw 2009 haben sie Ja schon ihre Arbeit getan.
      Oder sie arbeiten an ein paar Downloadbaren Wrestlern wie DiBiase oder Bourne, oder teilen sich die Arbeit ich kenn Yukes zu wenig dafür ;)


      Wünsche

      Karrieremodus selbst gestalten - In andere Matches eingreifen und andere Tags angreifen und wenn sie mich verkloppen das mir einer Hilft und so neue Tags entstehen und Fehden zwischen denen, oder von anderen den Titel wegnehmen obwohl man nicht Titelträger ist.

      Aktuelleres Roster - In diesem Jahr fehlt Ja ein Ted DiBiase, Evan Bourne oder sonstige Leute wie R-Truth oder Vladimir Kozlov, die hätte ich dann schon gerne in Smackdown vs. Raw 2010

      Attire gestalten - Im CaW Modus eine 2. Attire machen die man bei PPV's trägt wie Undertaker bei WrestleMania

      Neues Grapplesystem & Kontersystem - TNA iMPACT! hat uns Ja gezeigt wie das mit dem Kontersystem geht, und das KS von TNA ist wesentlich angenehmer als von SvR, ein neues Grapplesystem ist nötig, da das alte völlig verödet ist.

      Neue Matcharten - Neue Matcharten sind auch nicht unerwünscht, ein Special Referee Match oder Buried Alive Match sowie das 5 Man Scramble Match. Das Match was neulich in Raw war (Batista & Jericho) gegen die 3 gleichen Gegner.
    • Also in Sachen Grafik muß was passieren! TNA war da schon ganz gut, auch wenn es sonst nur Durchschnitt ist vom Gameplay ist.

      Ich würde mir wünschen, das man endlich mal sein Alter Ego mittels Kamera erstellen könnte (wär halt nur vernünftig bei PS3 & XBOX 360 möglich).

      Sie könnten auch ein Spiel herausbringen, das angenommen 25 € kostet mit 10 oder 20 Superstars, ein paar Arenen und der Rest (Wrestler & Arenen) zum Download anbieten. So wären dann z.B. aktuellere Wrestler möglich und man könnte sich diese dann aussuchen (also, wen man haben will).

      So kann man halt die Wrestler downloaden, die man mag (da Geschmäcker ja verschieden sind).

      Aber das kann leider nicht funktionieren, da es a) eine Internetverbindung voraussetzt, und b) da das ja nicht gratis sein wird, der Preis vom Spiel mit den downloadbaren Wrestlern schnell die 100€ Marke übersteigen würde.

      Somit bliebe das wohl nur ein Traum von mir.... :(

      Aber mit der Kamera sein Gesicht dem erstellen CAW geben, das müsste doch mal machbar sein.

      Ansonsten sind ja schon einige brauchbare Vorschläge von einigen Leuten hier gekommen.

      Gruß